Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich weis das dieses Thema mit Outlook 2016 und Outlook.com schon oft viele Mals behandelt & beantwortet wurde. Jedoch geht bei mir nichts mehr. Nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias Mitnacht, 21. Februar 2017.

  1. Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016


    Ich weis das dieses Thema mit Outlook 2016 und Outlook.com schon oft viele Mals behandelt & beantwortet wurde. Jedoch geht bei mir nichts mehr. Nach Anpassung meines Alias in "Outlook.com", löschen des Kontos in Outlook 2016 & neu aufsetzten, kommt generell der selbe Dreck wie die X-male zuvor: "Verknüpfen Sie Outlook 2016/ Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können." Wie oft muss man den **** denn noch machen??? Kann irgendjemand endlich mal in einer Verständlichen NICHT PC NERD SPRACHE mir erklären/ sagen wo ggf. noch ein Häkchen gesetzt werden muss!!!!


    Auf die Hilfe und Antworten wäre ich sehr dankbar.


    (Ach ja, ich ab mich schon durch zig Themen dieser Art gequält und gelesen und probiert.)

    -Mails zugreifen können
     
  2. Agnethe_E Win User

    Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016

    Hallo Tobias,

    Aus Deiner Beschreibung kann ich nicht ganz sehen ob Du zum Beispiel ein neues Profil erstellt hast. Deiner Beschriebung nach siehst es zumnidest so aus wie als hättest Du kein neues Profil erstellt (bitte korrige mich aber!). Deshalb, bitte versuche die
    Schritte wie in
    dieser Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen. Falls dies nicht klappt, bitte gib Bescheid, so dass wir andere Schritte vorschlagen können!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Viramedia Win User

    Neues outlook.com: "im Auftrag von" im Absender

    Ich habe den Eindruck dass bei Microsoft absolute idioten programmiert haben. Seit der Umstellung auf das neue Outlook.com geht kein Exchange Active Sync mehr, dafür muss man nun mit Exchange Outlook 2016 verbinden, hat zwar eine tolle Syncronisierung, aber
    dafür ein totales Mail chaos.

    Ich frage mich warum es geht auf outlook.com die Mails vom richtigen Absender rauszuschicken, während Outlook 2016 immer alles nur IM AUFTRAG VON versendet.... das ist bei Businessmails nun echt peinlich, und es gibt keine Lösung dafür und keiner kennt sich
    aus. Außer man wechselt zu einem richtigen Business Account... ist ja klar
  4. TobiasHenning Win User

    Outlook.com und Outlook vertragen sich nicht

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Mein Outlook-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2016 verbinden.

    Ich habe alles versucht.

    - neu verbinden

    - komplette Neuinstalation von Office

    ...

    Mit Thunderbird lässt sich das Konto verbinden, auch mit Outlook 2010 auf einem anderen Rechner.

    Es ist einfach nur eine einzige Katastrophe.

    Der Support scheint mit dem Problem vollkommen überfordert zu sein.

    Bester Tipp: Ich sollte doch meinen Virenscanner abschalten!!?

    Viele Grüße

    Tobias
  5. Peter.Star Win User

    Email in Outlook.com hinzufügen (IMAP)

    Wenn du outlook.com verbinden willst mache dies per EAS (Exchange Active Sync), denn dann werden auch Kontakte und Kalender synchronisiert.

    Und im Übrigen bist du mit deiner Frage zu Office Outlook im falschen Forum.

    Gruß

    Peter
  6. Daniel89q Win User

    Outlook 365 nutzt immer das Outlook Konto zum antworten und weiterleiten

    Hallo,

    das Problem tritt auf, sobald das Outlook.com Konto als Exchange Konto verbunden wird. Laut Microsoft wird an dem Problem gearbeitet und es gibt auch (mehr oder weniger) praktikable Lösungsvorschläge zur Umgehung des Problems bis es behoben wurde. Siehe
    dazu den Support Artikel:

    Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff


    Alternativ kann auch das Konto wieder als Exchange Active Sync Konto hinzugefügt werden (funktioniert nicht mehr bei jedem und auch nur zeitlich begrenzt).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016 - Similar Threads - Sync verbinden Outlook

Forum Datum

Neue Outlookordner nicht sync in GMX

Neue Outlookordner nicht sync in GMX: Hallo an alle Wissenden!Ich habe WINDOWS10 und Outlook in Verwendung und meine Ordner in Outlook werden synchchronisiert mit GMX.Eröffne ich einen neuen Ordner in Outlook, erscheint neben dem...
Outlook.com 23. April 2022

Sync Outlook 2016 und iCloud

Sync Outlook 2016 und iCloud: Hallo, ich verwende einen PC mit Windows 10 und würde gerne meine Termine und Kontakte über ein bereits vorhandenes iCloud Konto mit Outlook synchronisieren. iCloud für Windows habe ich...
Microsoft Office 25. Juni 2017

Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016

Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016: Ich weis das dieses Thema mit Outlook 2016 und Outlook.com schon oft viele Mals behandelt & beantwortet wurde. Jedoch geht bei mir nichts mehr. Nach Anpassung meines Alias in "Outlook.com",...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Sync. - verbinden - Outlook

Sync. - verbinden - Outlook: Ich weis das dieses Thema mit Outlook 2016 und Outlook.com schon oft viele Mals behandelt & beantwortet wurde. Jedoch geht bei mir nichts mehr. Nach Anpassung meines Alias in "Outlook.com",...
Outlook.com 21. Februar 2017

Neu verbinden vomn outlook.com mit Outlook 2016

Neu verbinden vomn outlook.com mit Outlook 2016: Guten Tag, Nach Neuanmeldung von Office Outlook 16 bei Outlook.com werden Mails sofort geladen, aber der Kalender wird nicht mehr synchronisiert, obschon es Hunderte von Terminen in Outlook.com...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Outlook Sync

Outlook Sync: Nach dem Upgrade des Outlook.com-Kontos können keine E-Mails mehr über die Desktopversion von Outlook 2013 gesendet und empfangen werden! Die vorhandenen Anleitungen zum erneuten Verbinden des...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Outlook 2016 sync. mit Outlook.com

Outlook 2016 sync. mit Outlook.com: Hallo zusammen. Wahrscheinlich gibt es schon einen ähnlich Beitrag zu meinem Problem. Gefunden habe ich es jedoch nicht. Folgendes: Als Betriebssystem nutze ich Win10 in Verbindung mit meinem...
Microsoft Office 23. November 2016
Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.