Synchonisierungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Synchonisierungsprobleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit geraumer Zeit plagt mich das Synchronierungsproblem in outlook mit folgender Meldung 17:54:51 Änderungen im Ordner "bimobil" auf dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tomtomkie, 27. März 2017.

  1. tomtomkie
    tomtomkie Gast

    Synchonisierungsprobleme


    Hallo,

    seit geraumer Zeit plagt mich das Synchronierungsproblem in outlook mit folgender Meldung


    17:54:51 Änderungen im Ordner "bimobil" auf dem Server werden synchronisiert

    17:54:51 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    17:54:51 [8004DF03-0-0-560]

    17:54:55 Änderungen im Ordner "StayFriends" auf dem Server werden synchronisiert

    17:54:55 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    17:54:55 [8004DF03-0-0-560]


    wobei der Ordner StayFriends in Outlook gelöscht wird aber fluchs wieder da ist und wierder einen Fehler produziert.

    Was ist zu tun?


    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchonisierungsprobleme

    Hallo,

    du verwendest das Protokoll IMAP?

    Dann eine Mail markieren oben Ordner -> IMAP-Ordner -> dort den Ordner aus dem Abo entfernen jetzt sollte er sich löschen lassen.

    Peter

    PS Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. outlook.com kennt keinen Ordner Synchronisationsprobleme.
  3. Verena_B Win User

    Outlook Synchronisation

    Hallo Razi002,

    vielen dank erstmal für deine Nachricht. Wollen wir mal schauen, was wir hier für dich tun können.

    Zunächst bräuchte ich noch ein paar Informationen von dir:

    • Wann genau hat es aufgehört zu synchronisiren? Z.B. nach einem bestimmten Update?
    • Welche Office Version nutzt du zur Zeit?
    • Was für ein Handy möchtest du synchronisieren? (Welches OS)

    In der Zwischenzeit, kannst du auch mal einen Blick in diesen
    Artikel hier
    werfen. Dort werden einige Ursachen für Synchonisierungsprobleme aufgegriffen und Lösungen bereitgestellt. Vielleicht hilft dir dies schon weiter.

    Lass mich doch wissen, wie dein aktueller Stand aussieht und falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne hier.

    LG,

    Verena
  4. AndreM. Win User

    Outlook 2010: Hotmail-Kalender wird nicht mehr synchonisiert (Fehler 8004a167)

    Hallo Marco,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ich habe nun folgendes probiert:

    1) Kalender in Datei exportiert

    2) Kalender online in Hotmail gelöscht

    3) Outlook synchronisiert

    4) Kalenderdatei in Outlook in den leeren Hotmailkalender kopiert

    Danach hat es wieder mit einem PC funktioniert.

    Sobald ich jedoch das Hotmailkonto auf dem anderen PC einrichte, kommt es wieder zu diesen Synchonisierungsproblemen und nichts läuft mehr.

    Kann es sein, dass eine ID nicht in zwei verschiedenen (also auf zwei PCs) Outlooks zum Einsatz kommen darf?

    Dürfen die Geräte nicht gleichzeitig online sein - also nicht gleichzeit laufen und auf Hotmail zugreifen? Wie viel Zeit müßte denn zwischen den Synchronisationen liegen, d.h. zwischen dem Abmelden auf dem einen PC und dem Start des anderen PCs?



    Vielen Dank schon vorab für die Hilfe!!



    Beste Grüße,

    Andre
  5. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchonisierungsprobleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchonisierungsprobleme - Similar Threads - Synchonisierungsprobleme

Forum Datum

Synchonisierungsprobleme

Synchonisierungsprobleme: Hallo, seit geraumer Zeit plagt mich das Synchronierungsproblem in outlook mit folgender Meldung 17:54:51 Änderungen im Ordner "bimobil" auf dem Server werden synchronisiert 17:54:51 Fehler...
Microsoft Office 27. März 2017
Synchonisierungsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.