Symbol bei Dateinamen

Diskutiere und helfe bei Symbol bei Dateinamen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein .txt file auf mein Onedrive hochgeladen und nun erscheint bei dem Dateinamen ein Symbol. Es sind so drei blaue Linien. (siehe Bild).... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Pavel Slesinger, 2. November 2017.

  1. Symbol bei Dateinamen


    Ich habe ein .txt file auf mein Onedrive hochgeladen und nun erscheint bei dem Dateinamen ein Symbol. Es sind so drei blaue Linien. (siehe Bild).
    Welche Bedeutung hat das?
    Die Datei lässt sich im Browser normal öffnen.
    Das file liegt seit 3 Tagen in dem Ordner.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbol bei Dateinamen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Symbol bei Dateinamen - Similar Threads - Symbol Dateinamen

Forum Datum

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen: Hallo, ich schreibe eine Projektarbeit im Word und möchte dafür drei Symbole erstellen lassen und sie in der Symbolliste von Word hinzufügen. Da es sich bei diesen Symbolen um Schriftarten...
Microsoft Office Mittwoch um 11:02 Uhr

Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text

Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text: Hallo,nach dem letzten Update von Microsoft 365 sind die Symbole und Befehlsbezeichnungen auf der Schnellstartleiste super klein geworden. Das betrifft alle Programme, wie Outlook, Word und...
Microsoft Office Dienstag um 22:02 Uhr

MS Store Symbol hat eine 1

MS Store Symbol hat eine 1: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum hat das MS Store Symbol in der Taskleiste ein 1siehe Teil vom Screenshot?Wenn ich drauf klcke, wird das normale Store Fensterkeine Meldung/...
Apps Dienstag um 14:22 Uhr

MS Store Symbol hat eine 1

MS Store Symbol hat eine 1: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum hat das MS Store Symbol in der Taskleiste ein 1siehe Teil vom Screenshot?Wenn ich drauf klcke, wird das normale Store Fensterkeine Meldung/...
Games und Spiele Dienstag um 14:22 Uhr

Desktopsymbole und Symbole in der Taskleiste verschwunden - Windows 11 Pro

Desktopsymbole und Symbole in der Taskleiste verschwunden - Windows 11 Pro: Liebe Community, ich stehe vor einem Rätsel. Ohne Installation einer Software oder andere Einwirkung sah mein Desktop von gestern auf heute so aus:Leider bekomme ich immer einen Fehler bei Uploads...
Apps 17. April 2024

Desktopsymbole und Symbole in der Taskleiste verschwunden - Windows 11 Pro

Desktopsymbole und Symbole in der Taskleiste verschwunden - Windows 11 Pro: Liebe Community, ich stehe vor einem Rätsel. Ohne Installation einer Software oder andere Einwirkung sah mein Desktop von gestern auf heute so aus:Leider bekomme ich immer einen Fehler bei Uploads...
Games und Spiele 17. April 2024

Wie kann ich das §-Symbol mit dem Zahlenfeld und der Num-Taste einfügen?

Wie kann ich das §-Symbol mit dem Zahlenfeld und der Num-Taste einfügen?: Ich möchte gerne das §-Zeichen in Minecraft einfügen, habe jedoch kein Zahlenfeld auf der Tastatur. Ich habe es bereits mit der Bildschirmtastatur und der Num-Taste probiert. Also:...
Games und Spiele 9. April 2024
Symbol bei Dateinamen solved

Users found this page by searching for:

  1. Symboldateinamen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.