Symbolleiste von Outlook verschieben

Diskutiere und helfe bei Symbolleiste von Outlook verschieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann keine Einstellung finden, die mir die Symbolleiste wieder nach unten verschiebt. Kann mir jemand helfen?Die Verschiebung kam plötzlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marius Jörg, 1. August 2022.

  1. Symbolleiste von Outlook verschieben


    Hallo, ich kann keine Einstellung finden, die mir die Symbolleiste wieder nach unten verschiebt. Kann mir jemand helfen?Die Verschiebung kam plötzlich von einen auf den anderen Arbeitstag.Ich nutzte ein Surface 7+ und die Surface Dock 1 und 2 Bildschirmen. Die Leiste bleibt auch links, wenn ich das Surface ohne Dock nutze.
     
  2. perspective Personal Win User

    Symbolleiste von Outlook verschieben

    Hallo zusammen,
    <br />es scheint wohl ein größeres Problem seitens Microsoft zu geben.
    <br />Ich war gestern geschlagene drei Stunden mit verschiedenste Support und Eskalationsmitarbeiter am Telefon.
    <br />Leider konnte keiner Helfen - heute oder morgen werde ich nun von der Eskalationsstufe drei angerufen.
    <br />Schau mer mal...
    <br />
  3. BernhardWaha Win User

    Symbolleiste von Outlook verschieben

    Guten Tag Herr Spohr,

    bei mir gibt es den Schieber "jetzt testen" neuerdings auch nicht mehr (auch nicht im Safe Modus).
    Genauso ist bei mir die Navigationsleiste an den linken Rand gerückt - eine Einstellung diese wieder nach unten zu bekommen gibt es nicht.

    Ich schätze Microsoft hat hier entweder das Design extra geändert oder irgendwas verbugged.

    Meine Outlook Version:
    Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2209 Build 16.0.15629.20152) 32 Bit
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    Bernhard
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Symbolleiste von Outlook verschieben

    Guten Tag ,
    <br />Bitte versuche folgendes:
    <br />Was ich getan habe:
    <br />
    <br />1) Schließe MS Outlook
    <br />2) Führe mit WIN + R (Windows-Schaltfläche + R) und geben Sie Outlook.exe /safe (zwischen "exe" und "/safe" muss ein Leerzeichen stehen)
    <br />3), wenn es keine Funktion für "Coming soon" gibt - schließen Sie einfach Safe Outlook)
    <br />4) "Safe Outlook" geschlossen
    <br />5) normales Outlook wieder geöffnet
    <br />
    <br />Dein Outlook ist auf dem neusten Stand sollte aber den Schieber oben rechts auch haben.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Symbolleiste von Outlook verschieben

    Guten Morgen,
    <br />Im Screenshot ganz rechts steht jetzt testen.
    <br />Wenn die Option aktiviert ist dann deaktiviere sie und starte Outlook neu.
    <br />Sollte das nicht helfen gehe wie folgt vor
    <br />window taste +R dann gebe folgendes ein outlook.exe /cleanviews
    <br />und dann Enter.
    <br />Outlook /cleanviews: What this command actually do? - Microsoft Community
    <br />Hier noch kurz eine Beschreibung was der Befehl genau macht
    <br />freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microosft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Günther Hermann Win User

    Symbolleiste von Outlook verschieben

    ...hat so wie von Herrn Spohr beschrieben nicht funktioniert...
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbolleiste von Outlook verschieben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Symbolleiste von Outlook verschieben - Similar Threads - Symbolleiste Outlook verschieben

Forum Datum

Symbolleiste Schnellzugriff

Symbolleiste Schnellzugriff: Gibt es im neuen Outlook 365 die Symbolleiste für den Schnellzugriff?
Outlook.com 11. April 2024

Wie kann ich in Outlook Online die Symbolleiste verkleinern?

Wie kann ich in Outlook Online die Symbolleiste verkleinern?: Hallo,wie kann ich in Outlook Online die Symbolleiste in herausgehobenen Bearbeitungsfenstern verkleinern?Es geht um Outlook Online - nicht um Outlook.Es geht mir nicht um "ausblenden"...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Outlook Symbolleiste

Outlook Symbolleiste: Guten TagIch würde gerne die Symbolleiste Outlook von rechts wieder nach unten verschieben.Ich weiss, dass es mit dem Button "jetzt testen" funktioniert, aber leider erscheint der Button nicht...
Outlook.com 17. Oktober 2022

Vorschaufenster in der Symbolleiste

Vorschaufenster in der Symbolleiste: Guten Tag, Hilfe! Wie aktiviere ich das Vorschaufenster für Fotos, Bilder in der Symbolleiste, nur das Fotosymbol vergrößert sich. Für Dateien und PDF funktioniert das Vorschaufenster
Microsoft Office 15. Februar 2021

Wie Symbolleiste "Antworten" bzw. "Elementbehandlung" von rechts nach oben verschieben?

Wie Symbolleiste "Antworten" bzw. "Elementbehandlung" von rechts nach oben verschieben?: Hallo MS-Community, ich möchte meine Ansicht in Outlook anpassen und ich weiß leider nicht wie. Folgender Screenshot zeigt am besten, worum es geht: [IMG] Leider finde ich die Symbole an...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Symbolleiste für Schnellzugriff

Symbolleiste für Schnellzugriff: Hallo alle zusammen, ich verwende Office 2016 Home & Student. In der Schnellstartleiste eigene Macros einfügen und dafür das Symbol ändern, das weiß ich. aber wie kann ich dafür eigene Icons...
Microsoft Office 6. Juni 2017

symbolleiste posteingang outlook änder

symbolleiste posteingang outlook änder: hi, ich möchte meine symbolleiste im outlook posteingang (mac) änder. jetzt wird wie gewohnt , neu, antworten, löschen, archivieren angezeigt, da ich die die funktion archivieren nie brauche,...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Symbolleiste von Outlook verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.