Sync von outlook.com und Android App, IOS-App und M365 auf Win10 hat Probleme

Diskutiere und helfe bei Sync von outlook.com und Android App, IOS-App und M365 auf Win10 hat Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Synchronisation zwischen meinem PC und meinen Smartphones bzw. im web unter outlook.com treten immer wieder Unstimmigkeiten auf. Alle greifen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eigenml, 31. März 2021.

  1. Eigenml
    Eigenml Gast

    Sync von outlook.com und Android App, IOS-App und M365 auf Win10 hat Probleme


    Bei der Synchronisation zwischen meinem PC und meinen Smartphones bzw. im web unter outlook.com treten immer wieder Unstimmigkeiten auf. Alle greifen auf das M365 Konto zu und "synchronsieren" sich. Fehler erhalte ich keine!

    z.B. Die Kontaktbilder werden unterschiedlich oder gar nicht auf den verschiedenen Plattformen angezeigt. Eine Systematik ist nicht zu erkennen. So habe ich auf outlook.com unter bearbeiten Kontaktbilder hinzugefügt die nun dort nicht mehr zu sehen sind. Jedoch aber nun noch in der IOS App. ??? Gibt es eine Erklärung.


    Mehr als 3 E-mails werden auch unter outlook.com nicht angezeigt. Was passiert mit der 4 E-mail ?



    Gibt es da ein Patentrezept der Einstellungen zur sauberen und nachvollziehbaren Synchronisation zwischen den Welten, die am Ende auch Vertrauen in die Plattform schafft?
     
  2. Alexandra_G Win User

    Kontakte lassen sich nicht mit Outlook-App synchronisieren

    Hallo Sascha,

    danke für deine Rückmeldung.

    Um weitere Probleme mit der Synchronisation in den Griff zu bekommen, könntest du auch versuchen, verschiedene Netzwerke zu benutzen, die App neu zu installieren oder den Beitrag "In der app-Hilfe für Outlook für IOS und Android" mal ausprobieren und den
    Support kontaktieren.

    Mit dem folgenden Link geht es zum Beitrag zur "In der app-Hilfe für Outlook für IOS und Android": https://support.office.com/de-de/article/in-der-app-hilfe-f%C3%BCr-outlook-f%C3%BCr-ios-und-android-218a22d1-9fa5-4889-b689-de1c63493243?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Melde dich gerne bei uns, falls du weitere Fragen hast. Wir helfen dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Viramedia Win User

    Android Outlook Ordner Reihenfolge falsch

    na ja, ich sprach natürlich von der Outlook.com App von Office unter Android... bei der habe ich die PRobleme. Bitte um ein Lösungsvorschlag.
  4. Ulli H. Win User

    Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails

    Hallo Peter,

    es geht nicht um die Outlook-App Android IOS sondern um die App unter Win10 auf dem Laptop. Auflösung mit + in die einzelnen Email-Adressen kenne ich schon seit vielen Jahren. Was genau meinst du mit Konto einrichten? Microsoft-Konto ganz normal im Netz
    eingerichtet. Office365 aboniert, installiert und registriert. Wird in den Kontodaten angezeigt. Problem tritt nur bei der Anwendung auf dem Laptop auf.

    Grüße

    Ulli
  5. Wolf Spohr Win User

    Sync/Anzeige-Probleme mit der OneDrive-App (Android/iOS)

    Guten Tag,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  6. Wolf Spohr Win User

    Sync/Anzeige-Probleme mit der OneDrive-App (Android/iOS)

    Lieber Georg,



    Hier einmal einige Informationen zu NTML.

    Bitte melde Dich solltest Du weitere Frage haben.

    Bekommen Deine Kollegen eine Fehlermeldung?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync von outlook.com und Android App, IOS-App und M365 auf Win10 hat Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sync von outlook.com und Android App, IOS-App und M365 auf Win10 hat Probleme - Similar Threads - Sync outlook com

Forum Datum

IOS Outlook APP Sync. Unterordner funktioniert nicht

IOS Outlook APP Sync. Unterordner funktioniert nicht: Hallo, ich habe einige Unterordner in meinem Outlook die mit Regeln versehen wurden, sodass einkommende Mails sofort in die passenden Ordner kommen. Auf dem Mac funktioniert das super, jedoch kaum...
Outlook.com 4. Juli 2023

Sync Zeitraum Outlook App auf iOS

Sync Zeitraum Outlook App auf iOS: Hallo,ich habe auf meinem iPhone die Outlook App installiert, um einen Exchange Account darin anzuzeigen. Nun werden nur Mails die max. einen Monat alt sind angezeigt. Wie kann ich den Zeitraum...
Outlook.com 30. September 2022

Probleme mit der Outlook App IOS

Probleme mit der Outlook App IOS: Guten Tag ich habe mein Konto zuerst mit der normalen Mail App von Apple konfiguriert. und da ist mir aufgefallen das alle Ordner leer sind obwohl ich Mails drin habe. Am PC sehe ich sie Zuerst...
Outlook.com 15. Januar 2020

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme: Hallo, Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem Huawei P20 mit EMUI 9.0.0 - Android-Version 9 und...
Outlook.com 21. März 2019

Sync/Anzeige-Probleme mit der OneDrive-App (Android/iOS)

Sync/Anzeige-Probleme mit der OneDrive-App (Android/iOS): Hallo aus dem Kollegium unserer Schule häufen sich Meldungen, die OneDrive-App (Android / iOS) würde "nicht mehr synchronisieren". Es scheint aber so, dass es sich wohl hauptsächlich auf geteilte...
Microsoft Office 20. November 2017

Beschränkung beim Sync zwischen Win10 Kalender App und Kalender von Android OS/IOS

Beschränkung beim Sync zwischen Win10 Kalender App und Kalender von Android OS/IOS: Hallo, bin ich der einzige den die unsinnige Beschränkung beim syncen von Google-Kalendern in der Windows 10´s Kalender App aufregen? Ich trage viele meiner Termine von unterwegs auf meinem...
Apps 23. August 2017

Outlook App auf IOS oder Android

Outlook App auf IOS oder Android: Nachdem mein Microsoft Lumia 950 den Geist aufgegeben hat, habe ich mein altes IPhone 4 reaktiviert und auf den letzten Verfügbaren stand gebracht. Nachdem ich die Outlook-App installiert wollte...
Outlook.com 15. Juli 2017
Sync von outlook.com und Android App, IOS-App und M365 auf Win10 hat Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.