Sync Problem der Kontakte in Outlook

Diskutiere und helfe bei Sync Problem der Kontakte in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Probleme mit der Darstellung der Kontakte in Outlook Über Outlook.conm aus Office365 Telefonisch errreichen Sie mich unter 0151 42122941 Danke im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von R Ilitzky, 30. Dezember 2020.

  1. R Ilitzky
    R Ilitzky Gast

    Sync Problem der Kontakte in Outlook


    Probleme mit der Darstellung der Kontakte in Outlook

    Über Outlook.conm aus Office365


    Telefonisch errreichen Sie mich unter 0151 42122941

    Danke im Voraus.


    Mfg

    Robert
     
  2. IvaniaCosta Win User

    Sync Problem der Kontakte in Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um sicherzustellen, dass alle Ihre Kontakte synchronisiert werden:

    -Stellen Sie sicher, dass Ihre Outlook.com Sprache auf Englisch eingestellt ist. Um es zu ändern, gehen Sie zu Sprache und Zeiteinstellungen.

    -Exportieren Sie Ihre Kontakte aus dem Ordner, der nicht synchronisiert wird.

    -Importieren Sie Ihre Kontakte erneut. Die Kontakte werden automatisch in den richtigen Ordner importiert, der synchronisiert wird.

    -Ändern Sie Ihre Outlook.com Sprache zurück zu Ihren persönlichen Vorlieben.

    Versuchen Sie erneut, Ihr Konto zu entfernen und hinzuzufügen.

    Quelle:

    https://support.microsoft.com/office/4c13ca84-0...

    Alles Gute
  3. Thomaskw Win User

    Outlook fehler bei Synchronisieren des Email kontos

    ich habe das gleiche Problem. Outlook 2010 mit Win 7 64 bit

    Ich habe auch das Problem damit geänderte Kontakte nicht sync werden. Nun habe ich einen geänderten Kontakt kurz in einen anderen Ordner verschoben und dann wieder zurück.

    Danach kam dann die Fehlermeldung...vielleicht war das aber auch zufall
  4. PTPower Win User

    Outlook Kontakte bilder von Facebook hinzufügen

    Hallo Stefan

    Vielen Dank für die Antwort.

    Leider funktioniert das nicht bei mir. Was ich will ist bilder vom facebook in die vorhandenen Kontaktdaten vom outlook zu sync. damit ich bei meinen kontakten im outlook ein bild habe. Diese kann ich dann z.B. auch mit meinem Smartphone sync und habe bei jedem
    kontakt ein bil.

    Ich habe den fb connector bereits. Bei "Meine Website" habe ich nichts ausgefüllt, ist das so korrekt?

    Ich sehe zwar bei meinen oulook kontakten unten die Social Medias, d.h. Das bild und den status usw. aber das bild kann ich nicht in den Outlook kontakt schieben oder kopieren. :(

    Hast du da eine idee?

    LG

  5. And reas Win User

    Warum werden nach der Sync Vorname und Nachname im Feld Vorname zusammengespeichert?

    Hallo Henrike



    ich starte mit "sauberen"korrekten Outlook Kontakten

    synce diese mittels live konto, anders geht es ja nicht um das telefon zu sync. und im Telefon als auch im Outlook sind dann die Kontakte eben falsch.



    office 2010

    Telefon HTC 7 Pro



    ich habe bereits 2 mal alle Kontakte nachkorrigiert- jetzt will ich nicht mehr



    bitte um Unterstützung

    mfg andreas
  6. Thomaskw Win User

    Outlook.com Kontakte synchronisieren nicht mit Android

    ich habe das gleiche Problem. Meine Kontakte sind auf meinem PC in Outlook 2010 verwaltet. Ich habe auf dem S4 mini das Konto EAS eingerichtet. Der Haken bei Kontakte Sync ist drin. Nun habe ich mir noch die neue outlook app drauf gemacht. Da ist auch der
    haken bei Kontakte drin.

    Früher hat es funktioniert, da hate ich noch die alte outlook.com app, diese wurde vor ein paar Wochen durch die neue ersetzt. Ich meine seit dem geht es nicht mehr.

    Die Kontakte sind in der Outlook app und in der kontakteverwaltung von Android falsch bzw. änderungen kommen nicht an.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync Problem der Kontakte in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sync Problem der Kontakte in Outlook - Similar Threads - Sync Problem Kontakte

Forum Datum

Sync Outlook mit iCloud Kontakten

Sync Outlook mit iCloud Kontakten: bei jedem Öffnen von Outlook für Mac werden icloud- Kontakte dubliziert. Wie kann ich das beheben?
Microsoft Office 4. März 2021

Sync Problem

Sync Problem: Der MS Outlook 2013 Posteingang meines PC's unter Windows 7 lässt eingegangene E-Mails nach einigen Sekunden verschwinden, egal ob ich sie schon geöffnet hatte oder noch nicht. Warum entfernt...
Outlook.com 30. September 2020

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone: ich habe auf neues Android-Smartphone. Trotz Outlook-app und Anmeldung über mein Microsoft-Konto synchronisiert es nicht meine ganzen Kontakte - ich würde gerne den Weg über Google-Konto - Sync...
Outlook.com 19. Januar 2019

Sync Problem

Sync Problem: Leider kann ich seit einiger Zeit einen Abschnitt nicht mehr synchronisieren. Dieser Abschnitt wird komplett ohne Inhalt dargestellt. Andere klappen weiterhin normal. Das Problem habe ich auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Sync Outlook-Kontakte mit Excel

Sync Outlook-Kontakte mit Excel: Wir nutzen Office365 und möchten eine Excelliste mit den Outlook-Kontakten verknüpfen für eine ständig aktuelle, synchronisierte Excelliste... Ist dies möglich und wenn ja wie? Besten Dank
Outlook.com 29. April 2017

Outlook für Mac: Sync-Problem

Outlook für Mac: Sync-Problem: Hallo, ich nutze Outlook für Mac 2011 und habe dort ein IMAP-Konto eingerichtet. Seit kurzem verschwinden alle Mails aus dem Posteingang bzw. sie sind plötzlich nicht mehr sichtbar. Sie tauchen...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Outlook für Mac: Sync-Problem

Outlook für Mac: Sync-Problem: Hallo, ich nutze Outlook für Mac 2011 und habe dort ein IMAP-Konto eingerichtet. Seit kurzem verschwinden alle Mails aus dem Posteingang bzw. sie sind plötzlich nicht mehr sichtbar. Sie tauchen...
Outlook.com 4. Januar 2017
Sync Problem der Kontakte in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.