Synchronisation bei Android bringt Authentifikationsfehler, obwohl nichts geändert

Diskutiere und helfe bei Synchronisation bei Android bringt Authentifikationsfehler, obwohl nichts geändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen. seit einiger Zeit erhalte ich die Meldung: Authentifizierungsfehler. Ich nutze Android, Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Harley002500, 6. November 2016.

  1. Synchronisation bei Android bringt Authentifikationsfehler, obwohl nichts geändert


    Guten Tag,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    seit einiger Zeit erhalte ich die Meldung: Authentifizierungsfehler.

    Ich nutze Android, Microsoft Exchange und der Fehler erscheint bei der Synchronisation ohne das ich vorher etwas geändert habe.

    Mein Konto ist ein ehemaliges Live Konto. Anmeldung über Brower funktioniert.

    Das ändern verschiedener Servernamen unter Android / Einstellungen / Microsoft Exchange / Kontoeinstellungen / Allgemeine Einstellungen => Konto / Servereinstellungen => Eingehende Nachrichten / Server: _______ blieb ohne Erfolg.

    Auch andere Einstellungsänderungen funktionieren nicht.

    Das installieren der MS Outlook App und die Nutzung mit dem Anmeldenamen und Passwort funktioniert:

    Zugriff und keine Fehlermeldung der App.

    Also das Passwort und Anmeldenamen funktionieren.


    Vielen Dank fü Eure Hilfe.
     
  2. Tamara_M Win User

    Synchronisation bei Android bringt Authentifikationsfehler, obwohl nichts geändert

    Hallo Harley,

    es tut mit leid, dass du Probleme mit der Nutzug des Konto auf deinem Smartphone hast!

    Da du deinen Konto über mail.live.com erfolgreich abrufen kannst und es zudem keine Schwierigkeiten gibt bei der Nutzung des Konto über die Outlook App, liegt das Problem nicht am Konto selbst. Es kann sein, dass Probleme mit der Nativen Adroid Mail App
    gibt. Du kannst versuchen dein Outlook.com Konto als IMAP oder als POP einzurichten und testen, ob es vielleicht an Exchange Protokoll liegt. Sollte aber dieser Versuch ebenfalls scheitern und zur o.g. Fehlermeldung führen, dann würde ich dir empfehlen den
    Andriod Support zu kontaktieren, damit du weitere Tipps und Unterstützung hierzu bekommst.

    Solltest du weitere Fragen zu deinem Outlook.com Komto haben, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. ruggerocks Win User

    Das OneNote Plugin in Outlook kann sihc nciht mehr authentifizieren

    wie oben bereits gesagt, das habe ich alles schon probiert aber onenote ist nicht als add-in in outlook gelistet also kann es auch nicht gemäss anleitung geändert werden

    onenote deinstallieren und neu installieren bringt auch nichts... alle konten abmelden und neu anmelden bringt auch nichts, in outlook online geht es auch nicht... die meldung dort ist, dass kein benutzer angemeldet ist, obwohl ich ohne angemeldet zu sein
    gar nicht die funktion hätte...

    frust!
  4. ManfredKniza Win User

    Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone

    Das ist eine Email-App. Ich gehe über keinen Internet-Browser zu meinen Mails. Da gab es eine Synchronisation. Danach klappte keine Synchronisation mehr, obwohl nichts an den Einstellungen geändert wurde. Eine Deinstallation des Mail-Kontos und eine Neueinrichtung
    löste das Problem nicht. Ich habe das dann so gelöst, dass ich die Outlook-App verwende. Auf dem gleichen Smartphone funktionierte dies ohne Probleme.

    Das ursprüngliche Problem ist damit nicht gelöst. Durch eine andere Lösung ist aber das Problem nicht mehr von dieser Bedeutung. Vielen Dank für die Hilfe.
  5. Juhn Jac Win User

