Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007

Diskutiere und helfe bei Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Alle Besitzer von Norton Internet Security 2006 oder Norton Antivirus 2006 mit einem gültigen Abo, können jetzt gratis auf die dementsprechende Version... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 3. November 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007


    Alle Besitzer von Norton Internet Security 2006 oder Norton Antivirus 2006 mit einem gültigen Abo, können jetzt gratis auf die dementsprechende Version 2007 upgraden. G-Data hat es vorgemacht und Symantec zieht nach. Zu den Neuerungen im Programm ist laut Symantec die verbesserte Erkennung sowie Entfernung von Rootkits und Spyware plus eine proaktive Erkennung von noch unbekannten Viren- und Wurmvarianten. Norton Internet Security bietet zudem eine neue Anti-Phishing-Funktion zur Erkennung betrügerischer Webseiten. Zudem soll die aktuelle Version wesentlich weniger Ressourcen verbrauchen als der Vorgänger.

    Upgrade-Link
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007

    Mich betrifft es zwar nicht, da ich Avira- Kunde bin, aber schön für die Symantec-Kunden.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007

    Symantec? *Hand vor den Mund nehm* *diabolisch kicher*
     
  5. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007

    Ah ja das heißt jetzt mit der verbesserten Erkennungsrate können mit Glück 65% der Viren unschädlich gemacht werden?

    Und Systemressourcen? Na super da brauchen die sich wirklich nix drauf einbilden, denn was die mit der Systemauslastung gemacht haben war echt nimmer feierlich, danach ging mein Rechner echt auf 400 MHZ Niveau. Nein danke, nie wieder. Bit Defender ist meiner Meinung nach des Beste.

    Trotzdem werde ich mir mal die Trial schauen, sofern sie denn verfügbar ist.

    Was meint ihr? Was denkt ihr über die Erkennungsrate bei Viren von Symantec?
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007

    Die Erkennen Viren recht zuverlässig... nur mit entfernen der Viren (und der Software an sich) siehts schlecht aus.
     
  7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007

    Nur schade, dass die Version bald keinen mehr interessiert, weil Microsoft die nach der Gerichtsverhandlung kauft und kaputt macht. :biggrin:
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007

    ICH werde dieser teuflischen Firma garantiert nicht nachtrauern. (wenn sie denn endlich von der Erdoberfläche verschwinden sollte)
     
  9. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007

    Ich auch nicht.

    In 3 Jahren ist MS so reich, dass die sich eh ihren eigenen Staat aufbauen und dann allen den Computer-Krieg erklären um somit freie Bahn auf deren Märkte zu haben. :biggrin:
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007

    Denkst du gerne so.... "apokalyptisch"? :laughing:
     
  11. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007

    Na aber sicher. Mein Name ist Steve Ballmer. :augenzwink:

    Ja, macht eigentlich Spaß. Ich sollte mal Bücher schreiben. "Friedhof der Kuschektiere II" und "Doloris II" ich habe das gleiche Talent wie Steven King. (das bezieht sich nicht nur auf das "apokalyptische" Denken, sondern auch auf viele weitere Dinge.) Heißt ich kann auch son phsycho Scheiß auflegen.

    Ich bin flexibel.
     
  12. WinVista
    WinVista Gast

    Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007

    Hi,
    Irgendwie kann ich nicht glauben,dass man Updates für das ganze nächste Jahr kostenlos zur Verfügung stellt...Wo ist der Hacken?So gut geht es Symantec ja im Moment auch nicht.

    Mfg Phillies
     
  13. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007

    Ich denke mal lieber schenkt man den Kunden Updates und bindet sie so irgendwie an das Unternehmen, anstatt zuzusehen wie viele zum One Care Scanner von MS abwandern.

