Symantec verklagt Microsoft

Diskutiere und helfe bei Symantec verklagt Microsoft im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich zitiere: Symantec klagt auf Windows-Vista-Stopp Symantec hat Microsoft wegen Vertragsbruchs und der Veruntreuung geistigen Eigentums angeklagt.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 19. Mai 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Symantec verklagt Microsoft


    Hi,
    Ich zitiere:
    Was sagt ihr dazu??

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Niklas
    Niklas Gast

    Symantec verklagt Microsoft

    Ne, oder? Das können die nicht machen. Kann ich mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen. Vielleicht wird das von Symantec erstmal etwas hochgebauscht. Wir hoffen´s zumindest.
     
  4. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Symantec verklagt Microsoft

    Tja...irgendwie scheint die Welt Vista nicht haben zu wollen...
     
  5. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Symantec verklagt Microsoft

    Einfach billig von Symantec...
     
  6. Ramm
    Ramm Gast

    Symantec verklagt Microsoft

    Erst hackt die EU auf MS rum und jetzt Symantec.

    Die wollen doch nur Geld abkasieren.
     
  7. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Symantec verklagt Microsoft

    Was ich denke (aber nicht hoffe!) was passieren könnte, ist das dieser Streit, wenn keine Einigung erzielt wird, die Veröffentlichung noch weiter verzögern könnte.

    Aber ich bin ja kein Marktforscher! Hoffen wir mal, das ich falsch liege!

    Mfg David
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    Symantec verklagt Microsoft

    Ach, was disskutiert ihr denn da rum. Ist doch ganz einfach. Microsoft kauft jetzt schnell Symantec - Problem gelöst. :laughing:
     
  9. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Symantec verklagt Microsoft

    Wenn du wuesstest wie M$ alles betruegt...
     
  10. JoNei
    JoNei Gast

    Symantec verklagt Microsoft

    Symantec sollte sich lieber drum kümmern, das sie mit ihrer Software endlich was vernünftiges rausbringen.
    Eine Software die eine riesige CPU u.- Speicherauslastung Auslastung hat, die sich soweit bei der Installation ins System gräbt das sie kaum zu deinstallieren geht und dazu noch einen sauteuren Support hat, sollte sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen. Ich glaube, die paar Dollar hat Microsoft auch noch übrig, um sie mal kurz zu übernehmen, da M. sein Vierenschutz ja noch in den Anfängen ist.

    JoNei
     
  11. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Symantec verklagt Microsoft

    Beispiel?
     
  12. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Symantec verklagt Microsoft

    Bestes Beispiel: Patente....jetzt haben sie sich soagr spyware patentieren lassen....natuerlich nur um das sirfverhalten der User zu unterstuetzen...bla...du kannst ja mal suchen was M$ alles fuer Patente hat...is zwar jetzt kein Betrug, aber im hoechsten Grade assozial. Meiner Meinung nach kann man der Firma net trauen.
     
  13. Symantec verklagt Microsoft

    Ja das mit den Patenten gefällt mir auch nicht.Aber wenn du schon so begeistert davon bist kotzkroete dann könntest du ja mal 5 schlechte Dinge nennen die patentiert wurden.Würde mich mal interessieren.
     
  14. Symantec verklagt Microsoft

    Wie gesagt man kauft Symantec auf die schnelle und das war´s :laughing:
     
Thema:

Symantec verklagt Microsoft - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Symantec verklagt Microsoft - Similar Threads - Symantec verklagt Microsoft

Forum Datum

Senator verklagt Gott

Senator verklagt Gott: Ich wusste nicht worein ich posten sollte, Plauderecke oder zum Lachen, dann lass ich bei Plauderecke: Gespräche über Gott und die Welt, da dachte ich mir naja das passt ja. Nun zum Artikel :D...
Plaudereck 24. September 2007

Microsoft soll für unerlaubte Vista-Übersetzung verklagt werden

Microsoft soll für unerlaubte Vista-Übersetzung verklagt werden: Wem gehört eine Sprache? Niemandem, sollte man meinen, oder allen, die sie sprechen können. Microsoft, selbst nicht zimperlich im Beanspruchen von Eigentumsrechten an mehr oder weniger trivialen...
Microsoft Windows 28. November 2006

Microsoft verweigert laut Symantec Zugriff auf APIs

Microsoft verweigert laut Symantec Zugriff auf APIs: Der Konflikt zwischen Symantec und Microsoft nimmt auch diesmal kein Ende:Angeblich verweigert Microsoft jegliche Zugang zu den APIs (Application Programmable Interfaces) von Windows Defender.Laut...
Microsoft Windows 28. September 2006

Symantec: Vista ist zu sicher

Symantec: Vista ist zu sicher: Erst vor kurzem veröffentlichte Symantec mehrere Berichte über die Sicherheit von Vista, in denen es hauptsächlich um den Kernel und die Benutzerkontenkontrolle UAC ging. So behindere der neue...
Microsoft Windows 11. August 2006

Symantec hat es auf Microsoft abgesehen

Symantec hat es auf Microsoft abgesehen: Hi, Vor nicht langer Zeit hat Symantec ja wegen Kleinigkeiten verklagt.Jetzt hat man angefangen Mängel in Vista zu suchen und angeblich wurde reichlich gefunden.Vor ein paar Tagen wurden wieder...
Allgemeines 26. Juli 2006

Symantec: Mit Innovationen gegen Microsoft

Symantec: Mit Innovationen gegen Microsoft: Der CEO des IT-Sicherheitsunternehmens Symantec hat auf einer Presseveranstaltung vor Journalisten gesagt, dass man Microsofts Angriff im Markt für Sicherheits-Software abwehren wolle, in dem man...
Software 9. Mai 2006

Microsoft verklagt eBay-Verkäufer wegen Raubkopien

Microsoft verklagt eBay-Verkäufer wegen Raubkopien: Durch die wachsende Popularität von Online-Auktionshäusern wie eBay, können Verbraucher heute zunehmend Schnäppchen machen, was den Kauf von Software angeht. Die angebotenen Programme sind jedoch...
Software 16. März 2006
Symantec verklagt Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.