Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar

Diskutiere und helfe bei Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert das Senden und Empfangen über die Outlook-App nicht mehr. Der Zugriff auf das Konto ist IMAP. Wenn die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gudrun K., 26. April 2017.

  1. Gudrun K.
    Gudrun K. Gast

    Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar


    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit funktioniert das Senden und Empfangen über die Outlook-App nicht mehr. Der Zugriff auf das Konto ist IMAP. Wenn die Einstellung für den Sync des Posteingangs z. B. 3 Tage ist, dann werden nur die Mails der letzten 3 Tage gezeigt (was ok ist). Die Einstellung, dass alle Mails angezeigt werden sollen, bewirkt nur die Anzeige der Mails der letzten drei Wochen (was nicht ok ist).

    Mit dem Smartphone wird auf das gleiche Mail-Konto auch mit IMAP zugegriffen, und es sind "alle" Mails sichtbar.


    Updates sollten alles installiert sein.



    Dank vorab für Hinweise.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar - Similar Threads - Sync IMAP Kontos

Forum Datum

Mails im Posteingang / Outlook nicht sichtbar

Mails im Posteingang / Outlook nicht sichtbar: Ich habe einen IMAP Mail Account in Outlook Office 365 eingerichtet. Der Account scheint erfolgreich eingerichtet zu sein. Keine Fehlermeldung. Das Posteingangsfach bleibt leer. Alle anderen...
Outlook.com 13. August 2020

Hinzufügen eines IMAP Kontos

Hinzufügen eines IMAP Kontos: In meinem Outlook aktuelle Version lassen sich seit kurzem keine IMAP Konten mehr hinzufügen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und Outlook konnte Ihr Konto nicht...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Outlook 2019 synchronisiert den Posteingang des IMAP Kontos nicht

Outlook 2019 synchronisiert den Posteingang des IMAP Kontos nicht: Hallo, bei meinem IMAP-Konto werden alle Ordner synchronisiert bis auf den Posteingang. Die gleiche Frage wurde bereits hier...
Microsoft Office 15. Mai 2019

im geteilten Posteingang sind nicht alle Kategorien sichtbar

im geteilten Posteingang sind nicht alle Kategorien sichtbar: Hallo zusammen, trotz Recherche konnte ich hierzu keine Antwort finden. Mein Chef hat mir seinen Posteingang freigegeben. Ich Organisiere hier seine Mails zu mehreren Zwecken, zB abrechnung....
Microsoft Office 29. Mai 2018

IMAP-Sync Outlook.com und web.de

IMAP-Sync Outlook.com und web.de: Hallo zusammen, ich habe ein Outlook.com Konto und habe da per IMAP verschiedene Konten hinzugefügt. Nun ruft outlook.com auch entsprechend alle E-Mails von meinen web.de-Konten ab. Allerdings...
Outlook.com 7. Mai 2018

Kein Zugriff auf Posteingang meines Microsoft-Kontos

Kein Zugriff auf Posteingang meines Microsoft-Kontos: Liebe Community, seit gestern habe ich keinen Zugriff auf den Posteingang meines Microsoft-Kontos. Dabei bin ich angemeldet, könnte verschiedene persönliche Einstellungen, die korrekt angezeigt...
Outlook.com 8. Mai 2017

Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar

Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert das Senden und Empfangen über die Outlook-App nicht mehr. Der Zugriff auf das Konto ist IMAP. Wenn die Einstellung für den Sync des Posteingangs z....
Apps 2. Mai 2017
Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.