Synchro One Drive steuern

Diskutiere und helfe bei Synchro One Drive steuern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und moin, wie ist es möglich mit dem OneDrive-Client für Windows die zu synchronisierenden Ordner festzulegen jetzt kommt eine wichtige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tobias_{}, 20. Februar 2020.

  1. tobias_{}
    tobias_{} Gast

    Synchro One Drive steuern


    Hallo und moin,


    wie ist es möglich mit dem OneDrive-Client für Windows die zu synchronisierenden Ordner festzulegen jetzt kommt eine wichtige Bedingung!! BEVOR der Client das erste mal anfängt zu synchronisieren, denn standardmäßig fängt er sofort an alles zu ziehen. Ist ein Ordner dabei, den man nicht auf dem PC haben möchte, kann es sein, dass dieser trotzdem anfängt zu synchronisieren, bevor man sich durch die Menüs geklickt hat, um die Synchronisierung für diesen Ordner einzustellen.


    Vielen Dank für konstruktive Tipps im Voraus.


    Viele Grüße

    Tobias
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Synchro One Drive steuern

    Hallo Tobias,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Synchro One Drive steuern

    Hallo Tobias,



    Du benutzt den neuen OneDrive Klient von Office 365?

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, bitte prüf die Information im
    Artikel wie du die einzelne Ordner zum Synchronisieren
    auswählen kannst, damit nicht alle Ordner synchronisiert werden. (Fig6)



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. StefanPS Win User

    Outlook 2013 lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo Pauline,

    ich hab mich zu früh gefreut. Jetzt gibt es andere Probleme mit weit größerer Auswirkung.

    Es ging los nach einem Neustart.

    Ich kann keine MS-Programme von sich aus mehr starten. Wenn ich als ein Word-Dokuemnt starten will, dann funktioniert das, aber ich kann Word selbst nicht aufrufen. Gleiches ist mit MS Edge. Ich drücke auf die APP in der Taskleiste , ich sehe das Logo im
    Vollbildschirm - und aus. Es springt ohne weitere Reaktion auf Desktop-Ansicht zurück. Bei Windows-Store tut sich nicht mal das.

    One Drive-Synchronisation Fehlanzeige. Ich kann jedoch auf One-Drive zugreifen und Dokumente aufrufen. Aber eine Synchro auf das Laufwerk, wenn ich mal geöffnet habe, ist nicht möglich.

    Auch die Suchleiste in der Taskleiste kann ich nicht mehr verwenden.

    Wenn ich auf die Windows-Kachel links unten in der Desktop-Ansicht klicke passiert ebenso nichts. Ich kann auf das gesamte Windows-Menü nicht mehr zuugreifen.

    Rechtsklick funktioniert, sodass ich zumindest in das weiterfolgende Dialog-Menü komme.

    Mozilla (mit dem ich jetzt arbeite (n) (muss)) funktioniert einwandfrei.
  5. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  6. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchro One Drive steuern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchro One Drive steuern - Similar Threads - Synchro One Drive

Forum Datum

One Drive

One Drive: Hallo Liebe Nutzer, ich möchte mich per Android bei One Drive anmelden. Leider wird mir nach Eingabe der Mail Adresse immer "Keine Netzwerkverbindung" angezeigt, obwohl das Handy mit dem WLAN...
OneDrive 7. August 2017

One drive

One drive: Wie kann ich im Onedrive neben dem normalen Ondrive Ordner auch die Teamwebsite - Dokumente lokal auf meinem Computer synchronisieren? Besten Dank
Microsoft Office 21. Juli 2017

one drive

one drive: ich möchte on drive vollständig deinstallieren und habe gegoogelt und da sicher alle angegebenen varianten ausprobiert, aber ohne erfolg hat ein Mitglied hier den ultimativen tipp
OneDrive 12. April 2017

one drive

one drive: Hi, Mein System: Win 10 Version 1607 ( Build 14393.969 ) FireFox 52,0,2 Im Browser: Ich schaffe es nicht geteilte Dateien, NICHT weiter zu teilen. Also ein Bild erscheint bei den geteilten...
OneDrive 3. April 2017

one drive

one drive: One Drive ist eine unausgegorene Idee von Microsoft. Man schreibt einen Text und speichert ihn auf die Festplatte. Da aber One Drive wenig Speicherkapazität hat, wird eine Vorversion des Textes...
OneDrive 16. Februar 2017

One Drive

One Drive: Bei mir kommt laufend beim Start, Pause One drive to Reduce Network Charges, Bin mit Flatrate unterwegs ! Gruß, Peter
OneDrive 26. Januar 2017

one drive

one drive: wie kann ich am windows 10 den kamera upload aktivieren auf eine office 365 on drive? geht bei mir nicht.
OneDrive 3. Januar 2017
Synchro One Drive steuern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.