    Denn lieber mache ich selber Verluste und irgendwann schlage ich schon wieder Profit aus meinen Kunden als dass der andere Nutzen aus meiner potentiellen Kundschaft zieht
     
  14. WinVista
    WinVista Gast

    Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007

    Hi,
    Wie ich ja hier schon geschrieben habe,boomt OneCare richtig.Von daher kann es natürlich sein,dass man seine Kunden binden möchte.Vorallem: Eine Updateverlängerung kostet um die 10 Euro oder sogar mehr.Legt mein ein paar Euros drauf bekommt man schon OneCare,bei dem man sich sicher sein kann,ein an zu Vista angepasstes Schutzprogramm zu bekommen.Deshalb wäre nicht nur der Preis verlockend.Summa summarum: Die von Symantec sind nicht blöd :grins:

    Mfg Phillies
     
  15. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007

    Blöd nicht, aber ziemlich verzweifelt denke ich.
     
  16. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007

    Das kostenloase Upgrade ist nur solange gültig, wie das Abonnement. Wenn Du zum Beispiel NiS 2006 im Februar 2006 installiert hast, läuft das Abo bis Februar 2007. Die Upgarde-Variante ist dann auch nur solange gültig. Im Prinzip liegt die Absicht darin, dass die User sich das Programm kostenfrei angucken und testen können bevor sie sich das neu kaufen für 60,-€.
     
Thema:

Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007 - Software

Die Seite wird geladen...

Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007 - Similar Threads - Symantec kostenloses Update

Forum Datum

Update bietet jetzt Upgrade Win 10 an?

Update bietet jetzt Upgrade Win 10 an?: Guten Abend über Team Viever wollte ich jemandem am PC helfen und habe mehrere ausstehende Windows Updates installieren lassen. Jetzt kommt folgende Meldung: Ihr Upgrade auf Windows 10 steht...
Allgemeines 23. Januar 2017

kostenloses Update

kostenloses Update: Hallo, habe heute am 19. Oktober einem Bekannten bei Computerproblemen, Win7, geholfen. Im "Updatebereich" stand ein Hinweis, dass Win10 reserviert sei. Nach Installation eines kleinen...
Allgemeines 19. Oktober 2016

Rechtschreibprüfung ist bei kostenloser OneNote Version auf Englisch

Rechtschreibprüfung ist bei kostenloser OneNote Version auf Englisch: Hallo Community, ich hab nach dem letzten Windows-Update ein Problem bei OneNote festgestellt. Wie im Titel schon steht werden alle Wörter jetzt rot unterkringelt die nicht auf englisch sind....
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Rechtschreibprüfung bei kostenloser OneNote Version auf Englisch

Rechtschreibprüfung bei kostenloser OneNote Version auf Englisch: Hallo Community, ich hab nach dem letzten Windows-Update ein Problem bei OneNote festgestellt. Wie im Titel schon steht werden alle Wörter jetzt rot unterkringelt die nicht auf englisch sind....
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Symantec Viren-Update ließ Gottesdienste ausfallen

Symantec Viren-Update ließ Gottesdienste ausfallen: In England mussten in rund 4500 Kirchen vor einigen Wochen Gottesdienste ausfallen oder konnten nur improvisiert abgehalten werden, weil ein fehlerhaftes Update der Virensignaturdateien von...
Software 4. August 2006

E-Plus bietet kostenlose Firmenflatrate

E-Plus bietet kostenlose Firmenflatrate: E-Plus bietet seinen Mobilfunkkunden kostenlose Firmen-Flatrates an. Allerdings gilt dies nur für Verträge in den Professional Plus Tarifen M, XL oder Group, die bis 30. April 2006 abgeschlossen...
Software 12. April 2006

AOL-Kunden wegen Symantec Update ohne Internet

AOL-Kunden wegen Symantec Update ohne Internet: Ein fehlerhaftes Update für die Sicherheits-Software der Firma Symantec sorgte gestern dafür, dass zahlreiche AOL-Kunden keinen Zugang zum Internet hatten. Das Problem betraf nach Angaben des...
Software 17. März 2006
Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.