Sync-Problem zw. Outlook <-> GMX: Status der Mails wird nicht angenommen

Diskutiere und helfe bei Sync-Problem zw. Outlook <-> GMX: Status der Mails wird nicht angenommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich nutze Outlook in der Version Microsoft 365 Apps for Business.Ich habe acht E-Mail-Accounts verbunden:3 x GMX via IMAP1 x GMX De-Mail via POP32... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von henfi, 15. Oktober 2021.

  1. henfi
    henfi Gast

    Sync-Problem zw. Outlook <-> GMX: Status der Mails wird nicht angenommen


    Moin,ich nutze Outlook in der Version Microsoft 365 Apps for Business.Ich habe acht E-Mail-Accounts verbunden:3 x GMX via IMAP1 x GMX De-Mail via POP32 x Gmail via IMAP1 x Microsoft Exchange1 x HiOrg via IMAPDieselben Accounts habe ich auch auf zwei Android-Smartphones. Dort nutze ich die herstellereigene E-Mail-App und/oder die Webmailer.Mein Problem:Ich habe EINEN der drei GMX-IMAP-Accounts, wo sich die Status der Mails nicht in Outlook synchronisieren. Und das ist blöderweise mein Haupt-Account! Sowohl im Webmailer, über eine der herstellereigenen Android-E-Mail-Apps oder die GMX-Android-Ap
     
  2. StefanLive Win User

    Kontakte auf outlook.com können nicht gelöscht werden

    Hallo CHristian,

    jetzt wurde offensichtlich etwas geändert... Die Kontakte sind jeztzt weg. Nur funktioniert der Sync zw. Outlook und dem Web interface also outlook.com und dem live.de account nicht mehr. Die Kontakte vom Rechner werden nicht mehr ins Account geschoben.

    LG

    stefan
  3. peterwolffYV Win User

    Kontoeinstellungen veraltet

    es wird gemeldet mein gmx Konto ist veraltet erneuern und Reparieren ,REPARIEREN wird nicht angenommen.

    habe 4 Mail konten und möchte das alle 4 miteinander verbunden werden.

    hier wird immer gemeldet Konto veraltet Reparieren wird aber nicht erteilt bitte das zu ändern

    so das ich mit meinen bekannten über gmx Mailen kann.

    **E-Mail-Adressen wurden aus Sicherheitsgründen entfernt**

    Peter Wolff Hotmail oder Outlook .schreiben oder Telefon liegt bei ihnen vor. P:Wolff
  4. kingofthedogs Win User

    Outlook 365 und zugehöriges Webinterface synchronisieren nicht richtig !?!

    Also ok, ich habe mal nachgeschaut:

    • Das outlook.com (bzw. bei mir outlook.de)-Konto selbst ist über Exchange Active Sync mit Outlook 2013 auf dem Heimrechner verknüpft.
    • das GMX Account, das testweiste eingebunden ist, ist über pop3 /smtp eingebunden
    So ganz verstehe ich das immer noch nicht, es geht ja um die Synchronisation zwischen dem stationären Outlook und dem OWA-Interface. Für diese Frage sollte es doch egal sein, wie die einzelnen verbundenen (externen) Konten eingebunden sind - solange ich
    im Webinterface etwas mache sollte die Aktion doch auch in Outlook zu sehen sein, und umgekehrt...

    Und grundsätzlich funktioniert es anscheinend soweit, dass meine GMX Mails abgerufen werden und dann sowohl stationär wie im Web-Interface zu sehen sind. Daher sollte die grundsätzliche Verbindung doch richtig eingestellt sein. Allerdings wird der Status
    gelesen/ungelesen nicht synchronisiert, und eine Antwort, die in einer Oberfläche getätigt wurde, ist in der anderen Oberfläche nicht zu sehen.

    Wie bekomme ich das also hin? Über Hilfe würde ich mich freuen, sonst ist Outlook 365 ja recht attraktiv, aber eine mangelhafte Synchronisation des Emailverkehrs wäre ein echter Dealbreaker.
  5. Bochumer2000 Win User

    Outlook 2010 mit Hotmail Konto (KALENDER!) synchronisieren - Fehlermeldungen

    Hallo Agnethe,

    erst einmal vielen Dank, dass du dich der Sache angenommen hast.

