Sync. - verbinden - Outlook

Diskutiere und helfe bei Sync. - verbinden - Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich weis das dieses Thema mit Outlook 2016 und Outlook.com schon oft viele Mals behandelt & beantwortet wurde. Jedoch geht bei mir nichts mehr. Nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias Mitnacht, 21. Februar 2017.

  1. Sync. - verbinden - Outlook


    Ich weis das dieses Thema mit Outlook 2016 und Outlook.com schon oft viele Mals behandelt & beantwortet wurde. Jedoch geht bei mir nichts mehr. Nach Anpassung meines Alias in "Outlook.com", löschen des Kontos in Outlook 2016 & neu aufsetzten, kommt generell der selbe Dreck wie die X-male zuvor: "Verknüpfen Sie Outlook 2016/ Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können." Wie oft muss man den **** denn noch machen??? Kann irgendjemand endlich mal in einer Verständlichen NICHT PC NERD SPRACHE mir erklären/ sagen wo ggf. noch ein Häkchen gesetzt werden muss!!!!


    Auf die Hilfe und Antworten wäre ich sehr dankbar.


    (Ach ja, ich ab mich schon durch zig Themen dieser Art gequält und gelesen und probiert.)

    -Mails zugreifen können
     
  2. Peter.Star Win User

    Email in Outlook.com hinzufügen (IMAP)

    Wenn du outlook.com verbinden willst mache dies per EAS (Exchange Active Sync), denn dann werden auch Kontakte und Kalender synchronisiert.

    Und im Übrigen bist du mit deiner Frage zu Office Outlook im falschen Forum.

    Gruß

    Peter
  3. Markus2020 Win User

    Outlook heizt den Lüfter an (MacBook Pro)

    Hallo Alexander,

    danke für deine Antwort.

    Zu deinem Vorschlag:

    Ergänzend muss ich noch sagen, dass ich als Exchange-Server die Google GSuite verwende. Um dieses GSuite Konto mit Outlook zu verbinden, verwende ich G Suite Sync for Outlook.

    Hättest du hier einen Vorschlag, wie ich weiter vorgehen kann, um dem Problem auf den Grund gehen zu können?

    lG, Markus
  4. Pauline R. Win User

    Outlook Element in Termin des Kalenders einfügen funktioniert nicht mehr

    Hallo Niko,

    PS: Letzte Frage am Rande. Verbinde den Gmail Kalender mit Outlook über das kostenpflichtige Add-in gSyncit, wg. des Android Phones. Gibt es bessere Möglichkeiten?
    das kostenfreie Add-In Google Calendar Sync gibt es leider nicht mehr. Andere kostenfreie Add-Ins zur Synchronisation des Google Kalenders sind mir nicht bekannt. Für Kunden mit einem kostenpflichtigen Google-Account bietet Google weitere Möglichkeiten über
    Google Apps Sync.

    Gruß,

    Pauline
  5. Agnethe_E Win User

    Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016

    Hallo Tobias,

    Aus Deiner Beschreibung kann ich nicht ganz sehen ob Du zum Beispiel ein neues Profil erstellt hast. Deiner Beschriebung nach siehst es zumnidest so aus wie als hättest Du kein neues Profil erstellt (bitte korrige mich aber!). Deshalb, bitte versuche die
    Schritte wie in
    dieser Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen. Falls dies nicht klappt, bitte gib Bescheid, so dass wir andere Schritte vorschlagen können!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Thomas Br. Win User

    Zwei Kalender in Outlook --> Terminanfragen landen in falschem

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die zwei E-Mail-Adressen und Kalender zu verbinden ginge nur mit POP3 Konten. Outlook.de ist aber Exchange Active Sync. Das geht also nicht.



    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync. - verbinden - Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sync. - verbinden - Outlook - Similar Threads - Sync verbinden Outlook

Forum Datum

Office 365 in Verbindung mit OneDrive +++ Sync-Probleme

Office 365 in Verbindung mit OneDrive +++ Sync-Probleme: Hallo,ich habe seit einem Monat 3 identische neue PC's mit Windows 10 Pro neueste Version. Auf allen 3 PC's habe ich Office 365 Family mit dem gleichen Account also meinem Account installiert.Weil...
Microsoft Office 29. April 2021

Outlook Sync mit icloud

Outlook Sync mit icloud: Habe Windows 10 pro und Office 2010 pro. Sync zwischen iCloud und Winows Mail bzw. Kalenderapp funktioniert einwandfrei. Mit Outlook 2010 pro leider seit dem letzten Windowsupdate nicht mehr....
Microsoft Office 5. April 2020

outlook Kalender sync.

outlook Kalender sync.: Hallo Community... vielleicht habt ihr einen Lösungsvorschlag für folgendes Problem... die Outlook Kalendereinträge auf meinem PC werden nicht mit Outlook auf meinem Laptop (Windows 10...
Outlook.com 21. August 2018

Outlook sync nicht möglich

Outlook sync nicht möglich: Hallo, seit der 2-Faktor Authentifizierung (OS X / iOS) funktioniert MS Outlook weder auf dem Mac noch auf iPad/iPhone. (MS Office 365 Home) Wie kann das Problem behoben werden?
Outlook.com 22. April 2017

Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016

Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016: Ich weis das dieses Thema mit Outlook 2016 und Outlook.com schon oft viele Mals behandelt & beantwortet wurde. Jedoch geht bei mir nichts mehr. Nach Anpassung meines Alias in "Outlook.com",...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016

Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016: Ich weis das dieses Thema mit Outlook 2016 und Outlook.com schon oft viele Mals behandelt & beantwortet wurde. Jedoch geht bei mir nichts mehr. Nach Anpassung meines Alias in "Outlook.com",...
Outlook.com 21. Februar 2017

Outlook Sync

Outlook Sync: Nach dem Upgrade des Outlook.com-Kontos können keine E-Mails mehr über die Desktopversion von Outlook 2013 gesendet und empfangen werden! Die vorhandenen Anleitungen zum erneuten Verbinden des...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Sync. - verbinden - Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.