Sync Outlook 2016 und iCloud

Diskutiere und helfe bei Sync Outlook 2016 und iCloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende einen PC mit Windows 10 und würde gerne meine Termine und Kontakte über ein bereits vorhandenes iCloud Konto mit Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von plotzenhotz, 25. Juni 2017.

  1. Sync Outlook 2016 und iCloud


    Hallo,


    ich verwende einen PC mit Windows 10 und würde gerne meine Termine und Kontakte über ein bereits vorhandenes iCloud Konto mit Outlook synchronisieren.


    iCloud für Windows habe ich installiert, meine Kalender tauchen unter Outlook auch auf, darin sind aber keine Termine enthalten.


    Ebenfalls sind keine Kontakte im Adressbuch.


    Es erscheint auch keine Fehlermeldung o.ä., der man nachgehen könnte.


    Der Artikel unter https://support.apple.com/de-de/HT204571 ist mir bekannt, habe ich schon probiert.


    Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann?


    Gruß

    Plotzenhotz
     
  2. Alfons Hofer Win User

    Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr

    Hallo Filipa_M,

    ich glaube dass ich jetzt die Lösung gefunden habe:

    Ich habe in Microsoft Outlook 2016 das Programm "Codetwo sync for iCloud" installiert, um Aufgaben, Kontakte und Kalender zwischen Outlook 2016 und iCloud zu syncronisieren.

    ... wenn ich dieses "Codetwo sync for iCloud" deaktiviere, dann kommt keine Fehlermeldung mehr.

    Diese beiden Programme vertragen sich anscheinend nicht.

    Vielleicht gibt es ein besseres Programm zum Synchronisieren?

    Schöne Grüße und danke für die Hilfe!

    Alfons
  3. Otto-Wolfgang Martin Win User

    Outlook 2016 und ICloud Systemtool

    Ich nutze seit Jahren iCloud speziell um Kontakte und Kalender mit Outlook zu synchronisieren. Nun hab ich das gleiche Problem mit Office 2016 (Jahresabo) -sowohl als 32+64bit ausprobiert. Mein Lösung war: Office2016 mit Office-Fix-it-Tool und iCloud deinstalliert.
    Dann wieder Office 2013 und iCloud 4.1 installiert. Anschließend Office 2016 installiert. Somit funktioniert das syncen wieder mit Office 2016. Ein Update auf iCloud 5.0 werde ich nicht machen, da ich sonst wieder von vorn anfange.
  4. GBorn Win User

    Nach Windows Update funktioniert der icloud drive nicht mehr

  5. dtp67 Win User

    [gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

    Kurzer Hinweis. Mit iOS 10 scheint das Problem nun wieder behoben zu sein. Bei mir klappt der Sync nun auf jeden Fall wieder, ohne dass ich etwas an iCloud für Windows oder Outlook 2016 geändert habe. Vermutlich liegt's an dem neuen zweistufigen Login-Verfahren,
    das Apple mit iOS 10 für die iCloud eingeführt hat.

    Gruß,

    Thorsten
  6. GBorn Win User

    Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr

    Du wirst m.E. auf einen aktualisierten Patch von MS warten oder das Sicherheits-Update deinstallieren müssen (siehe auch Office/Outlook
    und Windows Patchday-Probleme
    ). Eine andere Lösung ist mir bisher nicht bekannt.

    Nachtrag: Die Problemlösungen sind hier beschrieben: Microsoft Outlook: Fix für das iCloud-Sync-Problem

    Für Outlook 2010 - 2016 gibt es einen neuen iCloud-Client - für Outlook 2007 gibt es einen Workaround, der die Deaktivierung von Dritthersteller-MAPI-Clients rückgängig macht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync Outlook 2016 und iCloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sync Outlook 2016 und iCloud - Similar Threads - Sync Outlook 2016

Forum Datum

icloud connector - kein Sync in Outlook - keine anzeige

icloud connector - kein Sync in Outlook - keine anzeige: Win 11 pro Office 365 - Outlook via APP icloud connector installiert Sync. findet nicht statt Rechner neu Aufgesetzt - ohne Erfolg Outlool Adin usw. geprüft Was muss ich bitte tun?
Outlook.com 3. August 2023

Sync. Probleme zwischen Outlook und icloud

Sync. Probleme zwischen Outlook und icloud: ich habe MS Office 365 inkl. Outlook installiert und möchte wie bisher meine Kontakte und Kalendereinträge mittels Icloud synchronsisieren. Dies klappt aber nicht. Beide Programme sind...
Microsoft Office 17. Juni 2023

Sync Outlook mit iCloud Kontakten

Sync Outlook mit iCloud Kontakten: bei jedem Öffnen von Outlook für Mac werden icloud- Kontakte dubliziert. Wie kann ich das beheben?
Microsoft Office 4. März 2021

Outlook PC sync mit Icloud Kalender

Outlook PC sync mit Icloud Kalender: Hallo Community, ich richte mein neues Surface Pro 7 ein und habe Outlook als mein Default Email Pogramm definiert. Outlook hat jetzt den Standard Kalender hinzugefügt "Kalender Nur dieser...
Outlook.com 2. September 2020

Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud

Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud: Hallo Community, ich habe ein Problem in Outlook Windows 10. Outlook ist lokal installiert. Dort sind verschiedene Kalender eingebunden, unter anderem auch eine Synchronisation mit einem...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Outlook Sync mit icloud

Outlook Sync mit icloud: Habe Windows 10 pro und Office 2010 pro. Sync zwischen iCloud und Winows Mail bzw. Kalenderapp funktioniert einwandfrei. Mit Outlook 2010 pro leider seit dem letzten Windowsupdate nicht mehr....
Microsoft Office 5. April 2020

Outlook 2016 iCloud

Outlook 2016 iCloud: Habe Outlook 2016 unter Win10Prof.64 und iCloud installiert um Kalender und Kontakte auf meinen Apple Geräten zu synchronisieren. Die Synchronisation zwischen allen Geräten und dem Notebook...
Microsoft Office 21. März 2019
Sync Outlook 2016 und iCloud solved

Users found this page by searching for:

  1. icloud und outlook 2016 sync

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.