Sync Probleme in Android

Diskutiere und helfe bei Sync Probleme in Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Sync Probleme in Android 6 mit Outlook.com und immer wieder sync Probleme mit OneNote.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Grubbler, 6. Dezember 2016.

  1. Grubbler
    Grubbler Gast

    Sync Probleme in Android


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,



    ich habe dasselbe Problem. Sync Probleme in Android 6 mit Outlook.com und immer wieder sync Probleme mit OneNote.
    Daher bitte ich Microsoft mein rel. altes Konto (von 2000) ebenfalls dafür zu optimieren.


    Danke.
     
  2. Elena_H Win User

    Sync Probleme in Android

    Hallo Grubbler,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Kannst du bitte erklären, wie du Outlook.com auf deinem Android-Gerät zugreifst? Benutzst du die Outlook.com-Mail App? Wenn ja, versuche bitte dein Konto dort zu entfernen und es dann wieder installieren. Folge dafür die Schritte auf diesen

    Artikel
    .

    Ich hoffe es hilft.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Alex_as Win User

    Outlook.com Android ActiveSync Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen geht nicht

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich verweise mal auf folgenden Thread: http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/osettings-ocalset/android-probleme-mit-outlook-nicht-mehr-outlookcom/fd86ff69-c3ae-487f-8d69-7641d38d673d?page=3

    Zusammenfassung: Es gibt momentan kein Möglichkeit Outlook.com-Kontakte auf einem Android Smartphone zu syncen. Zumindest nicht ohne teure App von Drittanbietern. Die Outlook-App kann weder Kontakte noch Kalender syncen. Mit der Outlook.com-App ging es,
    die gibt es jetzt aber nicht mehr im Playstore und wird laut Microsoft eingestellt.

    Der Unterschied von ActiveSync, IMAP und POP3 ist mir bestens bekannt.
  4. pixelm8 Win User

    Fehlerhafter Sync mit EAS zwischen Android & Hotmail / Outlook.com

    Hallo Andreas,

    meine folgenden Android-Geräte werden synchronisiert, gleichzeitige Probleme mit dem Sync von Kontakten.

    • Huawei MediaPad 7 (4.0.3 ICS) ==>> sync von Kontakten, Kalender & Email
    • LG Optimus 4X HD (4.1.2 Jelly Bean) ==>> sync von Kontakten, Kalender & Email
    • Acer DA220HQL Smart Android Display (4.0.4 ICS) ==> sync von Kontakten, Kalender & Email

    folgende andere Geräte werden ohne Probleme synchronisiert

    • BlackBerry PlayBook 64GB
    • Apple iPhone 5
    • Apple iPhone 4
    • Apple iPod 4G
    • Samsung Ativ S

    Zur Synchronisation mit Office werden folgende Versionen verwendet

    • Office 2007 (alle SP & Updates) mit Office Outlook-Connector 32-Bit (14.0.6123.5001) auf Windows 7 Ultimate 64-Bit
    • Office 2010 (alle SP & Updates) mit Office Outlook-Connector 32-Bit (14.0.6123.5001) auf Windows 8 Pro 64-Bit

    Herzlichen Dank
  5. Kalafkalash Win User

    Outlook.com Kontakte synchronisieren nicht vom Smartphone auf Server

    Das Konto ist über Exchange Active Sync eingerichtet. Es ist das Android 12 Betriebssystem.
    <br />
  6. Chris WW Win User

    Wie kann ich freigegebene Kalender auf meinem HTC one x sichtbar machen?

    Da ich selbiges Problem habe bin ich Irritiert, ein Konzern wie Microsoft ist nicht in der Lage, die gleiche Funktionalität die Google auf einem Android genau so zur verfügung stellt, auch auf einem Android System anzubieten?

    Selbst auf einem IPAD ist der EAS Sync. möglich.. aber auf einem Android nicht?

    Wann kann ich mit einer Lösung Rechnen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync Probleme in Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sync Probleme in Android - Similar Threads - Sync Probleme Android

Forum Datum

Onenote Sync problems

Onenote Sync problems: Hi everyone, My Onenote is not syncing properly accros devices, and on Android for example are some older notebooks showing which I have no idea how to remove. Its mess. Also I made some...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Onedrive Sync problems

Onedrive Sync problems: hello there, I need help with onedrive - its driving me crazy. I moved my dropbox folders, at least some of them to onedrive about 16gb, and I get the error: "Sync problems - cant uplaod . we...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Sync Probleme Outlook.com

Sync Probleme Outlook.com: seit einigen tagen macht mein Postfach Probleme mit gesendeten NICHT Gesendeten Mails ich nutze verschiedene Rechner MAC TAP MAC Phone MAC PC WIN 10 PC auf allen Geräten ist Outlook...
Outlook.com 22. September 2020

OneDrive Sync Probleme

OneDrive Sync Probleme: Liebe Community! Es ist nun schon zum zweiten Mal passiert, dass eines meiner Excel Files urplötzlich Daten aus einem größeren Zeitraum verloren hat. Beide Male ist es folgendermaßen...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Sync von Kontaktbilder Android <-> outlook.com

Sync von Kontaktbilder Android <-> outlook.com: Hallo, ich habe mir ein E-Mailkonto eröffnet und den Exchange-Sync auf dem Android eingerichtet. Allerdings funktioniert der Sync der Kontaktbilder nicht zuverlässig - weder über die...
Outlook.com 8. Juni 2019

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme: Hallo, Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem Huawei P20 mit EMUI 9.0.0 - Android-Version 9 und...
Outlook.com 21. März 2019

Sync/Anzeige-Probleme mit der OneDrive-App (Android/iOS)

Sync/Anzeige-Probleme mit der OneDrive-App (Android/iOS): Hallo aus dem Kollegium unserer Schule häufen sich Meldungen, die OneDrive-App (Android / iOS) würde "nicht mehr synchronisieren". Es scheint aber so, dass es sich wohl hauptsächlich auf geteilte...
Microsoft Office 20. November 2017
Sync Probleme in Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.