Synchranisation outlook.com zu meinem Smartphone Android 11

Diskutiere und helfe bei Synchranisation outlook.com zu meinem Smartphone Android 11 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; unterEinstellungen -> Kontengibt es zwar den Button App-Datenautomatisch synchronosiren. Er bezieht sich wahrscheinlich nur auf das Google-Konto.Es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HendrikBeering, 6. November 2022.

  1. Synchranisation outlook.com zu meinem Smartphone Android 11


    unterEinstellungen -> Kontengibt es zwar den Button App-Datenautomatisch synchronosiren. Er bezieht sich wahrscheinlich nur auf das Google-Konto.Es gibt auch eine Einstellung für mein Outlook.com Konto, aber hier kann ich kann ich keine Automatik einstellen, ich muß jedesmal eine Synchronisation einleiten. Ich nutze auch ONE KALENDER, mit der funktioniert das automatische SynchronisierenGibt es sowas auch für kontakte?
     
  2. Janbaz Salehi Win User

    Synchranisation outlook.com zu meinem Smartphone Android (11)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Sie sind herzlich willkommen!
  3. Janbaz Salehi Win User

    Synchranisation outlook.com zu meinem Smartphone Android (11)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo HendrikBeering! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Lieber HendrikBeering, so synchronisieren Sie Outlook-Kontakte mit Android...

    Öffnen Sie die App "Einstellungen" auf Ihrem Android-Gerät und tippen Sie auf Apps (oder Anwendungen).
    Tippen Sie in der Liste auf "Outlook".
    Tippen Sie auf Berechtigungen > Kontakte > zulassen.
    Nachdem nun Berechtigungen erteilt wurden, können Sie Outlook-Kontakte mit Android synchronisieren.

    Bitte lesen Sie den folgenden Artikel zu Ihrem Problem:

    1. https://support.microsoft.com/en-us/office/set-...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße,
    Janbaz
  4. HendrikBeering Win User

    Synchranisation outlook.com zu meinem Smartphone Android (11)

    Guten Tag,
    ich habe alles so gemacht.
    aber das Synchronisieren klappt nicht automatisch.

    [​IMG]

    [​IMG]
  5. Janbaz Salehi Win User

    Synchranisation outlook.com zu meinem Smartphone Android (11)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Können Sie bitte Ihr Android-Smartphone neu starten und sehen, ob das funktioniert?
  6. vespalumia Win User

    Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

    Also ich verstehe das nicht ganz.

    Ich habe neuerdings ein Android Smartphone. Mein Outlook.com Konto habe ich als Exchange-Konto angelegt und auch die Outlook App installiert.

    Wenn ich in der Kontakte App des Smartphones einen neuen Kontakt mit Bild anlege, wird zwar der Kontakt gespeichert, das Bild verschwindet aber wieder.

    Der neue Kontakt erscheint auch auf dem PC, aber ohne Bild. Wenn ich am PC in der Mail-App ein Bild einfüge wird dieses auch nicht im Browser unter Outlook.com angezeigt, noch in der Kontakte App am Smartphone.

    Wenn ich aber auf meinem altem Windows Lumia Smartphone ein Kontaktbild hinzufüge, wird es überall angezeigt. Also am PC, im Browser und der Kontakte App vom Android Smartphone.

    Was kann ich machen, damit ich direkt vom Android Smartphone ein Bild einspeichern kann, welches sich auch synchronisiert?

    Vielen Dank schon mal für Antworten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchranisation outlook.com zu meinem Smartphone Android 11 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchranisation outlook.com zu meinem Smartphone Android 11 - Similar Threads - Synchranisation outlook com

Forum Datum

Datensynchronisation Outlook - Smartphone android

Datensynchronisation Outlook - Smartphone android: Hallo,Das war wohl eine EintagsfliegeDie Synchronisation funktioniert wieder nicht.Ich habe deshalb wieder in Passwort und Konten das Outlook-Konto gelöscht und wollte es wieder neu...
Outlook.com 25. November 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook auf Android Smartphone einrichten

Outlook auf Android Smartphone einrichten: Hallo.Ich versuche seit Stunden, Outlook auf meinem neuen Smartphone einzurichten. Ich bin mit meiner privatEmailadresse bei MS registriert und meine Office 365 Lizenz läuft über diese. Office ist...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Outlook auf PC und Smartphone Android

Outlook auf PC und Smartphone Android: Hallo,ich benutze auf meinem PC Windows 10 Microsoft Office Home and Business 2016. Mein Outlook holt / bekommt die Emails von arcor.de.Ist es möglich, auf meinem Smartphon Android Outlook...
Microsoft Office 13. September 2021

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen.Wie kann ich meine Kontakte und Geburtstage an mein Android-Smartphone übertragen.Mit der Suchmaschine komme ich nicht weiter.Ich finde immer nur Anleitungen...
Outlook.com 13. Mai 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Synchranisation outlook.com zu meinem Smartphone Android 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.