Synchonisation

Diskutiere und helfe bei Synchonisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Synchronisation Outlook – Hotmail funktioniert vom Festrechner nicht mehr. zur Information: Die Synchronisation mit dem Windowsphone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-WernerSchoenauer, 25. Juli 2017.

  1. Synchonisation


    Die Synchronisation Outlook – Hotmail funktioniert vom Festrechner nicht mehr.

    zur Information:


    • Die Synchronisation mit dem Windowsphone funktioniert nach wie vor problemlos über den Server „eas.outlook.com“.


    • Bis Anfang des Jahres klappte dies auch vom Festrechner aus Outlook 2013 problemlos, dann hat Microsoft etwas geändert, man sollte das Profil neu einbinden in Outlook, wurde mitgeteilt, eine Anleitung gab es auch. Dies hat aber nicht mehr funktioniert, es wurde und wird zwar in Outlook „Alle Ordner sind auf dem neuesten Stand Verbunden“ angezeigt, Daten wurden keine mehr übertragen.


    • Ich habe dann das Hotmailkonto in Outlook 2013 gelöscht und neu eingerichtet, der Server „eas.outlook.com“ wird aber nicht gefunden. Im Netz wurde empfohlen, stattdessen „m.outlook.com“ zu nehmen. Dieser Server wird zwar gefunden, Daten aber nicht übertragen.


    • Auch wird im Netz beschrieben, dass dieses Problem durch den Telekom - Router ausgelöst wird (ich habe Speedport W724V), aber diesen habe ich bereits seit 2015 und es hat ja auch funktioniert.

    Gibt es eine Lösung?


    Gruß

    HWS
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchonisation

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Das Problem liegt bei Office Outlook und nicht bei outlook.com.

    Zunächst ein outlook.com Konto darf nicht manuell in Office Outlook eingerichtet werden. Das Konto ist zu entfernen.

    Solltest du ein outlook.com Konto mit .de oder ein Fremdkonto als outlook.com Konto verwenden so ist ein Alias mit @outlook.com zu erstellen und mit diesem das Konto automatisch einzurichten. Bei einem korrekt eingerichteten outlook.com Konto können Servereinstellungen
    weder eingesehen noch geändert werden.

    Peter
  3. Johannes_V Win User

    OneNote Synchonisation ohne Funktion

    Hallo Tom,

    hier ein
    Artikel
    von der Office Support Seite. Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können.

    Hier ein
    weiterer Artikel
    ueber OneNote syncing best practices. Dieser Artikel ist jedoch in englisch.

    Pruefe bitte ob Die obigen Artikel helfen das Problem zu loesen.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, poste hier einen Screenshot von dem Problem, und achte bitte darauf das alle privaten Informationen auf dem Screenshot ausgeschwaerzt sind.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  4. Hans Salzburg Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Hallo Thomas!



    Danke für Deine Unterstützung.

    Ich habe die Synchonisation in Outlook 2013 (Konto "Exchange ActiveSync") gelöscht und neu eingerichtet. Anfangs wieder mit dem gleichen Ergebnis wie vorher. Allerdings wurden die Termine diesmal über Nacht synchronisiert - nächsten Morgen hatte ich auch
    die bestehenden Termine auf meinem Mobiltelephon.



    Nochmals danke.



    Mit freundlichen Grüßen

    Hans
  5. BlueSteel44 Win User

    wie behebe ich den Fehler 0x86000c09

    Das Problem habe ich folgendermassen gelöst.

    1. Anmelden im Outlook-Account https://outlook.live.com/ im Browser (Firefox, Chrome etc.)

    2. Optionen anklicken =>> Allgemein =>> Mobile Geräte

    3. Dort habe ich dann alle meine Geräte entfernt. Danach wurden die Geräte bei Nutzung wieder automatisch angemeldet und die Synchonisation funktionierte wieder.
  6. Thomas Br. Win User

    access 2013 Replikation / Synchonisation

    Hallo Wolfgang,



    Vielen Dank für deine Anfrage.

    Schaue mal bitte, ob du auf den folgenden beiden Webseiten fündig wirst:

    www.donkarl.com

    www.accessribbon.de

    Du kannst aber auch dich direkt an das Entwickler-Forum von Microsoft wenden.



    Das Microsoft-Developer-Netzwerk ist auf diese Anfragen spezialisiert.



    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im MSDN-Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:



    http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/category/officede



    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deinem Posting im MSDN-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchonisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchonisation - Similar Threads - Synchonisation

Forum Datum

Synchonisation E-Mail Outlook.com

Synchonisation E-Mail Outlook.com: U R G E N T ! Liebe CommunityBei Outlook.com funktioniert die Synchronisation mit den verbundenen E-Mail-Konnten nicht mehr Einstellungen können nicht geladen werden, versuchen Sie es später. Das...
Outlook.com 21. März 2022

In OneDrive funktioniert die Synchonisation zwischen Handy und PC sofort, umgekehrt aber...

In OneDrive funktioniert die Synchonisation zwischen Handy und PC sofort, umgekehrt aber...: Wenn ich in OneDrive die Notizen einer Seite im Handy ändere, klappt die Synchronisation mit dem PC sofort. Wenn ich dasselbe aif dem PC tun, klappt die Synchronisation mit den Handy nicht. Auf...
OneDrive 29. November 2017

Synchonisation

Synchonisation: Die Synchronisation Outlook – Hotmail funktioniert vom Festrechner nicht mehr. zur Information: Die Synchronisation mit dem Windowsphone funktioniert nach wie vor problemlos über den Server...
Outlook.com 25. Juli 2017

E-Mail Synchonisation, andauernde Verifizierung des Konto....

E-Mail Synchonisation, andauernde Verifizierung des Konto....: Hallo liebe Community, habe seit einer Woche große Probleme mit meiner Hotmail-Postfach. Täglich ist das Postfach blockiert, kann keine Mail mehr versenden und muss meinen Zugang verifizieren....
Outlook.com 28. Oktober 2016

OneNote Synchonisation ohne Funktion

OneNote Synchonisation ohne Funktion: Ich habe leider keine Synchronisation und bekomme folgende Meldung: Bei dieser Datei scheint es sich nicht um eine gültige OneNote-Abschnittsdatei zu handeln. Möglicherweise handelt es sich um...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Synchonisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.