Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

Diskutiere und helfe bei Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Herren, durch einen Bedienungsfehler wurden die Host dataein auf Onedrive gelöscht (auch in Papierkorb) Wie kann ich eine etwa 350MB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Reichel, 21. September 2017.

  1. Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive


    Sehr geehrte Herren,


    durch einen Bedienungsfehler wurden die Host dataein auf Onedrive gelöscht (auch in Papierkorb)


    Wie kann ich eine etwa 350MB große one notedatei vom Ipad ausgehen wieder neu mit der synchronisierung beginnen lassen.


    MfG

    Harald reichel

    CIO
     
  2. SWischner Win User

    Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

    Das dürfte "schwierig" sein, da die Object IDs vom Notizbuch nicht mehr gültig sind. Ich würde so vorgehen:

    1. Das betreffende Notizbuch auf dem iPad auf keinen Fall schließen, da die Notizen nur noch im Cache liegen und gelöscht würden beim Schließen!

    2. Neues Notizbuch anlegen (gleich auf dem iPad oder Online per Browser und dann auf dem iPad öffnen)

    3. auf dem iPad Abschnitt für Abschnitt aus dem alten Notizbuch ins neue kopieren.

    4. Das neue vollständig synchronisieren lassen und am besten per Browser in OneNote Online überprüfen, ob alles da ist.

    Dann können Sie das alte auf dem iPad schließen
  3. Pauline R. Win User

    Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

  4. Broker43 Win User

    Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

    Hallo,

    du hast auf deinem iPad iOS 9 und verwendest die aktuellste Version von Word/Excel/PowerPoint (Version 1.15)? Wenn nicht, nehme bitte entsprechende Aktualisierungen vor.

    Die neuen Office-Features sind mit dem Release von iPad Pro, iOS 9 and WatchOS 2 erschienen. Alle Neuerungen findest du hier:

    https://blogs.office.com/2015/09/09/office-updates-for-the-ipad-pro-ios-9-and-watchos-2/


    Gruß,

    Exakt, ich habe die Neuste Version, neustes iOS , neuestes IPad Pro, dennoch fehlen die Funktionen. Vielleicht wg. deutscher Version?
  5. googlemeier Win User

    Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

    Update: Ich habe auf dem Ipad die Anmeldeinformationen für Word gelöscht, gleiches Ergebnis: ich kann nicht mehr auf One Drive speichern. Sehr ärgerlich!
  6. Bernd P. Win User

    Apple Pencil

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive - Similar Threads - Sync iPad iOS

Forum Datum

One drive auf meinem ipad verbindet sich nicht mehr

One drive auf meinem ipad verbindet sich nicht mehr: Bei der Anmeldung an meinem OneDrive per App auf meinem iPad bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine andere...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Die Anmeldung an One Drive für iOS scheitert

Die Anmeldung an One Drive für iOS scheitert: Seit Kurzem scheitert die Anmeldung an One Drive für iOS mit der FehlermeldungDieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein,...
Microsoft Office 5. November 2023

Synchronisierung Outlook Kalender Exchange mit Active Sync auf iPad 9. Generation iOS 15

Synchronisierung Outlook Kalender Exchange mit Active Sync auf iPad 9. Generation iOS 15: Liebe Community, die Synchronisierung meines Outlook Kalenders Exchange mit Active Sync hat auf meinem alten iPad funktioniert. Leider ist dies bei meinem neuen iPad 9. Gen. mit iOS 15 nicht mehr...
Microsoft Office 27. November 2021

one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro

one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro: hallo, meine Dateien in Teams werden über das ipad Pro nicht angezeigt. Auf der Handy App und auf einem alten iPad ist alles sichtbar. Vorgang: Hochladen einer PowerPoint Präsentation in one...
Microsoft Office 14. März 2021

One Drive iOS - Fotosuche nach Tags

One Drive iOS - Fotosuche nach Tags: Hallo Leute. Ich habe ein iphone XS und Surface Pro. Gerade gestern habe ich Family Plan gekauft. Ich habe schon alle meine Daten in One Drive Migriert. Leider bin ich etwas entäuscht. Alle...
Microsoft Office 14. Februar 2021

One Drive sync

One Drive sync: Jetzt muss ich mal etwas Fragen. Mein OneDrive zeigt seit 2 Wochen das, wie im Bild gezeigt an. [IMG] Es scheint zwar zu synchronisieren. da ich die Vorschau Bilder alle aktuell sehe, Aber...
Apps 28. Oktober 2018

One Note auf Ipad pro

One Note auf Ipad pro: ich kann die oneNote app nicht auf meinen ipad pro installieren. Sie scheint sofort zu hängen. Was kann ich tun?
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.