Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MHP2014, 15. Oktober 2020.

  1. MHP2014
    MHP2014 Gast

    Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop


    Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer,


    Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook für Microsoft 365 MSO 16.0.13231.20110 32 bit], sowie neueste Outlook App auf Android 10 für e-mail/Kalender/Kontakte sowie Android Google für das Gmail Pflichtkonto sowie Kalender/Kontakte. Kalender und Kontakte Eingabe/Änderungen erledige ich z.Zt. in der sehr komfortablen Google online Version am PC, die dann ins Handy aber leider nicht in die PC MS 365 Veriosn synchronisiert werden.


    In Android funktioniert also die Synchronisation zwischen Outlook App Kalender/Kontakten und den Google Kalender/Kontakten. Die Synchronisation zwischen Outlook App Kalender/Kontakte und Microsoft 365 Family Kalender/Kontakten auf dem PC funktioniert jedoch nicht.


    Wer kann helfen ?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  3. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Hallo Friedhelm,

    wurden die Einträge bei Office Outlook 365 erstellt oder outlook.com?

    Erscheint auf der App eine Fehlermeldung?

    Hat es früher mal funktioniert?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  4. Wolfgang W. Wendt Win User

    Keine Zunahme der Größe von outlook.pst seit kurzem

    Hallo Ailein,

    Top-Priorität hatte in den letzten Wochen bei mir die gestörte Kalender/Kontakte-Synchronisation von Outlook2016 mit Android Smartphone. Deshalb musste ich das Detail "Veränderung der Größe von Outlook.pst" zurückstellen.

    Zwischenergebnis: Outlook speichert bei mir nicht jede (kleine) Volumenveränderung, sondern nur in Schritten von rd. 20MB. Das hat sicher keinen störenden Einfluss auf die Synchronisation.

    Smart Switch ist kein Mail-Programm. Es sichert, rücksichert und überträgt Android-Smartphone-Inhalte und synchronisiert z. B. Kalender- und Kontakt-Daten zwischen Phone und Outlook-Desktop.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang

    PS Aus meiner Sicht kann dieser Thread geschlossen werden. Wie macht man denn so etwas?
  5. Peter.Star Win User

    Office365 Outlook verbinden mit Samsung S6 edge

    Hallo,

    die Synchronisation läuft über dein Microsoft-Konto und hat mit Office nichts zu tun. Entweder du installierst die Outlook-App aus dem Store und synchronisierst darüber Mails, Kontakte und Kalender oder du installierst Smart Switch von Samsung und verbindest
    darüber mit Office Outlook hast dann aber keine laufende Synchronisation. Office Outlook synchronisiert selber nicht. Du kannst dein outlook.com Konto aber auch mit der Mail-App von Android per Exchange verbinden.

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 & Outlook auf dem Android Smatphone

    Hallo,

    POP3 ruft nur den Posteingang ab, eine Synchronisation findet nicht statt. Die Outlook App unterstützt kein POP3, hier musst du IMAP nehmen, wenn dein Provider das anbietet. IMAP synchronisiert alle E-Mail-Ordner. Kontakte und Kalender können auch mit IMAP
    nicht synchronisiert werden. Wenn dein Provider IMAP nicht zur Verfügung stellt, kannst du die Outlook App nicht nutzen, sondern musst die Android Mail App nehmen, dort kannst du auch POP3-Konten einrichten.

    Eine vollständige Synchronisation erreichst du nur über ein Outlook.com-Konto oder über ein Exchange Konto.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop - Similar Threads - Synchronisation Android Outlook

Forum Datum

Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App Kalender+Kontakte

Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App Kalender+Kontakte: Hallo allerseits,ich habe folgendes Problem:- Microsoft-Konto schon lange vorhanden, mit T-Online-Adresse angemeldet.- Neu: Microsoft 365 Family gebucht über das Microsoft-Konto bzw. mit dieser...
Outlook.com 31. Juli 2021

Probleme mit der Synchronisation von Kontakten mit der Android App

Probleme mit der Synchronisation von Kontakten mit der Android App: Die Sync von Kontakten mit der Android App ist eine Katastrophe. Das funktioniert, wenn überhaupt nur, wenn in Outlook das Feld "speichern unter" leer bleibt. oft werden Kontakte trotz Allem in...
Outlook.com 6. März 2021

Synchronisation Android Kontakte Outlook

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android Kontakte beidseitig mit meinem Outlook Konto...
Outlook.com 24. Oktober 2020

Kontakte und Kalender in Outlook Android App

Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender meines Microsoft Kontos sehen und verwalten. Hab damit...
Outlook.com 26. November 2019

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App: Guten Tag, wir benutzen geschäftlich Office 365 und möchten alle geschäftlichen Kontakte global im Administrations-Bereich anlegen, damit jeder Mitarbeiter auf die Kontakte zugreifen kann....
Microsoft Office 21. November 2019

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App: Guten Tag, wir benutzen geschäftlich Office 365 und möchten alle geschäftlichen Kontakte global im Administrations-Bereich anlegen, damit jeder Mitarbeiter auf die Kontakte zugreifen kann....
Outlook.com 21. November 2019

Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg

Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg: Guten Tag, ich brauche mal dringend Hilfe. Meine Freundin hat ein neues Mobiltelefon. Sie nutzt auf dem alten Mobil die Outlook-App mit Active-Sync und hatte ihre Kontakte alle in der App...
Outlook.com 28. Februar 2019
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.