Symbol ♀ und ♂‚ Darstellen!

Diskutiere und helfe bei Symbol ♀ und ♂‚ Darstellen! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe mal eine Frage! und zwar folgendes der mann und die Frau haben ja ein Symbol ♀ und ♂‚! Weis jemand wie man das vll über eine... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunblocker, 23. Januar 2009.

  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Symbol ♀ und ♂‚ Darstellen!


    hallo ich habe mal eine Frage!
    und zwar folgendes
    der mann und die Frau haben ja ein Symbol ♀ und ♂‚!
    Weis jemand wie man das vll über eine Tastenkompination einfügen kann?? also nicht strg + v sonder wie beim Euro Zeichen strg + alt + E!
    Wäre toll wenn ihr eine lösung habt!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Symbol ♀ und ♂‚ Darstellen!

    Ich kann zwar nicht sehen welche Symbole du da geschrieben hast, da stehen nur a und irgendwelche Sonderzeichen, aber ich denke du meinst ALT + 11 und ALT + 12.
     
  4. Symbol ♀ und ♂‚ Darstellen!

    Kannte selbst ich bisher nicht!

    Wie wäre es mal wenn jemand mal eine Vollständige Liste mit Tastenkombinationen
    heraussuchen/schreiben/zusammenstellen könnte, die auch solche Sonderzeichen enthält?
     
Thema:

Symbol ♀ und ♂‚ Darstellen! - Software

Die Seite wird geladen...

Symbol ♀ und ♂‚ Darstellen! - Similar Threads - Symbol ♀ ♂‚

Forum Datum

Darstellung

Darstellung: Ich möchte von meinem Tablet Appl aus, ein Bild oder Internetverbindung aufrufen und diese über meinem Laptop weiter verarbeiten - zum Beispiel an einem Beamer geben. Geht das und wie? Habe...
Allgemeines 15. Januar 2020

Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365

Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365: Hallo zusammen, ich verwende Office 365 Version 1902. In Outlook ist links der Ordnerbereich, rechts davon der E-Mail/Lesebereich. Nach einem Update erscheinen die Ordnersymbole in im...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Darstellung Videos

Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun stellt der Media Player die mit der Kamera im...
Allgemeines 27. April 2019

Darstellung der Symbole im Menüband

Darstellung der Symbole im Menüband: Hallo zusammen, ich habe ein kosmetisches Problem, welches mich dennoch stört. Ich nutze Office 365 in der Version 2016. Seit einiger Zeit werden die Symbole im Menüband von Outlook verändert...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Darstellung

Darstellung: Hallo in der community, nach der Neuinstallation von Windows 10 sieht alles ein wenig grob und leicht oval aus; betrifft Ordner, Schrift etc. Wie kann ich das korrigieren? Es geht...
Apps 26. April 2018

Symbole im Symbol-Dialogfenster nicht anklickbar

Symbole im Symbol-Dialogfenster nicht anklickbar: Ich kann in Word 2016 im Symbol-Dialogfenster keine Symbole anklicken, um sie auszuwählen und dann einzufügen. Nur die Auswahl mit den Pfeiltasten funktioniert. Dieses Problem stelle ich seit...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

Die etwas anderen Symbole ...

Die etwas anderen Symbole ...: Hi, Normale Vorstellungen sind out.Die neue Generation heisst "Publicons".Mein kleines Profil seht ihr hier;-) Interesse bekommen?Dann mach mit unter www.publicons.de [IMG] Mfg Phillies
Plaudereck 13. Oktober 2005
Symbol ♀ und ♂‚ Darstellen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.