Synchronisation der Geburtstage iPad und iPhone bei Hotmail.com

Diskutiere und helfe bei Synchronisation der Geburtstage iPad und iPhone bei Hotmail.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, alle Geburtstage sind im Kalender vom iphone und ipad einzusehen. Sobald ich einen Kontakt bearbeite zB Adresse ändere, verspringt der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lissy54, 5. März 2019.

  1. Lissy54
    Lissy54 Gast

    Synchronisation der Geburtstage iPad und iPhone bei Hotmail.com


    hallo, alle Geburtstage sind im Kalender vom iphone und ipad einzusehen. Sobald ich einen Kontakt bearbeite zB Adresse ändere, verspringt der Geburtstag in diesem Kontakt in einem der beiden um einen Tag, sodass verschiedene Geburtsage angegeben werden im Kontakt auf dem iphone als im selben Kontakt auf dem Ipad... und das immer nach der Bearbeitung des einzelnen Kontaktes.
     
  2. Monika_J Win User

    Synchronisation der Geburtstage iPad und iPhone bei Hotmail.com

    Hallo Lissy54,



    Bitte lese den Beitrag Kalender
    und Kontakte mit meinem Smartphone und Tablet können nicht synchronisiert werden
    . Du findest dich auf der richtigen Seite, wenn du Probleme mit der Synchronisierung beim
    erstmaligen Einrichten von E-Mails auf deinem Gerät hast.



    Wenn deine E-Mails, Kalender und Kontakte zuvor synchronisiert wurden und dies jetzt nicht mehr der Fall ist, findest du stattdessen weitere Informationen unter
    Beheben von Problemen
    bei der E-Mail-Synchronisierung oder Entfernen eines Geräts aus Outlook.com
    .
    Wähle nun Ihre E-Mail-App aus (Outlook-App, iOS-Mail-App) und folge bitte den Schritten.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. SteSch70 Win User

    iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben

    Hallo Zusammen,

    Ich habe das selbe Problem und habe auch schon gesucht wie sich das Problem lösen lässt aber bisher auch noch keine Lösung gefunden. Ich habe bei mir auch alle Zeitzonen und Settings geprüft bei Microsoft, iCloud und auf meinem iPhone und iPad das die selben
    Synchronisation und AppleID nutzen. Wie schon andere vermutet haben, denke ich auch das der Fehler bei der Synchronisation von Microsoft liegt und habe gerade folgenden Test gemacht.

    Ich bin in contact.live.com zu meinen Daten gegangen und habe meinen Geburtstag gelöscht. Gleichzeitig habe ich auf meinem iPhone und meinem iPad den Kontakt offen gehabt und gewartet bis das Geburtstagsdatum dort auch gelöscht war. Dann habe ich auf meinem
    iPhone das Geburtstagsdatum wieder eingepflegt und gespeichert. Die Synchronisation zu Microsoft hat ohne Probleme funktioniert, da hat das Datum zwischen iPhone und Microsoft übereingestimmt, auf meinem iPad wurden das Datum mit +1 Tag angelegt. (Das funktioniert
    aber nur wenn das Datums Feld gelöscht bzw. leer ist, wenn ich ein Datumfeld auf dem iPhone oder iPad ändere, werden beide Geräten das Falsche Datum zurückgegeben.) Ich vermute das iPhone behält das richtige Datum solange, bis der Kontakt wieder bearbeitet
    wird. Das selbe Ergebnis erreiche ich auch wenn ich das Datum erst auf dem iPad eingebe, dann stimmt das iPad und Microsoft überein und das iPhone hat +1 Tag in dem Datum.

    Für mich ist das keine Überlebenswichtige Funktion aber sehr ärgerlich, zum Glück tritt dieses Problem nicht beim Kalender auf, da stimmt der Eintrag zwischen Microsoft und Apple.

    Der Test lässt sich jeder Zeit wiederholen und zeigt doch recht deutlich das es wohl ein Problem beim Export von Microsoft gibt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen
  4. Herbert M Win User

    Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

    Das Outlook-iCloud addin war deaktiviert. Nach Aktivierung funktioniert die Synchronisation, aber nur in EINE Richtung, nämlich vom Notebook zu iPhone und iPad, nicht umgekehrt.
  5. Jakobus1 Win User

    Geburtstage

    Danke für prompte Info.

    Alle Kalender sind markiert. Es bleibt das bisherige Problem: Die in den Kontakten eingetragenen Geburtstage erscheinen im Outlook-Kalender nicht. wie kann man das erreichen?

    In Ipad und Iphone erscheinen sie aber.
  6. onkelsam79 Win User

    Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh.

    Bei mir ist es auch so. Auf Outlook.com ist in den Kontakten und im Geburtstagskalender der Geburtstag minus 1 Tag.

    Zwischen iPhone und iPad synchronisiert sich allerdings der richtige Geburtstag. Zumindest in den Kontakten. Der Geburtstagskalender ist auch falsch.



    Das nicht mal das einfache synchronisieren eines Geburtstags funktioniert ist schon ein Armutszeugnis für Microsoft.

    Hoff der Bug wird bald gefixt. (Und dabei bitte gleich den Sync der Kontaktbilder realisieren)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation der Geburtstage iPad und iPhone bei Hotmail.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation der Geburtstage iPad und iPhone bei Hotmail.com - Similar Threads - Synchronisation Geburtstage iPad

Forum Datum

Geburtstage auf iPhone / iPad falsch

Geburtstage auf iPhone / iPad falsch: Hallo, ich hab hier schon mehrfach gelesen das manche Probleme mit dem Sync der Geburtstage haben, allerdings finde ich keine sinnvolle Antwort. Unter Outlook.com pflege ich bei einem Kontakt...
Outlook.com 25. Juli 2019

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Geburtstage werden auf dem iPhone verschoben

Geburtstage werden auf dem iPhone verschoben: Ab diesem Thread teilen. Heißt das, dass es keine Lösung gibt, da sie sonst hier stehen würde??? Das darf ja wohl nicht wahr sein!! Das geht jetzt seit 4 Jahren so!
Outlook.com 27. April 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone

Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, schon im Jahr 2012 habe ich mit meinem iPhone 4 diese Probleme gehabt und bin daran verzweifelt und daher zu einem anderen...
Outlook.com 15. Januar 2017

Outlook.com: Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone

Outlook.com: Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone: Hallo Microsoft Team, hallo Community, ich nutze Outlook.com als E-Mail- und Kalender-Tool und synchronisiere Kontakte und Kalender mit einem Smartphone (iPhone 6, iOS 10.2, ich nutze das...
Outlook.com 8. Januar 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Synchronisation der Geburtstage iPad und iPhone bei Hotmail.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.