Symbol für Kalkulationstabelle in OneNote nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Symbol für Kalkulationstabelle in OneNote nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft OneNote 2016 für mein MacBook Air installiert. Ich möchte eine Exceltabelle nicht als Datei, sondern als tatsächliche Tabelle in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KathyFlower, 21. September 2017.

  1. Symbol für Kalkulationstabelle in OneNote nicht sichtbar


    Ich habe Microsoft OneNote 2016 für mein MacBook Air installiert. Ich möchte eine Exceltabelle nicht als Datei, sondern als tatsächliche Tabelle in OneNote einfügen. Im Internet findet man den Hinweis auf "Einfügen - Kalkulationstabelle", jedoch habe ich das Symbol dafür nicht.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Viele Grüße und Danke im Voraus,

    Katharina
     
  2. Bernd P. Win User

    Symbol für Kalkulationstabelle in OneNote nicht sichtbar

    Das geht nur in Windows.

    Bernd
  3. Josef Berger-Schütz Win User

    OneNote App am Smartphon (Android)

    Hallo,

    Danke für die rasche Antwort.

    Vorgehensweise 1:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Datei anfügen).

    In OneNote wird das Excel-Symbol angezeigt -> mit Mouseklick wird Excel geöffnet und Datei kann bearbeitet werden. Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt. Bei Antippen kommte Fenster mit Dateiname. Das ist alles !!

    Vorgehensweise 2:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Tabelle einfügen).

    Symbol für Excel wird angezeigt, darunter die Excel-Tabelle mit der Möglichkeit zum bearbeiten.

    Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt und die Tabelle wird angezeigt. Bei Antippen der Tabelle wird diese im Photobetrachter geöffnet. Änderungen sind nicht möglich !!

    Warum arbeitet OneNote am SmartPhon nicht wie z.B.DropBox, wo Daten im Viewer (Polaris Office) für Excel, Word, Powerpoint oder Acrobat angezeigt werden.

    Danke im voraus für aufschlußreiche Infos.

    Grüße Josef !
  4. Gijs_H Win User

    Ich kann keine Kalkultationstabelle in OneNote einfügen. Warum?

    Hallo Rebecca,

    danke für die Rückmeldung.

    Stimmt, das Einfügen von Excel-Kalkulationstabellen in OneNote wurde mit OneNote 2013 eingeführt.

    MfG,

    Gijs H.
  5. MaxMustermann101 Win User

    OneNote Bilder werden nicht angezeigt

    Hallo Sarah,

    gleiches Problem. OneNote Version 15.41 auf OSX 10.10.5

    Bilder werden nicht (nur mit Symbol und rotem x ) angezeigt, trotz abgeschlossener Synchronisation. Und obwohl sie vorher schon mal da waren. (Es wurden von einem anderen Teilnehmer weitere Bilder hinzugefügt, die auch zum Teil sichtbar sind... die "alten"
    sind jetzt ...zum Teil... nicht mehr sichtbar.

    Vielen Dank für die Tipps

    LG Gidon
  6. Chris_283 Win User

    Excel Tabelle in OneNote lässt sich nicht öffnen

    Hallo Agnethe,

    der Fehler tritt bei mir weiterhin auf. Andere Benutzer können in OneNote einfach Excel-Tabellen einbinden und Kalkulationstabellen erstellen und bearbeiten.

    Bei mir erscheint jedoch immer noch die Fehlermeldung.

    Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbol für Kalkulationstabelle in OneNote nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Symbol für Kalkulationstabelle in OneNote nicht sichtbar - Similar Threads - Symbol Kalkulationstabelle OneNote

Forum Datum

Unbekanntes Symbol bei OneNote

Unbekanntes Symbol bei OneNote: Hallo,ich habe ein Symbol bei meinen Notizbüchern welches ich noch nie gesehen habe. Es schaut aus wie ein kleiner Koffer oder so ähnlich. Was bedeutet es? Leider kann ich kein Bild anhängen.Danke...
Microsoft Office 15. Februar 2024

tasksleiste symbole nicht sichtbar

tasksleiste symbole nicht sichtbar: Hallodie Symbole in der Taskleiste Outlook, Google sind auf einmal nicht mehr sichtbar. Wenn ich jedoch mit dem Zeiger über die Taskleiste fahre, kann ich das jeweilige Symbole anklicken und...
Apps 16. Oktober 2023

tasksleiste symbole nicht sichtbar

tasksleiste symbole nicht sichtbar: Hallodie Symbole in der Taskleiste Outlook, Google sind auf einmal nicht mehr sichtbar. Wenn ich jedoch mit dem Zeiger über die Taskleiste fahre, kann ich das jeweilige Symbole anklicken und...
Games und Spiele 16. Oktober 2023

Option zur Einbindung einer Excel-Kalkulationstabelle in PowerPoint auf Mac nicht sichtbar

Option zur Einbindung einer Excel-Kalkulationstabelle in PowerPoint auf Mac nicht sichtbar: Hallo Community,ich möchte eine dynamische Kalkulationstabelle direkt in PowerPoint einbinden. Die Option "Excel-Kalkulationstabelle" sollte mir laut verschiedener Tutorials unter "Einfügen",...
Microsoft Office 11. November 2022

OneNote offen aber nicht sichtbar

OneNote offen aber nicht sichtbar: Ich habe jetzt seit ich angefangen hab, OneNote zu nutzen, das Problem, dass es nach einiger Zeit zwar noch offen ist, aber das Programm an sich nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich mit der Maus...
Microsoft Office 22. April 2021

Neue Kalkulationstabelle im OneNote erstellen

Neue Kalkulationstabelle im OneNote erstellen: Ich möchte gerne eine neue (Excel) Kalkulationstabelle auf einer OneNote Seite erstellen. Das Bild der Tabelle soll angezeigt werden und mit Doppelklick soll das Bearbeiten der Tabelle (incl....
Microsoft Office 25. Januar 2019

Symbol für MOBIL ist auf dem Surface 3 nicht mehr sichtbar

Symbol für MOBIL ist auf dem Surface 3 nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen, evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich kann leider nirgends mehr die Funktion MOBIL aufrufen. Im Gerätemanager-Netzwerkadapter sehe ich auch keinen Modemeintrag. Bis vor...
Surface 3. August 2018
Symbol für Kalkulationstabelle in OneNote nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.