Symbole nicht angezeigt, stattdessen nur orangefarbene Punkte

Diskutiere und helfe bei Symbole nicht angezeigt, stattdessen nur orangefarbene Punkte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, bei sämtlichen Office-Produkten werden mir die Symbole nicht mehr angezeigt, stattdessen sehe ich nur noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DS123YU, 18. November 2016.

  1. DS123YU
    DS123YU Gast

    Symbole nicht angezeigt, stattdessen nur orangefarbene Punkte


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    bei sämtlichen Office-Produkten werden mir die Symbole nicht mehr angezeigt, stattdessen sehe ich nur noch orangefarbene Punkte.


    Ich habe, wie in einem Thread von Anfang des Jahres vorgeschlagen, sowohl den Grafikkartenbetreiber aktualisiert (war aber bereits aktuell) als auch z.B. Outlook im abgesicherten Modus gestartet, beides leider ohne Erfolg.


    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!


    Mit den besten Grüßen
     
  2. Andreas_SL Win User

    Symbole nicht angezeigt, stattdessen nur orangefarbene Punkte

    Hallo Dainela,

    haben die Reparatur und Re-installation nichts gebracht?

    Bitte stelle uns einen Screenshot der orangefarbigen Punkte zur Verfügung.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Dan_Av Win User

    Symbole nicht angezeigt, stattdessen nur orangefarbene Punkte

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    bei sämtlichen Office-Produkten werden mir die Symbole nicht mehr angezeigt, stattdessen sehe ich nur noch orangefarbene Punkte.

    Ich habe, wie in einem Thread von Anfang des Jahres vorgeschlagen, sowohl den Grafikkartenbetreiber aktualisiert (war aber bereits aktuell) als auch z.B. Outlook im abgesicherten Modus gestartet, beides leider ohne Erfolg.

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

    Mit den besten Grüßen
    Hallo DS123YU,

    meinst du das die Anwendungen im abgesicherten Modus NICHT starten? Sollte es so sein, bitte

    repariere
    die Anwendungen. Sollte auch die Reparatur nichts bringen, bitte
    deinstalliere
    Office komplett und installiere es wieder neu.

    Eine Frage noch: bei welchen Anwendungen passiert es? Hast du das Problem seit einem Update?

    Liebe Grüße
  4. DS123YU Win User

    Symbole nicht angezeigt, stattdessen nur orangefarbene Punkte

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Doch, die Anwendungen starten schon, aber die orangefarbenen Punkte statt der richtigen Symbole bleiben...

    Beste Grüße

    Daniela
  5. DaveM121 Win User

    Microsoft 365 Family-lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Eduardo

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    1

    Wenn sich in Ihrem Startmenü eine orangefarbene Office-Kachel oder ein orangefarbenes Symbol befindet, ist dies nur die Onlineversion von Office, die als Teil von Windows 10 verfügbar ist, klicken Sie mit der rechten Maustaste und deinstallieren Sie diese

    2

    Sie müssen Office 2016 vollständig deinstallieren und dann Office 365 neu installieren.

    Verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Reste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

    https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

    Starten Sie Ihren PC neu (nicht heruntergefahren)

    Wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/ und installieren Sie Microsoft 365 von dort neu
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Problem

    Auf deinen Screenshots siehst du doch das orangefarben unterlegte Datei. Dort solltest du die Konteneinstellungen finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbole nicht angezeigt, stattdessen nur orangefarbene Punkte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Symbole nicht angezeigt, stattdessen nur orangefarbene Punkte - Similar Threads - Symbole angezeigt orangefarbene

Forum Datum

Es wird unter dem Punkt Apps Einstellungen der weitere Punkt Apps & Features nicht angezeigt.

Es wird unter dem Punkt Apps Einstellungen der weitere Punkt Apps & Features nicht angezeigt.: Hallo,es wird bei mir im Einstellungspunkt Apps der Unterpunkt Apps & Features nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?
Apps 19. November 2023

symbole werden nicht richtig angezeigt

symbole werden nicht richtig angezeigt: Windows Symbole werden nicht richtig dargestellt.
Apps 14. Oktober 2023

symbole werden nicht richtig angezeigt

symbole werden nicht richtig angezeigt: Windows Symbole werden nicht richtig dargestellt.
Games und Spiele 14. Oktober 2023

Es werden nicht alle Symbole in der Taskleistenecke angezeigt

Es werden nicht alle Symbole in der Taskleistenecke angezeigt: Hallo Community,in der letzten Zeit werden bei mir nicht alle Symbole in der Taskleistenecke angezeigt. Bei einem Start erscheinen alle, bei einem anderen weniger. Ich habe auch einen Screenshot...
Apps 2. Juni 2022

Es werden nicht alle Symbole in der Taskleistenecke angezeigt

Es werden nicht alle Symbole in der Taskleistenecke angezeigt: Hallo Community,in der letzten Zeit werden bei mir nicht alle Symbole in der Taskleistenecke angezeigt. Bei einem Start erscheinen alle, bei einem anderen weniger. Ich habe auch einen Screenshot...
Games und Spiele 2. Juni 2022

Zwischenablage - Symbol wird nicht angezeigt

Zwischenablage - Symbol wird nicht angezeigt: Bei mir wird das Symbol zum öffnen der Zwischenablage nicht in der Menüleiste angezeigt. Wie kann ich diese öffnen ohne das Symbol im Reiter Start? oder wie kann das Symbol wieder angezeigt werden?
Microsoft Office 2. Juli 2017

Leerzeichen-Punkte werden plötzlich angezeigt

Leerzeichen-Punkte werden plötzlich angezeigt: Hallo, Word (Office) 2016 bringt mich zum Verzweifeln !!! ;-) Aus irgendeinem Grund werden in einem wieder geöffneten Dokument plötzlich die kleinen Punkte für Leerzeichen angezeigt, was...
Microsoft Office 22. November 2016
Symbole nicht angezeigt, stattdessen nur orangefarbene Punkte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.