Symbolvorschau für pptx Powerpointdateien auf macOS Mojave funktioniert nicht, ppt lassen...

Diskutiere und helfe bei Symbolvorschau für pptx Powerpointdateien auf macOS Mojave funktioniert nicht, ppt lassen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe neuen MacBook mac OS Mojave neuestes Updateversion 10.14.6. Nutze Powerpoint für Mac 2019 Home and Students Version 16.29.1 (19091700) 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgHarrer, 3. Oktober 2019.

  1. Symbolvorschau für pptx Powerpointdateien auf macOS Mojave funktioniert nicht, ppt lassen...


    Hallo, habe neuen MacBook mac OS Mojave neuestes Updateversion 10.14.6. Nutze Powerpoint für Mac 2019 Home and Students Version 16.29.1 (19091700) 2 Probleme: 1. kann keine .ppt Dateien mehr öffnen (kommt nur komische Zeichen - siehe 2. Bild)- was soll ich tun? 2. Ich sehe bei den .ppt (kann ich ja auch nicht öffnen) und den .pptx Dateien keine Symbolvorschau mehr (Häkchen bei Darstellungsoptionen - Symbolvorschau IST gesetzt) - übrigens auch bei den .docx nicht! bei .pptm sehe ich jedoch eine Symbolvorschau (ebenso bei pdf und png) - komisch - wie kann ich das reparieren? DANKE !!!! JH
     
  2. Laura Hi. Win User

    Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht

    Hallo,

    das ist macOS Mojave Version 10.14.1.
  3. Frank.Spade Win User

    Das Speichern einer großen PPT-Datei unter PowerPoint 2010 ist nicht möglich.__

    Bei mir zeigt sich das auch im .pptx-Format. Die Präsentation (64 Folien, 12 MB im ppt- und 11 im pptx-Format) ließ sich dann aber im ppt-Format speichern. Beim Versuch sie danach wieder im pptx-Format zu speichern, führte zum gleichen Fehler.

    Hat hier sonst niemand neue Erkenntnisse gewonnen?
  4. Markus Augst Win User

    Office 365 Buisness-Anmeldung funktioniert nicht (Mac)

    Hallo Thomas,

    ich nutze das aktuelle macOS Mojave Version 10.14.2

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus
  5. titus_m Win User

    Powerpoint 2008 mac - Darstellungsrobleme beim Kunden

    Ich habe dem Kunden zwei neue Testdateien geschickt. Eine PPT und eine PPTX. Er verwendet Office 2010. Die Frage nach den Anzeigeeinstellungen kann er nicht beantworten.

    In der PPT taucht der Fehler mit den Textkästen mit schwarzem Hintergrund wieder auf. :(
    Meine neu gesichertern PNG-Logos sind schön :)

    In der PPTX ist alles (!) in Ordnung :) - Danke.

    Es bleibt etwas sonderbar, dass alle Textkästen mit transparentem Hintergrund als PPT gesichert schwarz beim Kunden ankommen.
  6. G.O.Tuhls Win User

    MS Power Point 2010: Eintrag von .pps oder .ppt in den Namen

    Leider hat dieser Tipp einen Haken:

    In den PP-Versionen seit 2007 funktioniert das bloße Umbenennen von .pptx in .ppsx nicht mehr. Die Datei muss korrekt aus PP heraus als .ppts gespeichert werden.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbolvorschau für pptx Powerpointdateien auf macOS Mojave funktioniert nicht, ppt lassen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Symbolvorschau für pptx Powerpointdateien auf macOS Mojave funktioniert nicht, ppt lassen... - Similar Threads - Symbolvorschau pptx Powerpointdateien

Forum Datum

Diktat Funktion in Outlook / MacOs Mojave #diktieren #siri #msoffice

Diktat Funktion in Outlook / MacOs Mojave #diktieren #siri #msoffice: Guten Tag, ich möchte die Diktat-Funktion von MS-Office in Outlook nutzen. Leider wird mir diese Funktion jedoch nicht angezeigt. Meine Konfiguration ist wie folgt: Betriebssystem: MacOs...
Microsoft Office 23. Mai 2019

PPT Diagramm erstellen funktioniert nicht

PPT Diagramm erstellen funktioniert nicht: Ich will aus einer in ppt erstellten Tabelle ein Diagramm erstellen. Ich markiere den Tabelleninhalt, gehe auf 'Einfügen' 'Diagramm' in der Menüleiste oben, wähle ein beliebiges aus, das...
Microsoft Office 13. März 2019

Office Home und Student 2011 deinstallieren unter MacOS Mojave 10.14

Office Home und Student 2011 deinstallieren unter MacOS Mojave 10.14: Ich habe Office Home und Student 2011 Ver. 14.7.7 auf meinem Mac installiert (macOS Mojave 10.14.2) . Jetzt möchte ich Office 2019 installieren. Dafür sollte office 2011 vollständig...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Microsoft Office funktioniert nicht mehr auf MacOS Mojave

Microsoft Office funktioniert nicht mehr auf MacOS Mojave: Hallo, habe seit heute das Software Update Mojave für den Mac installiert. Seit der Installation funktionieren keine Office Programme mehr. Habe auf Basis der Information anderer Foren auch...
Microsoft Office 5. November 2018

PDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabel

PDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabel: Es gab ja heuer schon mal Probleme mit dem PDF Export und seltsamen Veränderungen von Schriften, Abständen, Formen. Neuerdings erzeugt Microsoft Powerpoint (V 16.17 aber auch die neueste V16.18)...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Outlook 365 am MacOS Mojave öffnet sich nicht mehr

Outlook 365 am MacOS Mojave öffnet sich nicht mehr: Hallo, wie oben angegeben öffnet sich das Programm nicht mehr. Habe das Office vollständig mit Clean My Mac X gelöscht und von der Microsoftseite neu installiert. Immer das gleiche Problem....
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Office Lens Übertragung in .pptx funktioniert nicht

Office Lens Übertragung in .pptx funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe gestern einige Fotos über die Office Lense - App gemacht und wollte daraus eine .pptx. verarbeiten. Leider kommt permament die Meldung "Wird verarbeitet..." und dann...
Microsoft Office 17. April 2018
Symbolvorschau für pptx Powerpointdateien auf macOS Mojave funktioniert nicht, ppt lassen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.