Sync zwischen Microsoft Teams und Microsoft Planner
Diskutiere und helfe bei Sync zwischen Microsoft Teams und Microsoft Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, evtl. könnt ihr mir helfen. Ich möchte die Microsoft Planner Funktion in Teams nutzen. Heißt ich habe einen Plan hinzugefügt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Schregle - MSFT, 31. Mai 2017.
Thema:
Sync zwischen Microsoft Teams und Microsoft Planner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sync zwischen Microsoft Teams und Microsoft Planner - Similar Threads - Sync Microsoft Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
microsoft plannermicrosoft planner: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich besitze eine Lizenz für Microsoft 365 und würde gerne Microsoft planner benutzen. Was ist dafür erforderlich?Mit freundlichen GrüßenKurt Nöhmayer
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
Microsoft PlannerMicrosoft Planner: Guten Tag,ich nutze Microsoft Planner nun seit paar Wochen und meine Frage ist - gibt es im Planner eine Funktion wo man Uhrzeiten eingeben kann und auch eine Erinnerung für den Termin einstellen...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Microfost Teams und Microsoft Planner GästeMicrofost Teams und Microsoft Planner Gäste: Hallo, wir arbeiten mit Microsoft Teams und der Microsoft Planner App. Hinzugefügte Gäste können keine Kommentare sehen und diese beantworten.
Gibt es hierzu eine Lösung wie die Kommentare...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Microsoft PlannerMicrosoft Planner: Hallo,
mich würde interessieren ob man in Planner erweitere Rechte vergeben kann. Z.B. möchte ich nicht, dass alle Teammitglieder Fälligkeiten verändern- oder Aufgaben löschen können.
Über...
|
Microsoft Office | 3. April 2020 |
Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlenMicrosoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen: Hallo in die Runde,
wir nutzen seit kurzen MS Teams und MS Planner.
In der Teams App wurde ein Kanal und ein Registerkarte Planner mit mehreren Bucketes erstellt.
Alles Prima.
Nun nach ca....
|
Microsoft Office | 11. November 2019 |
Microsoft Office Teams & Planner - GastzugriffMicrosoft Office Teams & Planner - Gastzugriff: Guten Tag alle zusammen,
habe ein Problem bzgl. Microsoft Office Teams & dem Planner:
Ich habe eine Teams-Gruppe mit ''externen' Mitgliedern (Gast). Alles passt soweit, doch können diese nicht...
|
Microsoft Office | 17. April 2019 |
Microsoft plannerMicrosoft planner: Hallo zusammen,
gibt es im Planner die Möglichkeit wiederkehrende Aufgaben zu erstellen (quartalsweise, monatlich, wöchentlich, tägliche Wiederholung)?
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |