Synch Note und Konto

Diskutiere und helfe bei Synch Note und Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Handy Synchronisiert nicht mehr mit meinem Konto...Habt ihr eine Idee?Gruß Helmut Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Ebner jun., 29. November 2022.

  1. Synch Note und Konto


    Mein Handy Synchronisiert nicht mehr mit meinem Konto...Habt ihr eine Idee?Gruß Helmut
     
  2. Ravikumar Vadamalai Win User

    Synch Note und Konto

    Hallo

    Grüße für den Tag!
    Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank für das Posten der Anfrage hier in diesem Forum.

    Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Sie ein iPhone oder ein Android-Handy verwenden?

    Um die OneNote-Datei auf Mobilgeräten wiederherzustellen, verwenden Sie einen Webbrowser, um zu Ihrem OneDrive-Konto zu gelangen. Nachdem Sie sich angemeldet haben, werden Ihre Notizen automatisch synchronisiert.

    1. Öffnen Sie onedrive.com auf Ihrem Computer, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

    2. Suchen Sie das gewünschte Notizbuch, und klicken Sie, um es entweder in OneNote oder in OneNote für das Web zu öffnen.

    Die Details finden Sie hier - https://support.microsoft.com/office/0288aab7-9a46-4b86-b324-0c151c8f684f

    Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

    Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Gijs_H Win User

    One Note auf dem iMac synch. nicht

    Hallo Andreas,

    danke für die Nachricht.

    Versuchen Sie Folgendes:

    Wenn bei einem Synchronisierungsversuch von OneNote eine Fehlermeldung angezeigt wird, z. B. "<Abschnittsname> oder
    <Notizbuchname> kann nicht synchronisiert werden", oder wenn neben dem Namen Ihres Notizbuchs ein Fehlersymbol steht, probieren Sie die folgenden Schritte zur Behebung des Problems aus:

    1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Notizbücher anzeigen

      [​IMG]
      , um eine Liste Ihrer Notizbücher anzuzeigen.
    2. Klicken Sie auf den Namen des Notizbuchs mit den Synchronisierungsproblemen, um es zu öffnen.
    3. Erstellen Sie im selben Notizbuch einen neuen Abschnitt.
    4. Kopieren Sie alle Seiten aus dem alten Abschnitt in den soeben erstellten neuen Abschnitt (aber verschieben Sie sie nicht).
    5. Wenn Sie alle Seiten in den neuen Abschnitt kopiert haben, klicken Sie auf
      Datei > Alle Notizbücher synchronisieren.
    Überprüfen Sie als Nächstes, ob es bei den von Ihnen kopierten Notizen ebenfalls Synchronisierungsprobleme gibt oder ob nur der ursprüngliche Abschnitt weiterhin betroffen ist.

    Sollten diese Schritte nicht funktionieren – Synchronisierungsfehler können auch durch beschädigte Notizen in
    Gelöschte Notizen verursacht werden. Wenn Sie genau wissen, dass Sie diese Notizen nicht mehr benötigen, können Sie sie mit den folgenden Schritten aus dem Papierkorb löschen, um die Fehler zu beenden:

    1. Klicken Sie in dem OneNote-Notizbuch mit Synchronisierungsfehlern auf die Registerkarte
      Ansicht und dann auf Gelöschte Notizen.
    2. Klicken Sie bei jedem Element in dieser Ansicht bei gedrückter CTRL-TASTE auf den Namen der Notiz und dann auf
      Wiederherstellen in.
    3. Wählen Sie das Notizbuch aus, in dem Sie die gelöschten Notizen wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf
      Wiederherstellen.
    4. Sobald eine Notiz in ein anderes Notizbuch kopiert wurde, können Sie das Original in der Ansicht
      Gelöschte Notizen löschen, indem Sie bei gedrückter CTRL-Taste auf den Namen der Notiz und dann auf
      Endgültig löschen klicken.
    Beheben
    von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. kho Win User

    Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010

    Hallo Andreas,

    ich habe die vorgeschlagenen Schritte gewagt und hänge jetzt im Schritt "Neues Profil und Konto einrichten" fest.

