Symbole (z.B. Brief mit Pfeil nach link/rechts) werden nicht anzeigt

Diskutiere und helfe bei Symbole (z.B. Brief mit Pfeil nach link/rechts) werden nicht anzeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, wir haben Windows 10 und das Office Paket und damit Outlook. Bei der Darstellung haben wir als Spalte auch die Symbolspalte, um zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneSchmandt, 27. Januar 2017.

  1. Symbole (z.B. Brief mit Pfeil nach link/rechts) werden nicht anzeigt


    hallo zusammen,

    wir haben Windows 10 und das Office Paket und damit Outlook. Bei der Darstellung haben wir als Spalte auch die Symbolspalte, um zu ersehen, ob eine email bereits von uns beantwortet wurde oder weitergeleitet wurde. Leider werden die Symbole nicht angezeigt. An der Spaltenformatierung liegt es nicht - die haben wir xmal überprüft und mit den Formatierungen auf einem anderen Rechner verglichen. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Dan_Av Win User

    Symbole (z.B. Brief mit Pfeil nach link/rechts) werden nicht anzeigt

    hallo zusammen,

    wir haben Windows 10 und das Office Paket und damit Outlook. Bei der Darstellung haben wir als Spalte auch die Symbolspalte, um zu ersehen, ob eine email bereits von uns beantwortet wurde oder weitergeleitet wurde. Leider werden die Symbole nicht angezeigt.
    An der Spaltenformatierung liegt es nicht - die haben wir xmal überprüft und mit den Formatierungen auf einem anderen Rechner verglichen. Hat jemand eine Idee?
    Hallo Susanne,

    versuche bitte als Erstes folgendes zu machen:

    -Lösche dein Outlook-Profil

    -Erstelle ein
    neues Outlook-Profil


    - Füge dein Email-Konto erneut hinzu

    Sollte dies nicht helfen:

    -Seit wann siehst du die Symbole nicht mehr? Vielleicht nach einem Update?

    -Wie hast du dein Email-Konto eingestellt? POP3, IMAP oder Exchange? Von welchem Anbieter ist das Konto?

    - Gibt es andere Probleme oder läuft sonst Outlook einwandfrei?

    Lass uns bitte alles genau wissen.

    MfG
  3. Andreas Killer Win User

    Wie kann ich in Excel eine lange Zeilenliste automatisch nummerieren?

    Du sollst Dir ja auch nicht die Raubkopie aus China installieren. ;-)

    Im Register Start ganz rechts ist die Gruppe
    Bearbeiten, am linken Rand in der Mitte ist ein Symbol mit einem dicken blauen Pfeil nach unten, da draufklicken und
    Reihe... auswählen.

    Andreas.
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Versehentlich eine Kategorie komplett in eine andere verschoben - rückgängig machen!?

    Hallo,

    die Infos sind weg.

    Du könntest z.B. die Ansichtseinstellungen ändern und nach dem Symbol sortieren, das anzeigt, ob eine EMail beantwortet oder weitergeleitet wurde.
  5. RainerHH Win User

    Word 2007 Datums-Steuerungselement, Formatierungsoptionen möglich ?

    das ist ja der Knaller!

    Perfekt, Danke !

    (es geht auch ohne Entwurfsmodus, einfach Eigenschaften unter Entwurfsmodus anklicken)



    Aber,

    da kommt schon das nächste Problem:

    Im z.B. Brief steht das Datum meistens ziemlich weit rechts.

    Dieses Steuerelement ist nun riesig breit, durch den Inhalt

    "Klicken Sie hier um ein Datum einzugeben.".

    Dadurch liegt der Pfeil zum Öffnen des Mini-Kalenders au0erhalb des

    Dokuments, ist nicht erreichbar.

    Man müßte also das Feld verkleinern können, dafür hab ich nichts gefunden.
  6. rolandmeier_848 Win User

    hallo ich suche ein formel crack ich werde noch verrückt

    Guten Morgen claus,

    das mit der automatischen Aktualisierung klappt nicht so: er zeigt mir immer folgendes Bild an:

    [​IMG]

    aber viel wichtiger ist mir wie wir es mit einem Großen Pfeil hinbekommen:

    Das heißt konkret:

    Ich habe in meiner Spalte T drei Möglichkeiten:

    1) Long

    2) short

    3) Leer (gehe nicht in den Markt)

    Jetzt mache ich eine Neue Tabelle in der Tabelle zeigt er mir entweder

    1) ein großen grünen Pfeil der nach oben zeigt

    2) ein großen roten Pfeil der nach unten Zeigt

    3) ein Symbol (weis noch nicht welches) was anzeigt gehe nicht in den markt

    und das wechseln der symbole soll sich verändern, wenn sich die Spalte T verändert

    Ist das möglich?

    Lg

    Roland
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbole (z.B. Brief mit Pfeil nach link/rechts) werden nicht anzeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Symbole (z.B. Brief mit Pfeil nach link/rechts) werden nicht anzeigt - Similar Threads - Symbole Brief Pfeil

Forum Datum

Outlook-Kalender: Pfeil nach rechts verschwunden

Outlook-Kalender: Pfeil nach rechts verschwunden: Das neueste Outlook-Update Office 2019 hat wieder mal das User-Interface verschlimmbessert. Jetzt fehlt im Kalender der Pfeil nach rechts, mit dem man Monate voraus blättern kann. Der offenbar...
Outlook.com 10. Dezember 2023

Rechts Pfeil →

Rechts Pfeil →: Seite wann funktioniert der Alt+26 für Rechstpfeil → nicht mehr? Und die anderen auch nicht ↑ ↓ ←Mühsam
Apps 29. September 2022

Rechts Pfeil →

Rechts Pfeil →: Seite wann funktioniert der Alt+26 für Rechstpfeil → nicht mehr? Und die anderen auch nicht ↑ ↓ ←Mühsam
Games und Spiele 29. September 2022

Problem bei der Textbearbeitung: die Tastenkombination "Strg" und "Pfeil rechts" / "Pfeil...

Problem bei der Textbearbeitung: die Tastenkombination "Strg" und "Pfeil rechts" / "Pfeil...: Ich habe ein Problem beim Fließtext. Bei der Textbearbeitung funktioniert die Tastenkombination "Strg" und "à" / "ß" plötzlich nicht mehr, d.h. ich kann nicht mehr ein Wort weiter / zurück...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Photos App - von Bild zu Bild blättern mit Pfeil rechts/links

Photos App - von Bild zu Bild blättern mit Pfeil rechts/links: Hallo, ich verwende die Photo App Version 16.1118.10000.0. Ich öffne mit dem Explorer bestimmte Ordner mit Bildern (für Bilder optimiert). In bestimmten Ordnern kann ich mit Pfeil vor/rück von...
Apps 1. Dezember 2016
Symbole (z.B. Brief mit Pfeil nach link/rechts) werden nicht anzeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.