Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone

Diskutiere und helfe bei Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe auf neues Android-Smartphone. Trotz Outlook-app und Anmeldung über mein Microsoft-Konto synchronisiert es nicht meine ganzen Kontakte - ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Friedemann Hopp, 19. Januar 2019.

  1. Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone


    ich habe auf neues Android-Smartphone. Trotz Outlook-app und Anmeldung über mein Microsoft-Konto synchronisiert es nicht meine ganzen Kontakte - ich würde gerne den Weg über Google-Konto - Sync vermeiden... was kann ich tun
     
  2. Martin_K. Win User

    Outlook.com Android ActiveSync Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen geht nicht

    Hallo Sarah,

    danke für die Hilfe. Mit dem Eintrag des Kontos als Exchange ActiveSync geht der Sync von den Kontakten und Kalendereinträgen wieder.

    Hier nochmal die Schritte:

    Auf dem Android Smartphone unter Kontakte > Konten > Exchange > Outlook eMail-Adresse und Passwort eintragen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin
  3. Alex_as Win User

    Outlook.com Android ActiveSync Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen geht nicht

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich verweise mal auf folgenden Thread: http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/osettings-ocalset/android-probleme-mit-outlook-nicht-mehr-outlookcom/fd86ff69-c3ae-487f-8d69-7641d38d673d?page=3

    Zusammenfassung: Es gibt momentan kein Möglichkeit Outlook.com-Kontakte auf einem Android Smartphone zu syncen. Zumindest nicht ohne teure App von Drittanbietern. Die Outlook-App kann weder Kontakte noch Kalender syncen. Mit der Outlook.com-App ging es,
    die gibt es jetzt aber nicht mehr im Playstore und wird laut Microsoft eingestellt.

    Der Unterschied von ActiveSync, IMAP und POP3 ist mir bestens bekannt.
  4. Friedrich-WilhelmWei Win User

    Der Firmenname überschreitet den Grenzwert von 40 Zeichen. Geben Sie weniger Zeichen ein, bevor Sie auf "OK" klicken, oder überzählige Zeichen werden automatisch entfernt.

    Ich greife das Problem wieder auf. Bei mir kommt diese Fehlermeldung auch in unregelmäßigen Abständen (Outlook 2010). Das nervt furchbar, vor allem da ich das Programm als zentrale Datenbank für meine geschäftlichen Kontakte nutze. Da ich zusätzlich Probleme
    mit der Sync. mit meinem Android Smartphone habe, werde ich wohl leider komplett auf google wechsel. Dabei arbeite ich nun seit über 15 Jahren mit Outlook und würde es gerne weiter nutzen.
  5. Dora_H Win User

    Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone

  6. vespalumia Win User

    Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

    Also ich verstehe das nicht ganz.

    Ich habe neuerdings ein Android Smartphone. Mein Outlook.com Konto habe ich als Exchange-Konto angelegt und auch die Outlook App installiert.

    Wenn ich in der Kontakte App des Smartphones einen neuen Kontakt mit Bild anlege, wird zwar der Kontakt gespeichert, das Bild verschwindet aber wieder.

    Der neue Kontakt erscheint auch auf dem PC, aber ohne Bild. Wenn ich am PC in der Mail-App ein Bild einfüge wird dieses auch nicht im Browser unter Outlook.com angezeigt, noch in der Kontakte App am Smartphone.

    Wenn ich aber auf meinem altem Windows Lumia Smartphone ein Kontaktbild hinzufüge, wird es überall angezeigt. Also am PC, im Browser und der Kontakte App vom Android Smartphone.

    Was kann ich machen, damit ich direkt vom Android Smartphone ein Bild einspeichern kann, welches sich auch synchronisiert?

    Vielen Dank schon mal für Antworten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone - Similar Threads - Sync Outlook Kontakten

Forum Datum

kontakte auf android-smartphone verschwunden

kontakte auf android-smartphone verschwunden: nach dem letzten update sind meine persönlichen Kontaktdaten aus meinem Android-Smartphone verschwunden. Auf dem PC sind sie in Outlook vorhanden. wie kann ich sie synchronisieren? - In das...
Microsoft Office 4. November 2019

kontakte auf android-smartphone verschwunden

kontakte auf android-smartphone verschwunden: nach dem letzten update sind meine persönlichen Kontaktdaten aus meinem Android-Smartphone verschwunden. Auf dem PC sind sie in Outlook vorhanden. wie kann ich sie synchronisieren?
Outlook.com 4. November 2019

Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone: hallo liebe Community, bitte wie kann man im Outlook für Android (Smartphone) die Einstellungen für die Kontakte ändern? Ich finde nur Einstellungen für E-Mail und Kalender. Die Kontakte werden...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme: Hallo, Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem Huawei P20 mit EMUI 9.0.0 - Android-Version 9 und...
Outlook.com 21. März 2019

Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone

Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neues Android Smartphone gekauft, und stelle fest, das die Synchronisation von Kontakten nicht mehr funktioniert. Ich habe ein Exchange Konto...
Outlook.com 19. August 2017

Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar

Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar: Hallo, ich kann mit meinem neuen Sony XZs (Android Vers. 7.1.1) keine Kontakte über das Outlook-Konto abspeichern. Wenn ich einen neuen Kontakt anlege, und auf speichern klicke. Kommt zuerst die...
Outlook.com 26. Juli 2017

Android Smartphone vs. Outlook.com und Kontakte

Android Smartphone vs. Outlook.com und Kontakte: Hallo Liebe Community, Stichpunkte: Kontaktesynchronisierung Outlook for Android Outlook.com OnePlus 2 (OxygenOS) Ich habe nun schon eine ganze Weile nach einer Lösung für das Problem mit...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.