Sync Outlook-Kontakte mit Excel

Diskutiere und helfe bei Sync Outlook-Kontakte mit Excel im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir nutzen Office365 und möchten eine Excelliste mit den Outlook-Kontakten verknüpfen für eine ständig aktuelle, synchronisierte Excelliste... Ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Team Ipomea, 29. April 2017.

1. Sync Outlook-Kontakte mit Excel

Wir nutzen Office365 und möchten eine Excelliste mit den Outlook-Kontakten verknüpfen für eine ständig aktuelle, synchronisierte Excelliste...

Ist dies möglich und wenn ja wie?

Besten Dank

2. PTPower Win User

Outlook Kontakte bilder von Facebook hinzufügen

Hallo Stefan

Vielen Dank für die Antwort.

Leider funktioniert das nicht bei mir. Was ich will ist bilder vom facebook in die vorhandenen Kontaktdaten vom outlook zu sync. damit ich bei meinen kontakten im outlook ein bild habe. Diese kann ich dann z.B. auch mit meinem Smartphone sync und habe bei jedem
    kontakt ein bil.

Ich habe den fb connector bereits. Bei "Meine Website" habe ich nichts ausgefüllt, ist das so korrekt?

Ich sehe zwar bei meinen oulook kontakten unten die Social Medias, d.h. Das bild und den status usw. aber das bild kann ich nicht in den Outlook kontakt schieben oder kopieren. :(

Hast du da eine idee?

LG

3. Paul_Pe. Win User

Sync Outlook-Kontakte mit Excel

Hallo Team Ipomea,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Meinst du so wie es
    hier
    gezeigt wird? Falls nicht, kannst du uns ein bisschen mehr Information dazu geben.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

MfG,

Paul
  4. And reas Win User

Warum werden nach der Sync Vorname und Nachname im Feld Vorname zusammengespeichert?

Hallo Henrike

ich starte mit "sauberen"korrekten Outlook Kontakten

synce diese mittels live konto, anders geht es ja nicht um das telefon zu sync. und im Telefon als auch im Outlook sind dann die Kontakte eben falsch.

office 2010

Telefon HTC 7 Pro

ich habe bereits 2 mal alle Kontakte nachkorrigiert- jetzt will ich nicht mehr

bitte um Unterstützung

mfg andreas
  5. PMS-Vienna Win User

Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

kann es sein, dass ich O365E3 nutze und Du outlook.com und das deshalb nicht geht? In meiner Kontakte-App habe ich die Einstellungen richtig, in der Outlook-App habe ich keine Einstellungen für Kontakte obwohl outlook mit meinem O365E3-Konto verbunden
    ist und auch die Sync für Kontakte aktiviert ist
  6. Comjatt Win User

Outlook synchronisiert nicht alle Kontakte

Ich denke, das es momentan noch zu einigen Sync-Fehlern auf allen Windows 8 PCs kommt.

Passiert dieser Fehler vielleicht auch auf Windows 7-Rechnern?
    Mein Kombination: Outlook.com, Lumia 620, Windows 7, Outlook 2013 führt zum selben Fehler.
    Kontakte sind unter Outlook.com und im Telefon vorhanden, aber syncen nur mit Outlook, wenn sie geändert wurden.

Als Workaround kann man alle Kontakte einer Gruppe hinzufügen. das funktionierte bei mir.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync Outlook-Kontakte mit Excel - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sync Outlook-Kontakte mit Excel - Similar Threads - Sync Outlook Kontakte

Forum Datum

Sync Outlook mit iCloud Kontakten

Sync Outlook mit iCloud Kontakten: bei jedem Öffnen von Outlook für Mac werden icloud- Kontakte dubliziert. Wie kann ich das beheben?
Microsoft Office 4. März 2021

Sync Problem der Kontakte in Outlook

Sync Problem der Kontakte in Outlook: Probleme mit der Darstellung der Kontakte in Outlook Über Outlook.conm aus Office365 Telefonisch errreichen Sie mich unter 0151 42122941 Danke im Voraus. Mfg Robert
Outlook.com 30. Dezember 2020

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme: Hallo, Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem Huawei P20 mit EMUI 9.0.0 - Android-Version 9 und...
Outlook.com 21. März 2019

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone: ich habe auf neues Android-Smartphone. Trotz Outlook-app und Anmeldung über mein Microsoft-Konto synchronisiert es nicht meine ganzen Kontakte - ich würde gerne den Weg über Google-Konto - Sync...
Outlook.com 19. Januar 2019

iPhone-Kontakte und Sync

iPhone-Kontakte und Sync: Hallo zusammen, ich habe Outlook als Standard für Kontakte, Kalender etc. im iPhone eingetragen. Wenn ich einen Kontakt in der Kontakte-App erstelle, wird er nicht zu Outlook synchronisiert....
Microsoft Office 14. September 2018

iPhone-Kontakte und Sync

iPhone-Kontakte und Sync: Hallo zusammen, ich habe Outlook als Standard für Kontakte, Kalender etc. im iPhone eingetragen. Wenn ich einen Kontakt in der Kontakte-App erstelle, wird er nicht zu Outlook synchronisiert....
Microsoft Office 13. September 2018

Outlook 2016 - Google Kontakte und Kalender Sync

Outlook 2016 - Google Kontakte und Kalender Sync: Hallo, wann wird Outlook in der Lage sein, die Google Kontakte und den Google Kalender zu synchronisieren? Das kann jedes kostenlose Mailprogramm ohne Probleme. Gruss Benjamin Hennig
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Sync Outlook-Kontakte mit Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.