    Ich habe es so gemacht wie beschrieben, zunächst den Outlook Connector DEINSTALLIERT, dann das Microsoft Konto aus Outlook entfernt und dann wieder hinzugefügt (es ist eine sog. "unterstützte" Version).

    Es hat leider nicht funktioniert. Es kommt die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.

    Jetzt habe ich folgende Vermutung:

    Der Name des Microsoft Kontos ist ja eine E-Mail-Adresse. Ich hatte hier damals für das Microsoft Konto DIE GLEICHE Email-Adresse benutzt, die ich auch bei meinem normalen Email-Anbieter (gmx) habe.

    Kann es sein, dass es deshalb nicht funktioniert, da ich die GMX Mail-Adresse ja schon als eigenes Konto (für die Mails) angelegt habe? Das Microsoft-Konto brauche ich wg. des Kalenders....

    VIELEN DANK!!
  6. SHBub Win User

    Probleme mit der Synchronisation des Kalenders auf Nokia C5 00

    Hallo Henrike,

    der Link zeigt leider nur Unterstützungen für die Symbian^3 Version.

    Ich habe mein Nokia C5-00 mit der OVI-Software mit meinem Outlook vollständig syncronisieren können.

    Nur leider habe ich neben dem WindowsLive-Account auch welche von GMX und GMail. Der Kalender, den ich mit Outlook syncronisieren kann ist nur der vom Outlook-Konto mit den GMX Daten. Gibt es eine Möglichkeit bei Outlook die Syncronisation so einzustellen,
    dass es statt dem GMX-Konto, das WindowsLive-Kontodaten zur Sync abgerufen werden?

    Vielen Dank und schöne Grüße

    Sven-Heiko
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync-Problem zw. Outlook <-> GMX: Status der Mails wird nicht angenommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sync-Problem zw. Outlook <-> GMX: Status der Mails wird nicht angenommen - Similar Threads - Sync Problem Outlook

Forum Datum

OneNote Sync Status

OneNote Sync Status: Was heisst diese Sync Status genau. Ich bin angemeldet weil andere Notizbücher synchroniziert sind:
Microsoft Office 10. Februar 2023

Neue Outlookordner nicht sync in GMX

Neue Outlookordner nicht sync in GMX: Hallo an alle Wissenden!Ich habe WINDOWS10 und Outlook in Verwendung und meine Ordner in Outlook werden synchchronisiert mit GMX.Eröffne ich einen neuen Ordner in Outlook, erscheint neben dem...
Outlook.com 23. April 2022

Sync Problem der Kontakte in Outlook

Sync Problem der Kontakte in Outlook: Probleme mit der Darstellung der Kontakte in Outlook Über Outlook.conm aus Office365 Telefonisch errreichen Sie mich unter 0151 42122941 Danke im Voraus. Mfg Robert
Outlook.com 30. Dezember 2020

Sync Problem

Sync Problem: Der MS Outlook 2013 Posteingang meines PC's unter Windows 7 lässt eingegangene E-Mails nach einigen Sekunden verschwinden, egal ob ich sie schon geöffnet hatte oder noch nicht. Warum entfernt...
Outlook.com 30. September 2020

Sync Problem

Sync Problem: Leider kann ich seit einiger Zeit einen Abschnitt nicht mehr synchronisieren. Dieser Abschnitt wird komplett ohne Inhalt dargestellt. Andere klappen weiterhin normal. Das Problem habe ich auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Outlook für Mac: Sync-Problem

Outlook für Mac: Sync-Problem: Hallo, ich nutze Outlook für Mac 2011 und habe dort ein IMAP-Konto eingerichtet. Seit kurzem verschwinden alle Mails aus dem Posteingang bzw. sie sind plötzlich nicht mehr sichtbar. Sie tauchen...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Outlook für Mac: Sync-Problem

Outlook für Mac: Sync-Problem: Hallo, ich nutze Outlook für Mac 2011 und habe dort ein IMAP-Konto eingerichtet. Seit kurzem verschwinden alle Mails aus dem Posteingang bzw. sie sind plötzlich nicht mehr sichtbar. Sie tauchen...
Outlook.com 4. Januar 2017
Sync-Problem zw. Outlook <-> GMX: Status der Mails wird nicht angenommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.