Sync von Verbundene E-Mail IMAP Konto dauert sehr lange

Diskutiere und helfe bei Sync von Verbundene E-Mail IMAP Konto dauert sehr lange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sync von Verbundene E-Mail IMAP Konto dauert sehr lange bis zu 60 Minuten was kann ich machen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter.Bird, 1. Dezember 2020.

  1. Peter.Bird
    Peter.Bird Gast

    Sync von Verbundene E-Mail IMAP Konto dauert sehr lange


    Sync von Verbundene E-Mail IMAP Konto dauert sehr lange bis zu 60 Minuten was kann ich machen?
     
  2. rianvillareal Win User

    Sync von Verbundene E-Mail (IMAP) Konto dauert sehr lange

    Derzeit gibt es keine Einstellungen oder Konfigurationen, um es zu ändern. Es könnte technische Schwierigkeiten sein, deshalb ist die Synchronisierung etwa 30-60 Min.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/conn...

    Ich würde vorschlagen, Feedback an das Entwicklungsteam unter dem untenstehenden Link zu senden, damit sie dies in den zukünftigen Versionen hinzufügen können.

    https://outlook.uservoice.com/
  3. Peter.Bird Win User

    Sync von Verbundene E-Mail (IMAP) Konto dauert sehr lange

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo , hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

    Ist dies das erste Mal, dass Sie es synchronisieren?

    Vielleicht ist der IMAP-Kontospeicher, den Sie haben, ziemlich groß?

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
    In die Regel kommen die Mails an ca. 30-60 Minuten später, aber die kommen an......

    Frage: Können wir diese Zeit Fenster verkürzen? Warum kommen die nicht sofort an wie bei die normalen IMAP Kontos?. Oder gibt es andere Lösungen?

    Besten Dank für die Hilfe...."Stay Safe"

    Habe ich in Internet gelesen......

    No, unfortunately, you can’t influence how often a Connected Account in Outlook.com checks for new emails. The target is indeed at least once every hour.

    However, by using a Forwarder and a Send Only Connected Account, new emails would arrive almost just as fast in Outlook.com as on your original account without losing the sending capability.

    Aber gibt es nicht von MS eine Lösung?
  4. rianvillareal Win User

    Sync von Verbundene E-Mail (IMAP) Konto dauert sehr lange

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Peter.Bird, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

    Ist dies das erste Mal, dass Sie es synchronisieren?

    Vielleicht ist der IMAP-Kontospeicher, den Sie haben, ziemlich groß?

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  5. Peter.Bird Win User

    Sync von Verbundene E-Mail (IMAP) Konto dauert sehr lange

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo , hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

    Ist dies das erste Mal, dass Sie es synchronisieren?

    Vielleicht ist der IMAP-Kontospeicher, den Sie haben, ziemlich groß?

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
    In die Regel kommen die Mails an ca. 30-60 Minuten später, aber die kommen an......

    Frage: Können wir diese Zeit Fenster verkürzen? Warum kommen die nicht sofort an wie bei die normalen IMAP Kontos?. Oder gibt es andere Lösungen?

    Besten Dank für die Hilfe...."Stay Safe"
  6. TobiasEder Win User

    Empfangene E-Mails kommen erst einen Tag später an

    Betriebssystem: Windows 7

    Kontos: 1 x Outlookkonto (Eingang ohne Zeitverzögerung)

    1 x eingerichtetes IMAP-Konto (hier dauerts eben manchmal länger bis die E-Mails da sind)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync von Verbundene E-Mail IMAP Konto dauert sehr lange - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sync von Verbundene E-Mail IMAP Konto dauert sehr lange - Similar Threads - Sync Verbundene Mail

Forum Datum

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Apps 14. September 2023

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Games und Spiele 14. September 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Apps 10. August 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Games und Spiele 10. August 2023

IMAP Synchronisation dauert übermäßig lange- Hilfe gesucht

IMAP Synchronisation dauert übermäßig lange- Hilfe gesucht: Hallo liebe Community, ich hoffe jmd hier kann uns helfen. Wir arbeiten zu dritt mit einem IMAP-Posteingang und haben, bis heute, wunderbar gemeinsam die Mails bearbeiten können. Heute...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Wieso dauert es so lange?

Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran? Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
Surface 15. Februar 2018

Verbundenes Konto IMAP

Verbundenes Konto IMAP: Wie kann ich ein externes IMAP konto mit Outlook 365 verbinden? (Inklusive Verbindung mit Outlook 2016) Insbesondere wenn die Portnummern: Eingang 143 und Ausgang 587 ist. Kann ich Mail...
Microsoft Office 11. Januar 2018
Sync von Verbundene E-Mail IMAP Konto dauert sehr lange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.