symbolleiste posteingang outlook änder

Diskutiere und helfe bei symbolleiste posteingang outlook änder im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hi, ich möchte meine symbolleiste im outlook posteingang (mac) änder. jetzt wird wie gewohnt , neu, antworten, löschen, archivieren angezeigt, da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von frage_, 23. Oktober 2016.

  1. frage_
    frage_ Gast

    symbolleiste posteingang outlook änder


    hi,


    ich möchte meine symbolleiste im outlook posteingang (mac) änder.

    jetzt wird wie gewohnt , neu, antworten, löschen, archivieren angezeigt,


    da ich die die funktion archivieren nie brauche, möchte ich sie durch die verschwundene funktion (unter drei punkten) verschieben ersetzen. usw. ist dies irgendwie möglich ?


    vielen dank
     
  2. Tamara_M Win User

    symbolleiste posteingang outlook änder

    Hallo,

    Du hast deine Anfrage in der Outlook.com Community gestellt, aber dein Problem scheint bei Office Outlook zu liegen. Wir haben leider nicht das fachspezifische Können, um deine Anfrage in diesem Forum zu betreuen, aber ich bin zuversichtlich, dass
    das Office Team eine Lösung für dein Problem finden wird.



    Da das Office für Mac in deutschsprachigen Forum nicht unterstützt wird, empfehlen wir dir, dich direkt an das Office für
    Mac Forum
    (Englisch) zu wenden.



    Sollte das Office für Mac Forum dir nicht weiterhelfen können, kannst du unseren Answer Desk Support kontaktieren. Wenn du auf
    diesen Link
    klickst, wähle bitte "Answer Desk kontaktieren", dann "Windows, Office, Dienste und Apps", "Office für Mac und iOS" und folge dann den Optionen bis du zum richtigen Support gelangst.



    Ebenfalls hast du die Möglichkeit, den Apple Support zu kontaktieren. Einge User haben dort erweiterten Support erhalten, auch wenn es sich hierbei um ein Office Produkt handelt.



    Beste Grüsse,



    Tamara
  3. Tamara_M Win User

    symbolleiste posteingang outlook änder

    Hallo,

    sorry für das Misverständnis!

    Nein, leider kannst du auf der Outlook-Mail Seite die Symbolleiste ändern. Die Funktion, auf welche du dich oben erwähnst, bezieht sich eigentlich auf die möglichen Emails Aktionen. Falls du möchtest, kannst du über das Fragezeichensymbol die Feedback Option
    nutzen und einen Verbesserungsvorschalg an die Entwickler hinterlassen.

    Solltest du weitere Fragen habe, lasse es micht bitte wissen!

    Viele Grüsse,

    Tamara
  4. frage_ Win User

    symbolleiste posteingang outlook änder

    nein, meine frage betrift den outlook email - posteingang,

    hier befindet sich oben auch eine symbolleiste, die ich gerne, wie oben beschrieben anpassen würde.

    vielen dank
  5. Gustav7 Win User

    Outlook 2016 Maileingang Betreffzeile Ändern

    Ich habe das gleiche Problem und habe das Makro installiert, es funktioniert.

    Ich frage mich nur immer wieder, was Microsoft veranlasst, bewährte Funktionen stillschweigend zu ändern. Ich hatte immer aus der Symbolleiste 'Nachricht ändern' benutzt. Damit konnte man den Text und den Betreff ändern. In Outlook 2016 gilt es nur noch
    für den Text, aber es gibt keinen Ersatz für den Betreff.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Outlook2007 und seine Macken bei Win7 64 Bit

    Hallo,

    von welchen Symbolleisten sprichst du konkret - Standard, Erweitert, Web?

    Oder geht es um Symbolleisten irgendwelcher (COM-)Add-Ins?

    Mit dem "Löschen" von E-Mails meinst du das Verschieben in den Papierkorb oder löschst du per Umschalt+Entf?

    Am nächsten Morgen sind diese gelöschten E-Mails aus dem Papierkorb zurück in den Posteingang gewandert,

    oder werden sie erneut vom Server abgerufen, weil sie dort nicht entfernt wurden?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

symbolleiste posteingang outlook änder - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

symbolleiste posteingang outlook änder - Similar Threads - symbolleiste posteingang outlook

Forum Datum

outlook posteingang ändern

outlook posteingang ändern: änern von Posteinganng alphabetitsch auf Datum
Outlook.com 13. April 2024

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang: Hallo zusammen,meine Ansicht in manchen Outlook Fenstern hat sich geändert. Könnt ihr mir bitte helfen die alte Ansicht wiederherzustellen?Im Detail geht es um folgendes Problem:Die Ansicht in...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Outlook Symbolleiste

Outlook Symbolleiste: Guten TagIch würde gerne die Symbolleiste Outlook von rechts wieder nach unten verschieben.Ich weiss, dass es mit dem Button "jetzt testen" funktioniert, aber leider erscheint der Button nicht...
Outlook.com 17. Oktober 2022

Symbolleiste von Outlook verschieben

Symbolleiste von Outlook verschieben: Hallo, ich kann keine Einstellung finden, die mir die Symbolleiste wieder nach unten verschiebt. Kann mir jemand helfen?Die Verschiebung kam plötzlich von einen auf den anderen Arbeitstag.Ich...
Outlook.com 1. August 2022

Posteingang Darstellung ändern

Posteingang Darstellung ändern: Hallo, in Outlook hat sich bei mir irgendwie automatisch die Ansicht im Posteingang verändert. siehe Anhang. Ich hoffe der Unterschied ist zu erknnen. Bild 1 ist der Postausgang. So sollte es...
Microsoft Office 23. November 2020

Posteingang Darstellung ändern

Posteingang Darstellung ändern: Hallo, in Outlook hat sich bei mir irgendwie automatisch die Ansicht im Posteingang verändert. siehe Anhang. Ich hoffe der Unterschied ist zu erknnen. Bild 1 ist der Postausgang. So sollte es...
Outlook.com 23. November 2020

Symbolleisten ändern in Excel für Mac

Symbolleisten ändern in Excel für Mac: Hallo, ich möchte in Excel meine eigenen Symbolleisten erstellen, so dass ich meine häufigen Befehle nicht mühsam über die Menüs auswählen muss. Befehle wie z.B. Ansicht vergrößern, Rahmen...
Microsoft Office 6. März 2017
symbolleiste posteingang outlook änder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.