Sync Probleme Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Sync Probleme Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit einigen tagen macht mein Postfach Probleme mit gesendeten NICHT Gesendeten Mails ich nutze verschiedene Rechner MAC TAP MAC Phone MAC PC... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RoyWerner, 22. September 2020.

  1. RoyWerner
    RoyWerner Gast

    Sync Probleme Outlook.com


    seit einigen tagen macht mein Postfach Probleme mit gesendeten NICHT Gesendeten Mails

    ich nutze verschiedene Rechner

    MAC TAP

    MAC Phone

    MAC PC

    WIN 10 PC

    auf allen Geräten ist Outlook Installiert

    nun ist es vorgekommen das ich beim Senden von Mails Verbindungsabbrüche hatte.

    zumindest zeigen mit alle Geräte sync Probleme mit dem Postausgang an.

    ich habe immer wieder versucht die Mails aus dem Postausgang zu löschen und diese kommen immer wieder.

    von den Geräten wurde auch überall schon Outlook entfernt.

    nun meine Frage wie bekomme ich die Mails gelöscht

    mfg

    Roy
     
  2. Peter.Star Win User

    Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden.

    Hallo,

    Exchange Active Sync wird nicht mehr verwendet. Nach der Umstellung ist es jetzt Exchange. Ein outlook.com Konto muss automatisch erkannt werden, alles andere führt zu Problemen.

    outlook.de und Fremdkonten hier einen Alias mit outlook.com erstellen und mit diesem Einrichten.

    Peter
  3. elke_r Win User

    Microsoft-Konto entfernen

    Hallo Uli,

    da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

    Es handelt sich um ein Office365-Konto, das ich versehentlich auch zum Microsoft-Konto (also outlook.com) gemacht hatte.

    Da ich mit meinem outlook.com Account derzeit extreme Kalender-Sync-Probleme habe (wie einige andere Leute auch), möchte ich das Office365-Konto nicht auch noch durch outlook.com schleusen.

    Deshalb meine Frage nach dem Entfernen des outlook.com Kontos.

    Viele Grüße

    Bettina
  4. Peter.Star Win User

    live.at

    Ich persönlich richte ein outlook.com Konto als das Konto ein was es ist als EAS Konto (Exchange Active Sync) und hatte bis jetzt noch nie Probleme damit. Zusätzlich werden hier Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert. Falls du es ausprobieren willst
    automatische Anmeldung Mailadresse und Passwort fertig.
  5. Thomaskw Win User

    Synchronisation zwischen Outlook und Windows Phone funktioniert nicht

    hallo Uli,

    das solltest du aber wissen woran es liegt..das schreien doch schon die Spatzen von den Dächern...Microsoft hat ein problem mit der kontakte sync.

    Von Outlook Office zu outlook.com gibt es Probleme. Bestimmt schon 30 mal hier im Forum erwähnt.
  6. Fotosonie Win User

    Office 365 kann nicht gestartet werden

    Hallo Pauline

    Das habe ich bereits probiert, unter 2010 hatte ich schon Probleme mit beschädigten Profilen. Es muss an Outlook.com liegen. Habe mittlerweile herausgefunden das wenn ich mein Mail Konto von T-Online oder Gmail anlege der Fehler nicht Auftritt. Aber sobald
    ich mein Outlook.com Konto hinzufüge stürzt er ab. Ich denke es hat irgendwas mit Activ sync Zutun.

    LG Werner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync Probleme Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sync Probleme Outlook.com - Similar Threads - Sync Probleme Outlook

Forum Datum

Sync. Probleme zwischen Outlook und icloud

Sync. Probleme zwischen Outlook und icloud: ich habe MS Office 365 inkl. Outlook installiert und möchte wie bisher meine Kontakte und Kalendereinträge mittels Icloud synchronsisieren. Dies klappt aber nicht. Beide Programme sind...
Microsoft Office 17. Juni 2023

Probleme mit Microsoft Outlook Sync

Probleme mit Microsoft Outlook Sync: Wenn man den Kalender der Outlook App mit anderen Apps - in meinem Fall mit aCalendar - auf Android synchronisieren will, treten die folgenden Probleme auf:Outlook synchronisiert nur free, busy...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Onedrive Sync problems

Onedrive Sync problems: hello there, I need help with onedrive - its driving me crazy. I moved my dropbox folders, at least some of them to onedrive about 16gb, and I get the error: "Sync problems - cant uplaod . we...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Sync Probleme Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.