Synchronisation Android

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider habe ich ein Problem mit der Synchronisation auf meinem Huawei Matepad Pro. Ich erhalte nach einer gewissen Zeit immer folgendes Symbol... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florianvon Alberti, 10. Januar 2022.

  1. Synchronisation Android


    Hallo, leider habe ich ein Problem mit der Synchronisation auf meinem Huawei Matepad Pro. Ich erhalte nach einer gewissen Zeit immer folgendes Symbol siehe Bild. Jedoch zeigt es keiner Fehlermeldung an. Kennt sich jemand damit aus?Danke für jeden Antwort!
     
  2. StephanWeiser Win User

    OneNote Android Daten gelöscht

    Hallo Miroslaw,
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Zu den Fragen: Der Verlust ist aufgetreten, als ich die Synchronisation zwischen der Android App (dort befanden sich die Daten) und der Windows 10 App auf dem PC startete.
    <br />Die Beschreibung in Ihrer Antwort oben bezieht sich auf die Synchronisation von Computer auf Android App, bei mir sollte es umgekehrt stattfinden.
    <br />
  3. JohaDoe62 Win User

    outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

    Ich bin 54, ob ich die Lösung noch erlebe?

    Wenn man schaut, wie einfach eine Synchronisation bei Android abläuft oder mit MyPhoneExplorer und Outlook offline...
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisation von Outlookdaten

    Hallo,

    die Synchronisation findet zwischen Office Outlook und deinem Gerät über Smart Switch statt, nicht mit Outlook.com, daher verschoben.

    Smart Switch ist ein Synchronisations-Tool von Samsung für Android Smartphones. Wie die ICloud und das IPhone dort hineinspielen ist mir schleierhaft.

    Smart Switch hat im Prinzip zwei verschiedene Funktionen: Die Synchronisation von Mails, Kontakten und Kalendern zwischen Office Outlook und dem Android Gerät zusätzlich die Sicherung von auf dem Gerät gespeicherten Daten und das installieren von Updates.
    Wird das Konto als Exchange Konto eingerichtet entfällt die Synchronisation.

    Das ICloud Konto kann ebenso als Exchange Konto eingerichtet werden.

    Da ich mich nur am Rande mit IOS und Android beschäftige kann ich dir bei der Einrichtung nicht weiterhelfen.

    Peter

    PS Bitte bei Fragen zu Office Outlook hier im Office Forum posten. Verschoben.

    PSPS Personen -> Ansicht ändern -> Filtern dort kannst du verschiedene Kriterien auswählen.
  5. steirer2014 Win User

    Datenabgleich von Office 2007 und Handys (auch für Fremdsysteme wie Android)

    Auch ich habe MS07 mit Outlook 2007 und ein Android-Handy (Samsung Galaxy S2) mit Android Version 4.1.2.

    Ich verwende zur Synchronisation beider Geräte

    - auf dem Handy "DejaOffice 3.1.2"

    - Auf dem PC CompanionLink 06"

    Alles funktioniert bestens
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Outlook 2013-Kontakten auf dem Windows 10-PC mit einem Lumia 950 Dual Sim

    Du musst bedenken das beide Systeme IOS und Android keine direkte Verbindung zur Synchronisation kennen und daher eine Software zur Synchronisation schaffen mussten um die Welten verbinden zu können. Allen Systemen ist aber gleich das sie auf die online
    Synchronisation setzen. Du könntest aber die App von Akruto.com testen diese schafft im heimischen WLAN eine Verbindung zwischen Office Outlook und dem Gerät.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Android - Similar Threads - Synchronisation Android

Forum Datum

Ich kann keine Synchronisation mehr mit dem Android Telefon durchführen

Ich kann keine Synchronisation mehr mit dem Android Telefon durchführen: Seit 2012 nutze ich mit meinem persönlichen outlook.de Konto den Service zur Synchronisation der Kontakte und des Kalenders zum Smartphone ohne Probleme. Seit einigen Tagen geht das plötzlich...
Outlook.com 3. Februar 2024

Änderung in der Exchange Synchronisation von Kontakt und Kalender zwischen Android Handy...

Änderung in der Exchange Synchronisation von Kontakt und Kalender zwischen Android Handy...: Hallo zusammenIst zustand: die Kontakte und der Kalender von Outlook Account werden über ExchangeActiveSync mit dem Handy in dessen Kontakte bzw. Kalender App synchronisiert.Wir haben seit kurzem...
Outlook.com 30. Januar 2024

PDF-Dateien werden nach erfolgter Synchronisation in der Android OneDrive-App nicht...

PDF-Dateien werden nach erfolgter Synchronisation in der Android OneDrive-App nicht...: Nachdem ich auf meinem PC PDF-Documente in OneDrive gespeichert habe und hinter dieser Datei das Symbol für synchronisiert angezeigt wird, kann ich es in der Android OneDrive App im entsprechenden...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Synchronisation MS Outlook mit meinem Smartphone android

Synchronisation MS Outlook mit meinem Smartphone android: Guten Tag,der Inhalt meines Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird nicht auf meine Smartphone übertragen, genauer die Kontakte.Ich habe berets meine Konto...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Outlook Synchronisation Android APP / 30 Tage

Outlook Synchronisation Android APP / 30 Tage: GrüeziIn unserer Firma nutzen wir die Outlook-App von Microsoft, um E-Mails abzurufen und zu bearbeiten. Möglicherweise sind Sie bereits darüber informiert, dass die App standardmässig nur einen...
Outlook.com 20. November 2023

Android Outlook Email Synchronisation

Android Outlook Email Synchronisation: Hallo, ich habe Android Outlook und habe das Problem wenn ich auf meinem PC die Mails lösche das diese dort weg sind aber an meinem handy mit Android Outlook nicht. Ich habe ein weiteres Handy mit...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Outlook-Synchronisation Windows und Android

Outlook-Synchronisation Windows und Android: Hallo, ich habe kein Outlook-Konto, meine Emails laufen über 3 Anbieter gmail, web.de und gmx.de. Outlook habe ich als Zentrales Mailprogramm installiert um auf meinem Android-Handy und PC die...
Outlook.com 4. Juli 2023
Synchronisation Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.