Sync mit Live.de-Konto und Outlook 2010 auf PC funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Sync mit Live.de-Konto und Outlook 2010 auf PC funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, habe mich zwecks des Problems schon durch eine Threads gelesen, aber keiner hat geholfen bzw. sind die Threads auch schon 2 Jahre... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MatthiasButz1, 10. April 2018.

1. Sync mit Live.de-Konto und Outlook 2010 auf PC funktioniert nicht

Hallo Gemeinde,

habe mich zwecks des Problems schon durch eine Threads gelesen, aber keiner hat geholfen bzw. sind die Threads auch schon 2 Jahre oder älter.

Habe meinen PC jetzt neu aufgesetzt und seitdem funktioniert es nicht mehr. Habe das System zuletzt 2011 eingerichtet, seit dem lief es.

Wenn ich meine Kalender und Kontakte mit Outlook 2010 auf WIN7 64bit vom *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-Konto synchronisieren möchte kommt folgende

Fehlermeldung

Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung.

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

Was ich bereits versucht habe:

Habe den Outlook Connector installiert und das Konto eingefügt --> Meldung siehe oben

Habe in der Systemsteuerung ein E-Mail Profil erstellt --> hat auch nicht funktioniert, bzw. damit kann ich meine anderen Mails nicht gleichtzeitig abrufen. Taugt nicht zum Arbeiten.

Kann es daran liegen, dass ich mit meinem Android Handy und der Outlook App arbeite? Da funktioniert die Sync einwandfrei.

Bin für eine Lösung dankbar

Matthias

2. Peter.Star Win User

Bist du sicher das Office alle Updates gezogen hat?
  3. MatthiasButz1 Win User

Hi Peter,

Danke für Deine Antwort.

Habe den Connector deinstalliert und das Konto automatisch durch Outlook erstellen lassen (siehe Bilder):

Funktioniert aber trotzdem nicht, er verlangt sogar den Connector...

Bis Freitag vor der Neuinstallation von Windows hat das mit dem Connector einwandfrei geklappt...

Noch ne Idee?

Gruß

Matze
  4. MatthiasButz1 Win User

Ich bin nach der Neuinstallation eigentlich davon ausgegangen, das bei den 160 Updates auch Office dabei sein sollte, war aber wohl nicht so. Habe über Windows Update und manuell nochmal nachgeholfen und siehe da - es funktioniert.

5. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Probleme haben mit Office Outlook und nicht mit outlook.com zu tun. Daher in das Office Forum verschoben.

Der Connector wird seit geraumer Zeit nicht mehr benötigt, seit der Umstellung von EAS auf Exchange. Darüber wurdest du aber von Microsoft unterrichtet.

Lösche dein Profil, deinstalliere den Connector. Aktualisiere dein Office und richte dein outlook.com Konto automatisch ein. Nicht manuell.

Peter
  6. GerdLSF Win User

Outlook 2010 mit Outlook.com sycronisieren

Ich hänge mich hier mal dran,

Ich bekomme mit Connector überhaupt keine Sync mit Outlook 2010 und Hotmail Kalender zustande. Kontakte funktioniert auch nicht.

Ich habe den Outlook Connector erfolgreich installiert und auch mit meinem Outlook.com Konto angemeldet.

Kalender hab ich kopiert und im Outlook.com Ordner eingefügt, Kontakte hab ich in Outlook.com kopiert. Dieses alles hab ich auf meinem PC mit Outlook 2010 gemacht.

Leider tut sich nix, keine Synchronisation.

Muss ich noch irgendwas anschieben/einstellen?

Gerd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync mit Live.de-Konto und Outlook 2010 auf PC funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sync mit Live.de-Konto und Outlook 2010 auf PC funktioniert nicht - Similar Threads - Sync Live Konto

Forum Datum

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung

Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung: Hallo, ich verwende für meine Desktop Terminverealtung Outlook 2010 und mobil ein Iphone 8. Zur Synchronisation zwischen den beiden Geräten nutze ich meine ICloud. Heute habe ich festgestellt,...
Outlook.com 30. August 2020

Sync mit Live.de-Konto und Outlook 2010 auf PC funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, habe mich zwecks des Problems schon durch eine Threads gelesen, aber keiner hat geholfen bzw. sind die Threads auch schon 2 Jahre oder älter. Habe meinen PC jetzt neu aufgesetzt...
Microsoft Office 11. April 2018

Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein E-Mail-Konto bei Live bzw. Outlook.com, welches ich bei Outlook 2010 eingebunden habe. Seit etwa 2 Wochen (seit der Umstellung meines Kontos bei Outlook.com?) funktioniert...
Microsoft Office 7. November 2016

Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein E-Mail-Konto bei Live bzw. Outlook.com, welches ich bei Outlook 2010 eingebunden habe. Seit etwa 2 Wochen (seit der Umstellung meines Kontos bei Outlook.com?) funktioniert...
Outlook.com 7. November 2016

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr: Hallo ich nutze Office 2010 Prof. auf meinen Rechnern. Dabei ist mein Desktop sozusagen der "Zentralrechner" für die Termin-Organisation. Seit einigen Wochen funktioniert die Synchronisation...
Microsoft Office 7. November 2016

Kein Sync zwischen Outlook Kalender 2010 und Outlook.com

Kein Sync zwischen Outlook Kalender 2010 und Outlook.com: Seit anfang Oktober funktioniert der Sync zwischen Outlook Kalender 2010 und Outlook.com nicht mehr (win7). Woran kann das liegen ?
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Sync mit Live.de-Konto und Outlook 2010 auf PC funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.