Symantec zeigt sich im letzten Report sehr zufrieden über Vista

Diskutiere und helfe bei Symantec zeigt sich im letzten Report sehr zufrieden über Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Neben den Netzwerkfunktionen und der Benutzerkontenkontrolle beschäftige man sich nun im letzten Report um den Systemkernel.Symantec konnte lediglich 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 10. August 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Symantec zeigt sich im letzten Report sehr zufrieden über Vista


    Neben den Netzwerkfunktionen und der Benutzerkontenkontrolle beschäftige man sich nun im letzten Report um den Systemkernel.Symantec konnte lediglich 2 Schwachstellen finden,die jedoch schon auf der Hacker-Konferenz Black Hat entdeckt werden konnten.

    Wie auch schon von der angestellten Hackerin Rutkowska entdeckt,lässt sich die Treibersignierung im Kernel sehr leicht umgehen,so dass weiterer Schad-Code ausgeführt werden kann.Symantec gibt an,dass dabei die Winload.exe und die Ci.dll manipuliert werden müssen.Auch die zweite Sicherheitslücke hat mit der Winload.exe zu tun.

    ---------------------------------------

    Symantec betont ganz besonders die Aussage:"Vista muss sich vor Konkurrenten nicht mehr verstecken".

    Einer der Autoren des Reports-Matthew Conover-gibt zu,die deutlich im Rückstand liegende Build 5365 getestet zu haben.Deshalb ist nicht auszuschliessen,dass alle Fehler bereits bereinigt wurden,so Conover.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Guru
    Big Guru Gast

    Symantec zeigt sich im letzten Report sehr zufrieden über Vista

    Endlich ist Synamtec erwachsen und gibt seinen Konkurrenten zu, das Vista gut ist.

    Zu Synamtec sage ich: ENDLICH HABT IHR DIE WAHRHEIT GESAGT ^^



    :34:
     
  4. Symantec zeigt sich im letzten Report sehr zufrieden über Vista

    Glaub mir,wenn Symantec könnte würden die nur so rumhacken auf Vista.
     
  5. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Symantec zeigt sich im letzten Report sehr zufrieden über Vista

    hehe, das will doch jeder... aber vista weiss sich wohl zu helfen. hoffentlich auch weiterhin, denn es geht ja schließlich um unser privates gut ;) nun ja Symantec-Fan bin ich schon lange nicht mehr... find ich zu teuer für das was sie bieten. gibt besseres ;)

    gruß Markus
     
  6. Big Guru
    Big Guru Gast

    Symantec zeigt sich im letzten Report sehr zufrieden über Vista

    Da haste recht. Bin auch kein Synamtech fan.

    Ich hatte die ersten 2 Jahre wo ich Internet hatte, Synamtec AntiVirus und Firewall.

    Und kaum hatte ich Sicherheitschecks gemacht mit seiten, Tools etc., hatte ich gegen Profi Hacker keine chance.

    Erst dann hatte ich G-Data AntiViren Kit 2005, und Zone Alarm FIrewall.

    Da war mein PC nur minimal angrifszulässig ^^

    Ja aber mit G-Data Internet Security 2006 habe ich nur 1 einzige lücke.

    ...
    ...
    ...

    Ich habe bei IE7 Aktive X und noch sowas aktiv.

    Aber mit meiner Security suite hatte ich bis jetzt Tausende von Attaken aushalten können.

    Mann fragt sich wieso Tausende von Ataken?

    -Chatten
    -Surfen
    -Spyware (wenn ich eine Software installiert habe, was Spyware enthielt, kammen immer mehr Attaken)
    -µTorrent
    -etc

    Insgesamt konnen sich Pro Woche tausende attaken auswirken.
    ( Statistiken mit Zone Alarm gemessen, in diem Ich 1 WOche einen Test Ordner freigegeben habe)

    Ich hasse Sowas.
    Vor Parr jahren war das internet Deutlich sicherer.
    Naja...

    Wie bin ich jetzt auf so nen Gerede gekommen? :33: :confusedd: :confusedd: :33: :27:
     
  7. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Symantec zeigt sich im letzten Report sehr zufrieden über Vista

    Wuerde auch gerne drauf rumhacken, aber ich machs nicht :p
     
Thema:

Symantec zeigt sich im letzten Report sehr zufrieden über Vista - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Symantec zeigt sich im letzten Report sehr zufrieden über Vista - Similar Threads - Symantec zeigt Report

Forum Datum

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3. Und zwar möchte ich unter Battery Report die tatsächliche Leistung bzw. laufzeit meines Akkus ermitteln. Leider erhalte ich in dem...
Surface 5. Dezember 2018

Symantec mal wieder teilweise zufrieden mit Vista

Symantec mal wieder teilweise zufrieden mit Vista: Symantec hat mal wieder einen Bericht veröffentlicht, indem die Sicherheitsfunktionen getestet wurden. Gerade bei Virenangriffen durch diverse Codes sei Vista sicherer als XP geworden -dennoch...
Microsoft Windows 2. März 2007

Wiener Flughafen zeigt sich zufrieden mit Vista

Wiener Flughafen zeigt sich zufrieden mit Vista: Hi, Der Wiener Flughafen mit einem 7-mal-24-Stunden-Betrieb,3.729 Mitarbeitern und 600 davon mit PC-Zugang,ist zufrieden mit dem neuen Betriebssystem. Link Mfg Phillies
Allgemeines 19. November 2006

Symantec mit neuer Kritik zu Windows Vista

Symantec mit neuer Kritik zu Windows Vista: Diesmal heisst es,dass speziell zwei Funktionen negative Auswirkungen auf den Anwender haben werden.Einmal sei der Kernelschutz in der 64-Bit Version nicht auszureichend,zum änderen äusserte man...
Microsoft Windows 22. September 2006

Wie zufrieden seit ihr mit der RC1?

Wie zufrieden seit ihr mit der RC1?: Macht einfach mal mit :34:
Umfragen 9. September 2006

Symantec: Vista-Sicherheit wettbewerbsschädigend

Symantec: Vista-Sicherheit wettbewerbsschädigend: Symantec hat kürzlich seinen dritten und letzten Bericht über die Sicherheitsfunktionen von Windows Vista veröffentlicht. Darin beschäftigte man sich mit dem abgesicherten Kernel des neuen...
Software 12. August 2006

Symantec: Vista ist zu sicher

Symantec: Vista ist zu sicher: Erst vor kurzem veröffentlichte Symantec mehrere Berichte über die Sicherheit von Vista, in denen es hauptsächlich um den Kernel und die Benutzerkontenkontrolle UAC ging. So behindere der neue...
Microsoft Windows 11. August 2006
Symantec zeigt sich im letzten Report sehr zufrieden über Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.