Sync Probleme in Android

Diskutiere und helfe bei Sync Probleme in Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Sync Probleme in Android 6 mit Outlook.com und immer wieder sync Probleme mit OneNote.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Grubbler, 6. Dezember 2016.

  1. Grubbler
    Grubbler Gast

    Sync Probleme in Android


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,



    ich habe dasselbe Problem. Sync Probleme in Android 6 mit Outlook.com und immer wieder sync Probleme mit OneNote.
    Daher bitte ich Microsoft mein rel. altes Konto (von 2000) ebenfalls dafür zu optimieren.


    Danke.
     
  2. Elena_H Win User

    Sync Probleme in Android

    Hallo Grubbler,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Kannst du bitte erklären, wie du Outlook.com auf deinem Android-Gerät zugreifst? Benutzst du die Outlook.com-Mail App? Wenn ja, versuche bitte dein Konto dort zu entfernen und es dann wieder installieren. Folge dafür die Schritte auf diesen

    Artikel
    .

    Ich hoffe es hilft.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Alex_as Win User

    Outlook.com Android ActiveSync Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen geht nicht

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich verweise mal auf folgenden Thread: http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/osettings-ocalset/android-probleme-mit-outlook-nicht-mehr-outlookcom/fd86ff69-c3ae-487f-8d69-7641d38d673d?page=3

    Zusammenfassung: Es gibt momentan kein Möglichkeit Outlook.com-Kontakte auf einem Android Smartphone zu syncen. Zumindest nicht ohne teure App von Drittanbietern. Die Outlook-App kann weder Kontakte noch Kalender syncen. Mit der Outlook.com-App ging es,
    die gibt es jetzt aber nicht mehr im Playstore und wird laut Microsoft eingestellt.

    Der Unterschied von ActiveSync, IMAP und POP3 ist mir bestens bekannt.
  4. pixelm8 Win User

    Fehlerhafter Sync mit EAS zwischen Android & Hotmail / Outlook.com

    Hallo Andreas,

    meine folgenden Android-Geräte werden synchronisiert, gleichzeitige Probleme mit dem Sync von Kontakten.

    • Huawei MediaPad 7 (4.0.3 ICS) ==>> sync von Kontakten, Kalender & Email
    • LG Optimus 4X HD (4.1.2 Jelly Bean) ==>> sync von Kontakten, Kalender & Email
    • Acer DA220HQL Smart Android Display (4.0.4 ICS) ==> sync von Kontakten, Kalender & Email

    folgende andere Geräte werden ohne Probleme synchronisiert

    • BlackBerry PlayBook 64GB
    • Apple iPhone 5
    • Apple iPhone 4
    • Apple iPod 4G
    • Samsung Ativ S

    Zur Synchronisation mit Office werden folgende Versionen verwendet

    • Office 2007 (alle SP & Updates) mit Office Outlook-Connector 32-Bit (14.0.6123.5001) auf Windows 7 Ultimate 64-Bit
    • Office 2010 (alle SP & Updates) mit Office Outlook-Connector 32-Bit (14.0.6123.5001) auf Windows 8 Pro 64-Bit

    Herzlichen Dank
  5. Chris WW Win User

    Wie kann ich freigegebene Kalender auf meinem HTC one x sichtbar machen?

    Da ich selbiges Problem habe bin ich Irritiert, ein Konzern wie Microsoft ist nicht in der Lage, die gleiche Funktionalität die Google auf einem Android genau so zur verfügung stellt, auch auf einem Android System anzubieten?

    Selbst auf einem IPAD ist der EAS Sync. möglich.. aber auf einem Android nicht?

    Wann kann ich mit einer Lösung Rechnen?
  6. Friedrich-WilhelmWei Win User

    Der Firmenname überschreitet den Grenzwert von 40 Zeichen. Geben Sie weniger Zeichen ein, bevor Sie auf "OK" klicken, oder überzählige Zeichen werden automatisch entfernt.

    Ich greife das Problem wieder auf. Bei mir kommt diese Fehlermeldung auch in unregelmäßigen Abständen (Outlook 2010). Das nervt furchbar, vor allem da ich das Programm als zentrale Datenbank für meine geschäftlichen Kontakte nutze. Da ich zusätzlich Probleme
    mit der Sync. mit meinem Android Smartphone habe, werde ich wohl leider komplett auf google wechsel. Dabei arbeite ich nun seit über 15 Jahren mit Outlook und würde es gerne weiter nutzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync Probleme in Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sync Probleme in Android - Similar Threads - Sync Probleme Android

Forum Datum

OneDrive Sync Probleme

OneDrive Sync Probleme: Liebe Community! Es ist nun schon zum zweiten Mal passiert, dass eines meiner Excel Files urplötzlich Daten aus einem größeren Zeitraum verloren hat. Beide Male ist es folgendermaßen...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Sync von Kontaktbilder Android <-> outlook.com

Sync von Kontaktbilder Android <-> outlook.com: Hallo, ich habe mir ein E-Mailkonto eröffnet und den Exchange-Sync auf dem Android eingerichtet. Allerdings funktioniert der Sync der Kontaktbilder nicht zuverlässig - weder über die...
Outlook.com 8. Juni 2019

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme: Hallo, Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem Huawei P20 mit EMUI 9.0.0 - Android-Version 9 und...
Outlook.com 21. März 2019

Kalender Sync Android / PC

Kalender Sync Android / PC: Hallo, ich habe auf meinem PC sowie auf meinem Androidgerät Outlook installiert. Am PC mit dem microsoft konto und einer anderen Email adresse. Am Telefon mit microsoft konto und meiner Gmail...
Microsoft Office 7. März 2018

Sync/Anzeige-Probleme mit der OneDrive-App (Android/iOS)

Sync/Anzeige-Probleme mit der OneDrive-App (Android/iOS): Hallo aus dem Kollegium unserer Schule häufen sich Meldungen, die OneDrive-App (Android / iOS) würde "nicht mehr synchronisieren". Es scheint aber so, dass es sich wohl hauptsächlich auf geteilte...
Microsoft Office 20. November 2017

Android Outlook / EAS sync

Android Outlook / EAS sync: Hallo. Ich habe ein A5, und habe mein MS Konto eingerichtet über Einstellungen -> Konto. Alles wunderbar, Kalender, Kontakte und Mail werden gesynct. Nun habe ich ein S7 Edge, mache genau das...
Outlook.com 22. September 2017

Sync von Outlook.com auf Samsung J5 Android per Active Sync

Sync von Outlook.com auf Samsung J5 Android per Active Sync: Nach dem ich hier im Forum alles durchsucht habe, habe ich folgende Info aus einem anderen Eintrag ausprobiert. Leider OHNE Erfolg. Wer kann mir helfen ????? Ich haben eine Mailadresse: ***...
Outlook.com 6. April 2017
Sync Probleme in Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.