Synchronisation Android und Windows Outlook

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Android und Windows Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community-Team, ich habe auf meinen Laptop Outlook installiert. Als Office 365 Personal-Paket auf meinem Samsung Android Smartphone habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasHecht, 5. November 2019.

  1. Synchronisation Android und Windows Outlook


    Hallo Community-Team,


    ich habe auf meinen Laptop Outlook installiert. Als Office 365 Personal-Paket

    auf meinem Samsung Android Smartphone habe ich versucht Outlook.com zu installieren.


    Leider ist es so, das ich zwar meine E-Mail-Accounts hinterlegen kann, aber die Unterordner die ich in meinen Outlook auf meinen Laptop angelegt habe, sehe ich darauf nicht.


    Ausserdem zeigt es mir auch keine Kalender-Termine an, da ich den Kalender auf meinem Samsung gar nicht auswählen kann.

    ebenfalls synchronisiert es meine Kontakte nicht auf meinem Samsung Smartphone.


    Liegt es daran, das ich kein Exchange-Konto habe?

    ich kann auch auf dem Smartphone kein Exchange-Konto anlegen.


    Benötige ich um das Outlook auf dem Smartphone mit dem Outlook auf dem Laptop zu synchronisieren eine Exchange-Version oder kann ich das auch mit meiner Office 365 Personal-Version?


    Für die Hilfe herzlichen Dank.
     
  2. mk_996 Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert die Aufgaben zwischen Outlook 2010 und Windows Live Kalender nicht

    Auch mit Windows Phone 8 besteht das Problem weiter: Die Aufgaben in Outlook 2010 können nicht mit dem Mobiltelefon synchronisiert werden. Dies ist ein schlechter Witz!

    Extra habe ich mich für Windows Phone 8 entschieden, statt für Android oder iPhone, da ich dachte, so am wenigsten Probleme mit der Synchronisation zu haben.
  3. StephanWeiser Win User

    OneNote Android Daten gelöscht

    Hallo Miroslaw,
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Zu den Fragen: Der Verlust ist aufgetreten, als ich die Synchronisation zwischen der Android App (dort befanden sich die Daten) und der Windows 10 App auf dem PC startete.
    <br />Die Beschreibung in Ihrer Antwort oben bezieht sich auf die Synchronisation von Computer auf Android App, bei mir sollte es umgekehrt stattfinden.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisation Android und Windows Outlook

    Hallo,

    Fragen zu Office stelle bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Zum synchronisieren wird ein Exchange Konto benötigt. POP und IMAP synchronisieren nicht bzw. IMAP nur Mails und Ordner.

    Zudem synchronisiert Office Outlook nicht sondern das verwendete Exchange Protokoll.

    Natürlich kannst du auf dem Smartphone ein outlook.com Konto anlegen. Domain Konto wahrscheinlich nicht.

    Peter
  5. JohaDoe62 Win User

    outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

    Ich bin 54, ob ich die Lösung noch erlebe?

    Wenn man schaut, wie einfach eine Synchronisation bei Android abläuft oder mit MyPhoneExplorer und Outlook offline...
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisation von Outlookdaten

    Hallo,

    die Synchronisation findet zwischen Office Outlook und deinem Gerät über Smart Switch statt, nicht mit Outlook.com, daher verschoben.

    Smart Switch ist ein Synchronisations-Tool von Samsung für Android Smartphones. Wie die ICloud und das IPhone dort hineinspielen ist mir schleierhaft.

    Smart Switch hat im Prinzip zwei verschiedene Funktionen: Die Synchronisation von Mails, Kontakten und Kalendern zwischen Office Outlook und dem Android Gerät zusätzlich die Sicherung von auf dem Gerät gespeicherten Daten und das installieren von Updates.
    Wird das Konto als Exchange Konto eingerichtet entfällt die Synchronisation.

    Das ICloud Konto kann ebenso als Exchange Konto eingerichtet werden.

    Da ich mich nur am Rande mit IOS und Android beschäftige kann ich dir bei der Einrichtung nicht weiterhelfen.

    Peter

    PS Bitte bei Fragen zu Office Outlook hier im Office Forum posten. Verschoben.

    PSPS Personen -> Ansicht ändern -> Filtern dort kannst du verschiedene Kriterien auswählen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Android und Windows Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Android und Windows Outlook - Similar Threads - Synchronisation Android Windows

Forum Datum

Android Outlook Email Synchronisation

Android Outlook Email Synchronisation: Hallo, ich habe Android Outlook und habe das Problem wenn ich auf meinem PC die Mails lösche das diese dort weg sind aber an meinem handy mit Android Outlook nicht. Ich habe ein weiteres Handy mit...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Outlook-Synchronisation Windows und Android

Outlook-Synchronisation Windows und Android: Hallo, ich habe kein Outlook-Konto, meine Emails laufen über 3 Anbieter gmail, web.de und gmx.de. Outlook habe ich als Zentrales Mailprogramm installiert um auf meinem Android-Handy und PC die...
Outlook.com 4. Juli 2023

Synchronisation Android

Synchronisation Android: Hallo, leider habe ich ein Problem mit der Synchronisation auf meinem Huawei Matepad Pro. Ich erhalte nach einer gewissen Zeit immer folgendes Symbol siehe Bild. Jedoch zeigt es keiner...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Synchronisation Android Kontakte Outlook

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android Kontakte beidseitig mit meinem Outlook Konto...
Outlook.com 24. Oktober 2020

Synchronisation Android und Windows Outlook

Synchronisation Android und Windows Outlook: Hallo Community-Team, ich habe auf meinen Laptop Outlook installiert. Als Office 365 Personal-Paket auf meinem Samsung Android Smartphone habe ich versucht Outlook.com zu installieren. Leider...
Outlook.com 5. November 2019

Synchronisation zwischen Outlook mit Android

Synchronisation zwischen Outlook mit Android: Ich bin Office 365 Nutzer und möchte diese Daten mit der Kalender app, Kontakte app und Email app von Samsung synchronisieren. Ich habe ein Samsung S10 Handy. Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 7. August 2019

Synchronisation Outlook mit Android

Synchronisation Outlook mit Android: Ich bin Office 365 Nutzer und möchte diese Daten mit der Kalender app, Kontakte app und Email app von Samsung synchronisieren. Ich habe ein Samsung S10 Handy. Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 7. August 2019
Synchronisation Android und Windows Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.