Symbole nicht angezeigt, stattdessen nur orangefarbene Punkte

Diskutiere und helfe bei Symbole nicht angezeigt, stattdessen nur orangefarbene Punkte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, bei sämtlichen Office-Produkten werden mir die Symbole nicht mehr angezeigt, stattdessen sehe ich nur noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DS123YU, 18. November 2016.

1. DS123YU
    DS123YU Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei sämtlichen Office-Produkten werden mir die Symbole nicht mehr angezeigt, stattdessen sehe ich nur noch orangefarbene Punkte.

Ich habe, wie in einem Thread von Anfang des Jahres vorgeschlagen, sowohl den Grafikkartenbetreiber aktualisiert (war aber bereits aktuell) als auch z.B. Outlook im abgesicherten Modus gestartet, beides leider ohne Erfolg.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Mit den besten Grüßen

2. Andreas_SL Win User

Hallo Dainela,

haben die Reparatur und Re-installation nichts gebracht?

Bitte stelle uns einen Screenshot der orangefarbigen Punkte zur Verfügung.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Dan_Av Win User

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei sämtlichen Office-Produkten werden mir die Symbole nicht mehr angezeigt, stattdessen sehe ich nur noch orangefarbene Punkte.

Ich habe, wie in einem Thread von Anfang des Jahres vorgeschlagen, sowohl den Grafikkartenbetreiber aktualisiert (war aber bereits aktuell) als auch z.B. Outlook im abgesicherten Modus gestartet, beides leider ohne Erfolg.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Mit den besten Grüßen
    Hallo DS123YU,

meinst du das die Anwendungen im abgesicherten Modus NICHT starten? Sollte es so sein, bitte

repariere
    die Anwendungen. Sollte auch die Reparatur nichts bringen, bitte
    deinstalliere
    Office komplett und installiere es wieder neu.

Eine Frage noch: bei welchen Anwendungen passiert es? Hast du das Problem seit einem Update?

Liebe Grüße
  4. DS123YU Win User

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Doch, die Anwendungen starten schon, aber die orangefarbenen Punkte statt der richtigen Symbole bleiben...

Beste Grüße

Daniela
  5. Peter.Star Win User

Outlook Problem

Auf deinen Screenshots siehst du doch das orangefarben unterlegte Datei. Dort solltest du die Konteneinstellungen finden.
  6. WolfgangKerschbaumer Win User

Outlook von Office 365 Windows 7 funktioniert nicht

Hallo Mario,

es gibt bei mir wirklich kein Mail oder E-Mail in der Systemsteuerung - auch in anderen Ansichten wie große Symbole oder kleine Symbole nicht. Auch nicht unter Benutzerkonten.

Es wird stattdessen immer "Erste Schritte - Windows Essentials" angezeigt. Das schaut so aus:

Ich habe übrigens jetzt tatsächlich Windows Live Essentials heruntergeladen. Das Live-Mail funktioniert einwandfrei. Dort habe ich die Daten für meine 2 Email-Accounts eingegeben und alles funktioniert einwandfrei. Das gleiche gilt für das andere E-Mailprogramm
    (Mozilla Thunderbird). Nur Outlook will einfach nicht starten. :-(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbole nicht angezeigt, stattdessen nur orangefarbene Punkte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Symbole nicht angezeigt, stattdessen nur orangefarbene Punkte - Similar Threads - Symbole angezeigt orangefarbene

Forum Datum

Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl

Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl: Hallo. Was bedeutet bitte der graue Punkt in den Symbolen bei der Kontenauswahl im Outlook für Android. (Statusanzeige in der z.B. auch die "bitte nicht Stören" Einstellung angezeigt wird)...
Outlook.com 27. Juni 2019

Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt

Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, wir haben hier das gleiche Problem mit Office 2010. Gibt es schon eine Lösung? Was ich feststellen konnte: - verschiebt man das Outlookfenster auf einen...
Microsoft Office 6. September 2017

Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt: Hallo, bei mir läuft das Outlook 2007 und ich habe nun folgendes Problem: Beim Beantworten der Mails erscheint normalerweise im Outlook bei dem betroffenen Mail, danach ein kleiner Brief mit...
Microsoft Office 11. August 2017

Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt: Hallo, bei mir läuft das Outlook 2007 und ich habe nun folgendes Problem: Beim Beantworten der Mails erscheint normalerweise im Outlook bei dem betroffenen Mail, danach ein kleiner Brief mit...
Outlook.com 11. August 2017

Zwischenablage - Symbol wird nicht angezeigt

Zwischenablage - Symbol wird nicht angezeigt: Bei mir wird das Symbol zum öffnen der Zwischenablage nicht in der Menüleiste angezeigt. Wie kann ich diese öffnen ohne das Symbol im Reiter Start? oder wie kann das Symbol wieder angezeigt werden?
Microsoft Office 2. Juli 2017

Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" werden nicht mehr angezeigt

Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: bei outlook 365 werden in der obersten Zeile des Posteinganges nicht mehr die Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" angezeigt! Statt...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Leerzeichen-Punkte werden plötzlich angezeigt

Leerzeichen-Punkte werden plötzlich angezeigt: Hallo, Word (Office) 2016 bringt mich zum Verzweifeln !!! ;-) Aus irgendeinem Grund werden in einem wieder geöffneten Dokument plötzlich die kleinen Punkte für Leerzeichen angezeigt, was...
Microsoft Office 22. November 2016
Symbole nicht angezeigt, stattdessen nur orangefarbene Punkte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.