Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2

Diskutiere und helfe bei Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, bei mir habe ich folgende Situation: über mein Surface Pro 6 und dem Surface Dock 2 habe ich zwei Monitore unter der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasN0504, 2. September 2020.

  1. LukasN0504
    LukasN0504 Gast

    Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2


    Hallo liebe Community,


    bei mir habe ich folgende Situation:

    über mein Surface Pro 6 und dem Surface Dock 2 habe ich zwei Monitore unter der Einstellung "Desktop auf diese Anzeige erweitern" im Betrieb. Auf einem Monitor habe ich alle Symbole, Verknüpfungen und Ordner so sortiert, wie ich es am liebsten habe. Wenn ich nun das Surface vom Dock entferne, um es mitzunehmen, werden alle Icons zufällig in einer Ecke platziert, anstatt die Sortierung vom Monitor zu übernehmen.


    Da ich leider keinen geeigneten Eintrag dazu gefunden habe, stellen sich für mich folgende Fragen:


    - Gibt es eine Möglichkeit die Anordnung zu speichern?


    - Hat es etwas damit zu tun, dass die Monitore unter o.g. Einstellung laufen und ich das Surface nicht auf einem Monitor dupliziere?


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2 - Similar Threads - Symbole Verknüpfungen Ordner

Forum Datum

Surface App zeigt Surface Dock 2 nicht an

Surface App zeigt Surface Dock 2 nicht an: Hallo zusammen,ich bin stolzer Besitzer eines Surface Pro 8 in Verbindung mit einem Surface Type Cover und einem Surface Dock 2. Öffne ich nun die Surface App, so zeigt es mir am unteren Rand als...
Surface 1. November 2022

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
Surface 8. September 2021

Surface Dock 2 macht Probleme

Surface Dock 2 macht Probleme: Hallo zusammen, Ich habe ein Surface Pro 7 und ein Surface Dock 2 seit einiger Zeit funktionert die Tastatur LG Logitech G910 über das Dock 2 nicht vernünftig. Direkt nach dem Hochfahren des...
Surface 23. Januar 2021

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2: Hallo, ich habe gerade das Surface Dock 2 mit meinem neuen Surface Book 3 in Betrieb genommen. Ich habe über USB-C-zu-HDMI-Kabel 2 Dell-Monitore angeschlossen, bekomme aber nur über einen ein...
Surface 5. Januar 2021

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war. Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs...
Surface 27. Dezember 2020

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß: Ich habe ein Surface Book 3 und 2 externe Bildschirme angeschlossen, was gut funktioniert. Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass der Surface-Stecker des Dock 2 sehr, sehr heiß wird. Die Hitze...
Surface 28. Juni 2020

Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks

Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks: Hallo liebes Microsoft Team, langsam bin ich etwas genervt und weiß auch nicht was zu tun ist. Ich verwende ein Surface Book 2 aktuelle Updates und an verschiedenen Standorten Docking Stationen...
Surface 23. Februar 2020
Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.