Synchro Iphone und Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Synchro Iphone und Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Meine Frage betrifft das Outlook 2016 (auf meinem Geschäftslaptop Windows 10) und dem synchronisieren meiner Outlook App auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StipeBeljan, 11. März 2018.

  1. Synchro Iphone und Outlook 2016


    Hallo liebe Community


    Meine Frage betrifft das Outlook 2016 (auf meinem Geschäftslaptop Windows 10) und dem synchronisieren meiner Outlook App auf dem Iphone.

    Bei beiden funktioniert das Programm und ich kann bei beiden Emails versenden und empfangen. Das Problem ist, dass ich keine Kalendereinträge machen kann, damit ich es auf allen Geräten sehen kann. Wenn ich auf dem Iphone einen Eintrag mache, sehe ich es nur auf dem Iphone, wieso nicht auch auf dem Computer? Kann ich das irgendwie freistellen, damit ich mit meinem Laptop zugreifen kann?


    Und noch eine andere kurze Frage. Ich habe das 365 Office auf dem Laptop, ist es möglich mit diesem mehrere Email Adressen auf Outlook zu vernetzen oder ist nur eine möglich?


    Vielen Dank und Freundliche Grüsse

    Stipe Beljan
     
  2. StipeBeljan Win User

    Synchro Iphone und Outlook 2016

    Vielen Dank für das verschieben :)

    Ich habe IMAP, weiss aber nicht was dies genau bedeutet bzw. mit welchem Protokoll ich am besten fahre?

    Eine anständige Anleitung habe ich ebenfalls nicht gefunden.

    Freundliche Grüsse
  3. Peter.Star Win User

    Synchro Iphone und Outlook 2016

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Welches Protokoll wird genutzt? POP, IMAP oder Exchange?

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Synchro Iphone und Outlook 2016

    Du nutzt das falsche Protokoll. POP und IMAP synchronisieren weder Kontakte noch Kalender. Hier ist das Exchange Protokoll gefragt. Richte dein outlook.com Konto mit Exchange ein und nutze dieses zur Synchronisation.
  5. TM_108 Win User

    OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden

    Hallo Aillen,

    vielen Dank für die Info. Die noch verbliebenen Notizbücher habe ich gerettet, weil ich die Synchro noch reichtzeitig ausgeschaltet habe. Die Dateien habe ich im iphone und Mac gefunden. Jetzt würde ich gerne die Dateien von iphone und Mac im onedrive speichern
    und dort öffnen, was nicht funktioniert. Die Synchro ist mir ehrlich gesagt zu riskant. Vermutlich will onenote auf onedrive nicht mit auf Apple abgespeicherten Dateien arbeiten. Gibt es eine Möglichkeit die Dateien zu öffnen? Herzlichen Dank für einen Tipp.

    LG

    Thomas
  6. Marc aus Do Win User

    Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren

    Ich habe ein ähnliches Problem. Anfangs lief die Kalendersynchronisation zwischen Lumia 640 (Win 10) und Outlook 2010 (Win 10) einwandfrei. MS-Konto ist angemeldet und hinterlegt. Seit einem Update nicht mehr (Lumia).

    Ich hatte mich für ein Lumia entschieden, weil ich dachte, MS-Produkte würden miteinander harmonieren. Mitnichten. Trotz Forumrecherche bekomme ich eine Synchro nicht hin. Ich war jahrelang iPhone-Nutzer. Trotz verschiedener Unternehmen gab es nie solche
    Probleme. Es nervt, da eine mobile Kalendernutzung mit Verknüpfung zum PC doch eigentlich auch für MS-Produkte im Jahr 2017 möglich sein sollte.

    Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchro Iphone und Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchro Iphone und Outlook 2016 - Similar Threads - Synchro Iphone Outlook

Forum Datum

Outlook - Synchro Ordner und Nachrichtenübermittlung

Outlook - Synchro Ordner und Nachrichtenübermittlung: Die Synchronisation meiner zwei Mailkonten dauert seit einigen Tagen wesentlich länger. Der Fortschrittsbalken bleibt stehen, bzw. bewegt sich nur ganz langsam weiter. Auch scheint diese...
Microsoft Office 25. April 2021

Outlook verliert Kontakte und Ordner nach Synchro

Outlook verliert Kontakte und Ordner nach Synchro: nach einer automatischen Synchronisation meines e-mail-Kontos unter Windows 10 sind sämtliche Kontakte und diverse Ordner nicht mehr vorhanden. wie bekomme ich die Kontakte und Konten zurück?...
Microsoft Office 8. März 2020

Outlook 2016: Synchro eMail-Ordner

Outlook 2016: Synchro eMail-Ordner: Die Synchro der Ordner hat eigentlich problemlos funktioniert. Nun verlangsamt sie sich merklich und es werden Fehlermeldungen erzeugt. Unter anderem erscheint der Fehlercode 800CCC0F-0-0-322.
Microsoft Office 8. Juli 2019

Outlook 2016 - iPhone - GMX - Synchronisierung

Outlook 2016 - iPhone - GMX - Synchronisierung: Hallo zusammen ich verwende Outlook 2016, habe einen free gmx Account als IMAP eingerichtet. Damit auch die Kontakte und der Kalender mit meinem iPhone synchronisiert werden, habe ich iCloud...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Outlook - Synchro hängt neuerdings

Outlook - Synchro hängt neuerdings: Synchro hängt neuerdings bei der Aufgabe "Suche nach neuen Nachrichten in abonnierten Ordnern.." Ich habe aber nichts dergleichen in Auftrag gegeben.
Microsoft Office 12. März 2018

Synchro Iphone und Outlook 2016

Synchro Iphone und Outlook 2016: Hallo liebe Community Meine Frage betrifft das Outlook 2016 (auf meinem Geschäftslaptop Windows 10) und dem synchronisieren meiner Outlook App auf dem Iphone. Bei beiden funktioniert das...
Outlook.com 10. März 2018

Calendareinträge von iPhone (iCloud) zu Outlook 2016

Calendareinträge von iPhone (iCloud) zu Outlook 2016: Habe die iCloud mit Outlook verbunden. Die Kalendereinträge vom Outlook werden richtig in die iCloud geschickt und erscheinen kurz nach meiner Eingabe auf dem iPhone. Umgekehrt passiert leider...
Microsoft Office 25. August 2017
Synchro Iphone und Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.