Symbol bei Dateinamen

Diskutiere und helfe bei Symbol bei Dateinamen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein .txt file auf mein Onedrive hochgeladen und nun erscheint bei dem Dateinamen ein Symbol. Es sind so drei blaue Linien. (siehe Bild).... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Pavel Slesinger, 2. November 2017.

1. Symbol bei Dateinamen

Ich habe ein .txt file auf mein Onedrive hochgeladen und nun erscheint bei dem Dateinamen ein Symbol. Es sind so drei blaue Linien. (siehe Bild).
    Welche Bedeutung hat das?
    Die Datei lässt sich im Browser normal öffnen.
    Das file liegt seit 3 Tagen in dem Ordner.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbol bei Dateinamen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Symbol bei Dateinamen - Similar Threads - Symbol Dateinamen

Forum Datum

Symbol über dem Mauszeiger beim Verschieben von Dateien

Symbol über dem Mauszeiger beim Verschieben von Dateien: Moin,was soll das? Es ist recht nervig, wenn diese Leinwand den Zielordner verdeckt. Ok, geht ja auch mit copy paste, aber irgendwie ist das nicht der Sinn einer grafischen Oberfläche und einer...
Apps 20. April 2025

Symbol über dem Mauszeiger beim Verschieben von Dateien

Symbol über dem Mauszeiger beim Verschieben von Dateien: Moin,was soll das? Es ist recht nervig, wenn diese Leinwand den Zielordner verdeckt. Ok, geht ja auch mit copy paste, aber irgendwie ist das nicht der Sinn einer grafischen Oberfläche und einer...
Games und Spiele 20. April 2025

kleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolen

kleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolen: Guten Morgen,Ich habe 2 Computer. Bei einem hatte ich über 67 Tage keine Updates mehr gemacht!Jetzt ist alles wieder aktuell!Aber seit gestern habe ich bei den Desktop Verknüpfungen unten links in...
Apps 19. April 2025

kleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolen

kleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolen: Guten Morgen,Ich habe 2 Computer. Bei einem hatte ich über 67 Tage keine Updates mehr gemacht!Jetzt ist alles wieder aktuell!Aber seit gestern habe ich bei den Desktop Verknüpfungen unten links in...
Games und Spiele 19. April 2025

Ein / Aus symbol fehlt

Ein / Aus symbol fehlt: Ich habe Windows 11 installiert. Jetzt habe ich keine Ein/Aus symbol mehr. Wo liegt das problem?
Apps 3. April 2025

Ein / Aus symbol fehlt

Ein / Aus symbol fehlt: Ich habe Windows 11 installiert. Jetzt habe ich keine Ein/Aus symbol mehr. Wo liegt das problem?
Games und Spiele 3. April 2025

Wie kann ich dieses Dialogfeld schließen, wenn kein Schließen-Symbol sichtbar ist? Dies...

Wie kann ich dieses Dialogfeld schließen, wenn kein Schließen-Symbol sichtbar ist? Dies...: Siehe Screenshot
Microsoft Office 26. März 2025
Symbol bei Dateinamen solved

Users found this page by searching for:

1. Symboldateinamen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.