Synchronisation Android und Windows Outlook

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Android und Windows Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community-Team, ich habe auf meinen Laptop Outlook installiert. Als Office 365 Personal-Paket auf meinem Samsung Android Smartphone habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MatthiasHecht, 5. November 2019.

  1. Synchronisation Android und Windows Outlook


    Hallo Community-Team,


    ich habe auf meinen Laptop Outlook installiert. Als Office 365 Personal-Paket

    auf meinem Samsung Android Smartphone habe ich versucht Outlook.com zu installieren.


    Leider ist es so, das ich zwar meine E-Mail-Accounts hinterlegen kann, aber die Unterordner die ich in meinen Outlook auf meinen Laptop angelegt habe, sehe ich darauf nicht.


    Ausserdem zeigt es mir auch keine Kalender-Termine an, da ich den Kalender auf meinem Samsung gar nicht auswählen kann.

    ebenfalls synchronisiert es meine Kontakte nicht auf meinem Samsung Smartphone.


    Liegt es daran, das ich kein Exchange-Konto habe?

    ich kann auch auf dem Smartphone kein Exchange-Konto anlegen.


    Benötige ich um das Outlook auf dem Smartphone mit dem Outlook auf dem Laptop zu synchronisieren eine Exchange-Version oder kann ich das auch mit meiner Office 365 Personal-Version?


    Für die Hilfe herzlichen Dank.
     
  2. MartinZöller Win User

    Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr

    Bei mir funktioniert es immer noch nicht auf Outlook für Windows 10. Auf dem Smartphone geht die Synchronisation von Android und Outlook.com.

    Vielleicht ein Problem mit meinem Outlook und weniger mit Microsoft.

    Martin
  3. mk_996 Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert die Aufgaben zwischen Outlook 2010 und Windows Live Kalender nicht

    Auch mit Windows Phone 8 besteht das Problem weiter: Die Aufgaben in Outlook 2010 können nicht mit dem Mobiltelefon synchronisiert werden. Dies ist ein schlechter Witz!

    Extra habe ich mich für Windows Phone 8 entschieden, statt für Android oder iPhone, da ich dachte, so am wenigsten Probleme mit der Synchronisation zu haben.
  4. ukammer Win User

    Outlook for Android - Synchronisierung des Kalender mit outlook.live.com

    Hallo,

    calendar.live.com scheint es nicht zu geben. Der richtige Link lautet outlook.live.com. Dort wird mir im Outlook Kalender alles korrekt angezeigt. Ich wähle mich auf allen Geräten mit Windows 10 (Mobile) direkt über mein Microsoft Konto ein.

    Unter Android habe ich allerdings nur dann eine korrekte Synchronisation meiner Termine, wenn ich diese in Outlook für Android erstelle, Sie sind auf outlook.live.com kurze Zeit später verfügbar und werden anschließend auf den weiteren Windows Geräten fehlerfrei
    angezeigt.

    Lege ich stattdessen einen Termin in Outlook Mobile für Windows an, kommt dieser Termin immer korrekt auf allen mit Windows 10 (Mobile) funktionierenden Geräten und auf outlook.live.com an. Beim Kalender in Outlook für Android wird aus einem Geburtstag am 03.03.17
    der 02.03.2017. Ich kann keinen Grund für dieses Problem erkennen.

    Was ich eventuell in Android noch anders machen kann, weiß ich nicht. Ich setze dieses Betriebssystem erst seit dem 19.02.17 überhaupt zum ersten mal ein, während ich mit Windows bereits seit 1987 zu tun habe. Bei der eingebauten Android Kalender-App komme
    ich nicht weiter, da mir einfach der Umgang mit Android fehlt.

    Mit freundlich Grüßen

    Udo Kammer
  5. Peter.Star Win User

    Vernetzen/Syncronisieren von mehreren Geräten und Oberflächen

    Schau dir CompanionLink an. Synchronisation mittels USB zwischen Outlook und Android.
  6. Uwe_F Win User

    Synchronisation von Kontakten zwischen Outlook.com und Android

    Hallo Uli,

    ich habe jetzt Alles durchgeführt und das Problem wurde nicht ganz gelöst.

    Die Synchronisation zu den Bordmitteln eines Windows 8.1-Tablet (Leihgabe aus der Familie) und zu einem Windows 10-PC funktioniert.

    Was immer noch nicht funktioniert ist die Synchronisation zu Android. Um als Grund mein Smartphone auszuschließen, habe ich das Konto testweise auf dem Smartphone meiner Frau eingerichtet, dort besteht das selbe Problem.

    Habe es auch noch einmal in Outlook 2010 eingebunden, auch da werden nicht alle Kontakte synchronisiert.

    Gruß Uwe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Android und Windows Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Android und Windows Outlook - Similar Threads - Synchronisation Android Windows

Forum Datum

Android Outlook Email Synchronisation

Android Outlook Email Synchronisation: Hallo, ich habe Android Outlook und habe das Problem wenn ich auf meinem PC die Mails lösche das diese dort weg sind aber an meinem handy mit Android Outlook nicht. Ich habe ein weiteres Handy mit...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Outlook-Synchronisation Windows und Android

Outlook-Synchronisation Windows und Android: Hallo, ich habe kein Outlook-Konto, meine Emails laufen über 3 Anbieter gmail, web.de und gmx.de. Outlook habe ich als Zentrales Mailprogramm installiert um auf meinem Android-Handy und PC die...
Outlook.com 4. Juli 2023

Synchronisation Android

Synchronisation Android: Hallo, leider habe ich ein Problem mit der Synchronisation auf meinem Huawei Matepad Pro. Ich erhalte nach einer gewissen Zeit immer folgendes Symbol siehe Bild. Jedoch zeigt es keiner...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Synchronisation Android Kontakte Outlook

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android Kontakte beidseitig mit meinem Outlook Konto...
Outlook.com 24. Oktober 2020

Synchronisation Android und Windows Outlook

Synchronisation Android und Windows Outlook: Hallo Community-Team, ich habe auf meinen Laptop Outlook installiert. Als Office 365 Personal-Paket auf meinem Samsung Android Smartphone habe ich versucht Outlook.com zu installieren. Leider...
Microsoft Office 5. November 2019

Synchronisation zwischen Outlook mit Android

Synchronisation zwischen Outlook mit Android: Ich bin Office 365 Nutzer und möchte diese Daten mit der Kalender app, Kontakte app und Email app von Samsung synchronisieren. Ich habe ein Samsung S10 Handy. Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 7. August 2019

Synchronisation Outlook mit Android

Synchronisation Outlook mit Android: Ich bin Office 365 Nutzer und möchte diese Daten mit der Kalender app, Kontakte app und Email app von Samsung synchronisieren. Ich habe ein Samsung S10 Handy. Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 7. August 2019
Synchronisation Android und Windows Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.