Symantec verklagt Microsoft
Diskutiere und helfe bei Symantec verklagt Microsoft im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich zitiere: Symantec klagt auf Windows-Vista-Stopp Symantec hat Microsoft wegen Vertragsbruchs und der Veruntreuung geistigen Eigentums angeklagt.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 19. Mai 2006.
Thema:
Symantec verklagt Microsoft - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Symantec verklagt Microsoft - Similar Threads - Symantec verklagt Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Senator verklagt GottSenator verklagt Gott: Ich wusste nicht worein ich posten sollte, Plauderecke oder zum Lachen, dann lass ich bei Plauderecke: Gespräche über Gott und die Welt, da dachte ich mir naja das passt ja. Nun zum Artikel :D...
|
Plaudereck | 24. September 2007 |
Microsoft soll für unerlaubte Vista-Übersetzung verklagt werdenMicrosoft soll für unerlaubte Vista-Übersetzung verklagt werden: Wem gehört eine Sprache? Niemandem, sollte man meinen, oder allen, die sie sprechen können. Microsoft, selbst nicht zimperlich im Beanspruchen von Eigentumsrechten an mehr oder weniger trivialen...
|
Microsoft Windows | 28. November 2006 |
Microsoft verweigert laut Symantec Zugriff auf APIsMicrosoft verweigert laut Symantec Zugriff auf APIs: Der Konflikt zwischen Symantec und Microsoft nimmt auch diesmal kein Ende:Angeblich verweigert Microsoft jegliche Zugang zu den APIs (Application Programmable Interfaces) von Windows Defender.Laut...
|
Microsoft Windows | 28. September 2006 |
Symantec: Vista ist zu sicherSymantec: Vista ist zu sicher: Erst vor kurzem veröffentlichte Symantec mehrere Berichte über die Sicherheit von Vista, in denen es hauptsächlich um den Kernel und die Benutzerkontenkontrolle UAC ging.
So behindere der neue...
|
Microsoft Windows | 11. August 2006 |
Symantec hat es auf Microsoft abgesehenSymantec hat es auf Microsoft abgesehen: Hi,
Vor nicht langer Zeit hat Symantec ja wegen Kleinigkeiten verklagt.Jetzt hat man angefangen Mängel in Vista zu suchen und angeblich wurde reichlich gefunden.Vor ein paar Tagen wurden wieder...
|
Allgemeines | 26. Juli 2006 |
Symantec: Mit Innovationen gegen MicrosoftSymantec: Mit Innovationen gegen Microsoft: Der CEO des IT-Sicherheitsunternehmens Symantec hat auf einer Presseveranstaltung vor Journalisten gesagt, dass man Microsofts Angriff im Markt für Sicherheits-Software abwehren wolle, in dem man...
|
Software | 9. Mai 2006 |
Microsoft verklagt eBay-Verkäufer wegen RaubkopienMicrosoft verklagt eBay-Verkäufer wegen Raubkopien: Durch die wachsende Popularität von Online-Auktionshäusern wie eBay, können Verbraucher heute zunehmend Schnäppchen machen, was den Kauf von Software angeht. Die angebotenen Programme sind jedoch...
|
Software | 16. März 2006 |