    Erst findet der **** keinen gesicherten Weg zum "@outlook.de" Konto, dann schlägt auch die ungesicherte Variante fehl.

    Ich könnte es wahrscheinlich als (wieder) IMAP-Konto einrichten, aber da funktioniert der Kalender-Synch nicht.

    VG

    Holger
  5. Galle08 Win User

    One Note App / Notizbücher offline speichern

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    wie funktioniert das? Ich kann nicht mal ein Notizbuch öffnen, wenn ich offline bin. Ob es sich im nachgang synch.

    'Sobald ich ins Netz kommen ist mir relativ egal.

    würde gerne offline oder während der Arbeit schnell Notizen machen und ggf. Neue Notizbücher öffnen.

    ich hatte eine App, good Notes, in der war es möglich auch öffline zu arbeiten und neue Bücher zu erstellen.

    von der Handhabung fand ich das auch recht angenehm, jedoch würde mir die Kombi zu den anderen Microsoft geraten Zusagen.

    Gruß

    galle
  6. SiStra Win User

    Office 2016 kollidiert mit Office 365

    Auf meinem desktop lokal welche per synch in onedrive landen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synch Note und Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synch Note und Konto - Similar Threads - Synch Note Konto

Forum Datum

OneNote hat immer wieder Synch.-Probleme

OneNote hat immer wieder Synch.-Probleme: Hallo alle,ich nutze OneNote überwiegend auf meinem P30 Lite. Gelegentlich auf meinem Lap, Windows 10, 22H2, Build 19045.2788. Dazu kommt noch, dass ich in ON nur eine Seite regelmäßig ergänze....
Microsoft Office 5. April 2023

Outlook Kontakte und Outlook.com Synch

Outlook Kontakte und Outlook.com Synch: Guten morgen, ich bin sehr verwirrt. Ich habe meine Mail Adresse,und quasi O365 bei Outllook.com. Ich stelle aber immer wieder fest, das Kontakte, die ich im lokalen Outlook Client eingebe in...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

One Note Win 10 versehentlich zurückgesetzt ohne vorher online zu synchen

One Note Win 10 versehentlich zurückgesetzt ohne vorher online zu synchen: Hallo Leute, mir ist gerade das Herz stehengeblieben - ich bin seit 1 Woche auf einem Seminar und habe alles mit One note dokumentiert. Da wir in Süd Afrika sitzen, hatte ich die ganze Zeit...
Microsoft Office 24. Mai 2019

One Note auf dem iMac synch. nicht

One Note auf dem iMac synch. nicht: One Note synch. auf dem iMac und Macbook nicht. Alle Notizbücher erscheinen nur die Abschnitte sind nicht vorhanden. Woran kann das liegen? Auf meinem WinPC, iPhone und iPad funktionert alles...
Microsoft Office 3. September 2018

One Note auf dem iMac synch. nicht

One Note auf dem iMac synch. nicht: One Note synch. auf dem iMac und Macbook nicht. Alle Notizbücher erscheinen nur die Abschnitte sind nicht vorhanden. Woran kann das liegen? Auf meinem WinPC, iPhone und iPad funktionert alles...
Microsoft Office 1. September 2018

Outlook synch. nicht mehr und hängt sich auf

Outlook synch. nicht mehr und hängt sich auf: Hallo, seit gestern synch. Outlook nicht mehr richtig und hängt sich meist dabei auf. Es wurden keine Programme installiert, oder sonstiges. Bisher habe ich versucht das Progamm über die...
Microsoft Office 24. März 2017

OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam

OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam: Hallo liebe community, ich nutze Office365 übergreifend auf dem iMac, Macbook, iPhone und iPad. Der Up- und Download ist dermaßen langsam, dass arbeiten damit absolut nicht möglich ist....
OneDrive 4. Oktober 2016
Synch Note und Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.