    Fehlerhafte Synchronisierung von outlook.de-Adresse mit Handy

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Hallohabe ein etwas seltsames Verhalten bei der Synchronisation von einer outlook.de-Adresse. Das betrifft primär Kontakte.Die Synchronisation findet zwischen einem PC (Windows 10, Outlook Desktop App) und einem Android Handy (Outlook for Android) statt. Auf dem Handy funktioniert die Synchro aber nicht, obwohl sie eingeschaltet ist. Das stellt sich folgendermaßen dar:1) Kontakt auf PC (oder auf outlook.de Web-App) angelegt -> synchronisiert auf das Handy2) Vorhandenen Kontakt auf PC (oder outlook.de Web-App) ändern -> Änderung wird NICHT synchronisiert3) Vorhandenen Kontakt auf Handy ändern -> synchronisiert NICHT in die Cloud4) Vorhandenen Kontakt auf Handy löschen -> wird in der Cloud NICHT gelöscht, Kontakt wird aber aus der Cloud auch NICHT wieder heruntergeladen, auch nicht nach ÄnderungSynchronisation von Kontakten ist aktiv, auf dem Handy ist eingestellt, dass die Kontakte im outlook.de-Konto gespeichert werden.Manuell die Synchronisation anstoßen bringt auch nichts. Er holt sich immer nur neue Kontakte, aber keine Änderungen.Woran kann das liegen?
    Hallo AndreasSandner
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Ich verstehe, dass Ihr Problem mit Ihrer Outlook-App auf Android ist, die keine Änderungen an Outlook für Web aufnimmt. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Es besteht die Möglichkeit, dass es sich um ein Problem mit Ihrer Outlook-App auf dem Android-Telefon handelt, da basierend auf Ihrer Problembeschreibung Kontakte aus dem Outlook-Web mit Ihrem Outlook für Android synchronisiert werden, aber wenn Sie Änderungen im Web vornehmen, wird dies nicht in der Android-App angezeigt und umgekehrt.
    <br />Bitte erwägen Sie, Ihre Outlook-App auf Android zu deinstallieren und neu zu installieren und Ihr Konto erneut zu konfigurieren, und prüfen Sie, ob dies hilft. Bitte vergessen Sie nicht, auch Ihr Mobiltelefon neu zu starten.
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  6. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation bei Android bringt Authentifikationsfehler, obwohl nichts geändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation bei Android bringt Authentifikationsfehler, obwohl nichts geändert - Similar Threads - Synchronisation Android bringt

Forum Datum

Onenote Synchronisation Android

Onenote Synchronisation Android: Das Synchronisieren mancher Notizbücher auf meinem Androidgerät ist nicht möglich. Fehlercode: 0xE000006A. Wie kann ich diese Notizbücher nun sichern, da ich vom Web nicht darauf zugreifen kann,...
Microsoft Office 20. August 2022

Synchronisation Android

Synchronisation Android: Hallo, leider habe ich ein Problem mit der Synchronisation auf meinem Huawei Matepad Pro. Ich erhalte nach einer gewissen Zeit immer folgendes Symbol siehe Bild. Jedoch zeigt es keiner...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Synchronisation zwischen Outlook mit Android

Synchronisation zwischen Outlook mit Android: Ich bin Office 365 Nutzer und möchte diese Daten mit der Kalender app, Kontakte app und Email app von Samsung synchronisieren. Ich habe ein Samsung S10 Handy. Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 7. August 2019

Synchronisation Outlook mit Android

Synchronisation Outlook mit Android: Ich bin Office 365 Nutzer und möchte diese Daten mit der Kalender app, Kontakte app und Email app von Samsung synchronisieren. Ich habe ein Samsung S10 Handy. Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 7. August 2019

Synchronisation des Dienstes unter Android

Synchronisation des Dienstes unter Android: Ich habe unter Android mein outlook.com-Konto eingrichtet und verwende hierfür die vorinstallierten Google-Apps. Dabei habe ich folgendes Problem: ich kann bestehende Kontakte auf dem Telefon...
Outlook.com 22. Juni 2018

Synchronisation Kontakte auf Android

Synchronisation Kontakte auf Android: Auf meinem Rechner sind Kontakte in dem Ordner "Contacts" hinterlegt. Auf diese Kontakte habe ich in der Outlook für Android keinen Zugriff, da Outlook den Ordner "Kontakte" bereitstellt. Dieser...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Synchronisation Kontakte auf Android

Synchronisation Kontakte auf Android: Auf meinem Rechner sind Kontakte in dem Ordner "Contacts" hinterlegt. Auf diese Kontakte habe ich in der Outlook für Android keinen Zugriff, da Outlook den Ordner "Kontakte" bereitstellt. Dieser...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Synchronisation bei Android bringt Authentifikationsfehler, obwohl nichts geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.