Symantec zeigt sich im letzten Report sehr zufrieden über Vista
Diskutiere und helfe bei Symantec zeigt sich im letzten Report sehr zufrieden über Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Neben den Netzwerkfunktionen und der Benutzerkontenkontrolle beschäftige man sich nun im letzten Report um den Systemkernel.Symantec konnte lediglich 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 10. August 2006.
Thema:
Symantec zeigt sich im letzten Report sehr zufrieden über Vista - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Symantec zeigt sich im letzten Report sehr zufrieden über Vista - Similar Threads - Symantec zeigt Report |
Forum | Datum |
---|---|---|
Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben anBattery Report zeigt mir nicht alle Angaben an: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3. Und zwar möchte ich unter Battery Report die tatsächliche Leistung bzw. laufzeit meines Akkus ermitteln. Leider erhalte ich in dem...
|
Surface | 5. Dezember 2018 |
Tool von Symantec soll UAC-Warnungen von Vista verbessernTool von Symantec soll UAC-Warnungen von Vista verbessern: Ein kostenloses Tool von Symantec soll die Benutzerkontensteuerung von Vista verbessern. Dabei werden die UAC-Warnungen um zusätzliche Informationen und Funktionen erweitert.
Der...
|
Software | 14. Oktober 2008 |
Symantec mal wieder teilweise zufrieden mit VistaSymantec mal wieder teilweise zufrieden mit Vista: Symantec hat mal wieder einen Bericht veröffentlicht, indem die Sicherheitsfunktionen getestet wurden.
Gerade bei Virenangriffen durch diverse Codes sei Vista sicherer als XP geworden -dennoch...
|
Microsoft Windows | 2. März 2007 |
Wiener Flughafen zeigt sich zufrieden mit VistaWiener Flughafen zeigt sich zufrieden mit Vista: Hi,
Der Wiener Flughafen mit einem 7-mal-24-Stunden-Betrieb,3.729 Mitarbeitern und 600 davon mit PC-Zugang,ist zufrieden mit dem neuen Betriebssystem.
Link
Mfg Phillies
|
Allgemeines | 19. November 2006 |
Symantec mit neuer Kritik zu Windows VistaSymantec mit neuer Kritik zu Windows Vista: Diesmal heisst es,dass speziell zwei Funktionen negative Auswirkungen auf den Anwender haben werden.Einmal sei der Kernelschutz in der 64-Bit Version nicht auszureichend,zum änderen äusserte man...
|
Microsoft Windows | 22. September 2006 |
Symantec: Vista-Sicherheit wettbewerbsschädigendSymantec: Vista-Sicherheit wettbewerbsschädigend: Symantec hat kürzlich seinen dritten und letzten Bericht über die Sicherheitsfunktionen von Windows Vista veröffentlicht. Darin beschäftigte man sich mit dem abgesicherten Kernel des neuen...
|
Software | 12. August 2006 |
Symantec: Vista ist zu sicherSymantec: Vista ist zu sicher: Erst vor kurzem veröffentlichte Symantec mehrere Berichte über die Sicherheit von Vista, in denen es hauptsächlich um den Kernel und die Benutzerkontenkontrolle UAC ging.
So behindere der neue...
|
Microsoft Windows | 11. August 2006 |