Synchronisation bei Android bringt Authentifikationsfehler, obwohl nichts geändert

Diskutiere und helfe bei Synchronisation bei Android bringt Authentifikationsfehler, obwohl nichts geändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen. seit einiger Zeit erhalte ich die Meldung: Authentifizierungsfehler. Ich nutze Android, Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Harley002500, 6. November 2016.

  1. Synchronisation bei Android bringt Authentifikationsfehler, obwohl nichts geändert


    Guten Tag,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    seit einiger Zeit erhalte ich die Meldung: Authentifizierungsfehler.

    Ich nutze Android, Microsoft Exchange und der Fehler erscheint bei der Synchronisation ohne das ich vorher etwas geändert habe.

    Mein Konto ist ein ehemaliges Live Konto. Anmeldung über Brower funktioniert.

    Das ändern verschiedener Servernamen unter Android / Einstellungen / Microsoft Exchange / Kontoeinstellungen / Allgemeine Einstellungen => Konto / Servereinstellungen => Eingehende Nachrichten / Server: _______ blieb ohne Erfolg.

    Auch andere Einstellungsänderungen funktionieren nicht.

    Das installieren der MS Outlook App und die Nutzung mit dem Anmeldenamen und Passwort funktioniert:

    Zugriff und keine Fehlermeldung der App.

    Also das Passwort und Anmeldenamen funktionieren.


    Vielen Dank fü Eure Hilfe.
     
  2. Tamara_M Win User

    Synchronisation bei Android bringt Authentifikationsfehler, obwohl nichts geändert

    Hallo Harley,

    es tut mit leid, dass du Probleme mit der Nutzug des Konto auf deinem Smartphone hast!

    Da du deinen Konto über mail.live.com erfolgreich abrufen kannst und es zudem keine Schwierigkeiten gibt bei der Nutzung des Konto über die Outlook App, liegt das Problem nicht am Konto selbst. Es kann sein, dass Probleme mit der Nativen Adroid Mail App
    gibt. Du kannst versuchen dein Outlook.com Konto als IMAP oder als POP einzurichten und testen, ob es vielleicht an Exchange Protokoll liegt. Sollte aber dieser Versuch ebenfalls scheitern und zur o.g. Fehlermeldung führen, dann würde ich dir empfehlen den
    Andriod Support zu kontaktieren, damit du weitere Tipps und Unterstützung hierzu bekommst.

    Solltest du weitere Fragen zu deinem Outlook.com Komto haben, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. ruggerocks Win User

    Das OneNote Plugin in Outlook kann sihc nciht mehr authentifizieren

    wie oben bereits gesagt, das habe ich alles schon probiert aber onenote ist nicht als add-in in outlook gelistet also kann es auch nicht gemäss anleitung geändert werden

    onenote deinstallieren und neu installieren bringt auch nichts... alle konten abmelden und neu anmelden bringt auch nichts, in outlook online geht es auch nicht... die meldung dort ist, dass kein benutzer angemeldet ist, obwohl ich ohne angemeldet zu sein
    gar nicht die funktion hätte...

    frust!
  4. ManfredKniza Win User

    Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone

    Das ist eine Email-App. Ich gehe über keinen Internet-Browser zu meinen Mails. Da gab es eine Synchronisation. Danach klappte keine Synchronisation mehr, obwohl nichts an den Einstellungen geändert wurde. Eine Deinstallation des Mail-Kontos und eine Neueinrichtung
    löste das Problem nicht. Ich habe das dann so gelöst, dass ich die Outlook-App verwende. Auf dem gleichen Smartphone funktionierte dies ohne Probleme.

    Das ursprüngliche Problem ist damit nicht gelöst. Durch eine andere Lösung ist aber das Problem nicht mehr von dieser Bedeutung. Vielen Dank für die Hilfe.
  5. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  6. Faltohrkatze Win User

    4 Geräte - Mail-Synchronisation - funktioniert absolut nicht

    nach dem die Synchronisation einige Wochen funktioniert hat, hat MS irgend etwas geändert und nun kann man sich wieder nur grün, blau und schwarz ärgern - langsam stimmt wirklich die höhnische Bemerkung ala "Mikroschrott".

    Ich muss dazu ergänzen, dass es damals nicht möglich war zeitgleich die Outlook-App auf beiden Android-Geräten mit dem Exchange Server zu verbinden. Es war immer nur das Verbinden der MS-App entweder vom Tablet oder vom Smartphone möglich.

    Aber das spielt derzeit keine Rolle, denn trotz richtiger Einstellungen gibt es seit ca. Mitte Mai wieder absolut keine Synchronisation zwischen den Mailprogrammen auf den 4 benutzten Systemen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation bei Android bringt Authentifikationsfehler, obwohl nichts geändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation bei Android bringt Authentifikationsfehler, obwohl nichts geändert - Similar Threads - Synchronisation Android bringt

Forum Datum

Synchronisation zwischen Outlook mit Android

Synchronisation zwischen Outlook mit Android: Ich bin Office 365 Nutzer und möchte diese Daten mit der Kalender app, Kontakte app und Email app von Samsung synchronisieren. Ich habe ein Samsung S10 Handy. Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 7. August 2019

Synchronisation Outlook mit Android

Synchronisation Outlook mit Android: Ich bin Office 365 Nutzer und möchte diese Daten mit der Kalender app, Kontakte app und Email app von Samsung synchronisieren. Ich habe ein Samsung S10 Handy. Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 7. August 2019

OneDrive zeigt unvollständige Synchronisation an, obwohl es scheinbar funktionert

OneDrive zeigt unvollständige Synchronisation an, obwohl es scheinbar funktionert: Hallo Nach der Neuinstallation von Office365 Home hatte ich zunächst Probleme, dass er mir die neue PID akzeptiert. In Folge der Anfangsprobleme war der verfügbare Speicher zu wenig um die...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Synchronisation des Dienstes unter Android

Synchronisation des Dienstes unter Android: Ich habe unter Android mein outlook.com-Konto eingrichtet und verwende hierfür die vorinstallierten Google-Apps. Dabei habe ich folgendes Problem: ich kann bestehende Kontakte auf dem Telefon...
Outlook.com 22. Juni 2018

Termine (PC Outlook) können in Outlook App (Android) nicht geändert werden

Termine (PC Outlook) können in Outlook App (Android) nicht geändert werden: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bestimmte Termine in der Outlook App (Android) nicht ändern kann. Es betrifft alle Termine, die ich auf dem PC im Outlook...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Synchronisation Kontakte auf Android

Synchronisation Kontakte auf Android: Auf meinem Rechner sind Kontakte in dem Ordner "Contacts" hinterlegt. Auf diese Kontakte habe ich in der Outlook für Android keinen Zugriff, da Outlook den Ordner "Kontakte" bereitstellt. Dieser...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Synchronisation Kontakte auf Android

Synchronisation Kontakte auf Android: Auf meinem Rechner sind Kontakte in dem Ordner "Contacts" hinterlegt. Auf diese Kontakte habe ich in der Outlook für Android keinen Zugriff, da Outlook den Ordner "Kontakte" bereitstellt. Dieser...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Synchronisation bei Android bringt Authentifikationsfehler, obwohl nichts geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.