Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails

Diskutiere und helfe bei Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Synchronisation Verschwinden Ordner und E-Mails. Ich habe Windows 10, Office 365 mit Outlook 2016. Meine E-Mail Konten sind von T-Online mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Markert, 25. Januar 2017.

  1. Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails


    Bei der Synchronisation Verschwinden Ordner und E-Mails. Ich habe Windows 10, Office 365 mit Outlook 2016. Meine E-Mail Konten sind von T-Online mit imap Einstellungen.

    So habe ich zum Beispiel vorgestern in ein Ordner E-Mails verschoben, diese Emails waren nach dem Synchronisieren verschwunden, den Ordner konnte ich nur wiederherstellen, in dem ich nie neu abboniert habe.

    Gibt es eine Lösung?

    Sind die E-Mails noch irgendwo?
     
  2. Franca_S Win User

    Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails

    Hallo Michael,

    wenn du Probleme mit der Synchronisierung hast kannst du zunächst mal die Office-Anwendung reparieren. Wie hast du denn dein E-Mail Konto eingerichtet als IMAP? Dann kannst du dein

    Konto neu hinzufügen
    und die E-Mails werden wieder synchronisiert.

    So kannst du Office reparieren
    :

    1. Windows-Schaltfläche "Start" klicken dann wähle im Einblendmenü den Eintrag
    Programme und Funktionen aus.

    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Office-Anwendung, die du
    reparieren
    möchtest, und wähle ändern aus.

    3. Unter "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" wähle die Option Onlinereparatur "Reparieren" aus. Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte Dateien
    erkannt und dann ersetzt werden.

    4. Dann einfach den Schritten der Anweisung folgen

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Thomas Br. Win User

    Mails werden im einzelnen Posteingängen nicht mehr dargestellt

  4. Christian_Mys Win User

    Meine Mails verschwinden nach einer gewissen Zeit.

    Hallo Patricia,



    haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, verschwinden Ihre E-Mails nach einiger Zeit.



    Zunächst bestätigen Sie uns bitte, dass Sie Outlook.com meinen, und nicht den Client Office Outlook 20xx meinen. Verschwinden alle Ihre E-Mails stets nach der gleichen Zeit? Rufen Sie Ihre E-Mails zusätzlich mit einem anderen Client/Mobilgerät ab? Wenn ja,
    überprüfen Sie diese, bzw. suchen Sie in Outlook.com nach einem Pop/Trash-Ordner.



    Bitte übermitteln Sie uns ebenfalls Ihre E-Mail-Adresse. Verwenden Sie hier die Privatnachricht, die ich für Sie eröffnet habe.



    Besten Dank!



    Christian
  5. Peter.Star Win User

    Outlook .pst-Datei synchronisiert alte Mails mit Strato Webmail

    Du kannst ein POP Konto einrichten und die .pst importieren dann passiert nichts. Richtest du ein IMAP Konto ein wird wieder synchronisiert.

    Du könntest die Mails aber archivieren dann verschwinden sie aus dem Posteingang. Hier dann ein Datum in der Zukunft wählen dann werden alle archiviert. Anschließend müsstest du Outlook schließen um eine weitere Synchronisation zu vermeiden und die Mails
    online löschen.
  6. sascha48 Win User

    Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

    Kann ich mich hier anhängen...

    Outlook 2016 installiert und Office 365 Abo.

    1.Bug: Wer erinnert sich? Seinerzeit konnten die Outlook-Kontakte nach O 365 importiert werden, dabei wurden automatisch die Geburtstagsdaten in den Kalender geschrieben, allerdings alle falsch, nämlich um einen Tag verschoben. Mein eigener, falscher Geburtstagseintrag
    lässt sich nicht löschen!

    2. Bug: Da die Synchronisation Outlook -> O 365 schon immer Probleme hatte bearbeite ich meine Daten praktisch ausschließlich im Web. Die Synchronisation O 365 -> Outlook macht, was sie will.

    - Die Synchronisation funktioniert

    - Plötzlich habe ich im Outlook doppelte Kontakte

    - Änderungen werden nicht synchronisiert, obwohl Outlook bestätigt, alle Ordner seien "auf dem neuesten Stand

    - O 365 Kontakte lassen sich nicht ändern, in Outlook verschwinden sie dafür ganz. Beim nächsten Start sind ist die Änderungin O 365 dann erfolgt, der Outlook-Kontakt ist auch synchronisiert.

    So macht die Arbeit einfach keinen Spass, der Anwender muss sich doch auf seine Daten verlassen können!

    MfG, Alexander
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails - Similar Threads - Synchronisation Outlook office

Forum Datum

E-Mails verschwinden aus dem Outlook

E-Mails verschwinden aus dem Outlook: Grüezi Miteinander Wir verwenden im Geschäft MS Office 365 - lokal und online. Nun kommt es ab und zu vor, dass Mails "verschwinden". Ich habe das Postfach sowohl lokal auf dem Laptop Outlook...
Outlook.com 11. November 2020

E Mails verschwinden

E Mails verschwinden: e mails verschwinden jeden tag
Outlook.com 13. September 2020

e-mails verschwinden

e-mails verschwinden: Auf meinem Handy und auf den tablet verschwinden die mails seit einigen Tagen automatisch nach einigen Stunden. Auf dem laptop bleiben sie erhalten. Jetzt hab ich den laptop aber nicht mit wenn...
Outlook.com 17. August 2020

E-Mails verschwinden

E-Mails verschwinden: Seit 1 Woche habe ich im Outlook das Problem, dass wenn ich eine Mail bekomme, verschwindet die Mail aus meinem Eingang ohne das ich eine Tätigkeit gemacht habe; und ist nicht mehr zu finden!!!!!...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365

Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365: Hallo zusammen Ich habe mir neu Office 365 installiert aber leider werden die E-Mail von meinem Bluewin Account nicht importiert. Der Versand jedoch klappt problemlos. Die E-Mail erscheinen...
Microsoft Office 14. September 2018

Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365

Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365: Hallo zusammen Ich habe mir neu Office 365 installiert aber leider werden die E-Mail von meinem Bluewin Account nicht importiert. Der Versand jedoch klappt problemlos. Die E-Mail erscheinen...
Outlook.com 14. September 2018

Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails

Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails: Bei der Synchronisation Verschwinden Ordner und E-Mails. Ich habe Windows 10, Office 365 mit Outlook 2016. Meine E-Mail Konten sind von T-Online mit imap Einstellungen. So habe ich zum Beispiel...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.