Synchronisation der Kontakte App auf WP10 funktioniert nicht, vom WP10 zu Live Mail geht es

Diskutiere und helfe bei Synchronisation der Kontakte App auf WP10 funktioniert nicht, vom WP10 zu Live Mail geht es im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, bin neu hier und habe schon nach einer Lösung für mein Problem gesucht aber nichs gefunden. Daher bitte ich die Community um Hilfe.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JanHudler, 14. Februar 2017.

  1. JanHudler
    JanHudler Gast

    Synchronisation der Kontakte App auf WP10 funktioniert nicht, vom WP10 zu Live Mail geht es


    Hallo Community,

    bin neu hier und habe schon nach einer Lösung für mein Problem gesucht aber nichs gefunden.

    Daher bitte ich die Community um Hilfe.

    Ich betreibe ein Windowsphone 10 Hardware Lumia 550. Wenn ich von diesem Gerät in der Kontakte App

    etwas verändere, funktioniert die Synchronisation mit der Kontakte App auf meinem Laptop Win10 sowie mit den Kontakten bei der Webanwendung Live Mail über die Hotmail Anmeldung.

    Der umgekehrte Weg, also Veränderung am Laptop in der Kontakte App z.B. Profilbild einfügen, sncnt nicht mit Windowsphone.

    Was muss ich tun, damit die Synchronisation der Kontakte auf das Windowsphone funktioniert?



    Mit freundlichen Grüßen

    JHH
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation der Kontakte App auf WP10 funktioniert nicht, vom WP10 zu Live Mail geht es - Apps

Die Seite wird geladen...

Synchronisation der Kontakte App auf WP10 funktioniert nicht, vom WP10 zu Live Mail geht es - Similar Threads - Synchronisation Kontakte App

Forum Datum

hallo, wie bekomme ich mein WP10 in W11 zu koppeln.

hallo, wie bekomme ich mein WP10 in W11 zu koppeln.: hallo, wie bekomme ich mein WP10 in W11 zu koppeln.Jetzt habe ich mich seit Monaten entschlossen W11 Prof zu installieren aber mein WP10 wird nicht mehr erkannt.ich muss an alle Daten kommen.
Apps 21. Dezember 2023

hallo, wie bekomme ich mein WP10 in W11 zu koppeln.

hallo, wie bekomme ich mein WP10 in W11 zu koppeln.: hallo, wie bekomme ich mein WP10 in W11 zu koppeln.Jetzt habe ich mich seit Monaten entschlossen W11 Prof zu installieren aber mein WP10 wird nicht mehr erkannt.ich muss an alle Daten kommen.
Games und Spiele 21. Dezember 2023

WP10, wie nutzbar ist es heutzutage?

WP10, wie nutzbar ist es heutzutage?: 3G und 2G werden also nicht ewig existieren, daher muss ich eines Tages von meinem Nokia E72 wechseln. Wie benutzerfreundlich ist Windows Phone 10? Mein Plan ist es, ein Nokia Lumia 930 zu kaufen,...
Tools + Produktivität 13. Oktober 2023

Abgleich Familienbereich mit Office2010, Office 365 WP8.1 WP10

Abgleich Familienbereich mit Office2010, Office 365 WP8.1 WP10: Hallo zusammen, ich komme nicht mehr weiter. Meine Frau und ich nutzten bisher den Kalender Familienbereich von WP her. Dies funktionierte tadellos. Jetzt gab es diese Umstellungen und wir stehen...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Kontakdetails fehlen WP10, PC und auf Server

Kontakdetails fehlen WP10, PC und auf Server: Hallo Community, mir ist heute aufgefallen, dass bei einem Kontakt Details fehlen. Der Kontakt scheint auf einem Stand von vor drei bis vier Monaten zu sein. Im Moment scheint nur dieser...
Outlook.com 23. Dezember 2016

Windows Mobile on CUBE WP10, no Update

Windows Mobile on CUBE WP10, no Update: Hello all, I bought a Windows 10 Mobile-Phone frome CUBE (WP10). I can configure it to get the Insider-Preview but for several weeks there are still no updates at all. Is there someone who has...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Windows Mobile on CUBE WP10, no Update

Windows Mobile on CUBE WP10, no Update: Hello all, I bought a Windows 10 Mobile-Phone frome CUBE (WP10). I can configure it to get the Insider-Preview but for several weeks there are still no updates at all. Is there someone who has...
Windows Insider 15. Dezember 2016
Synchronisation der Kontakte App auf WP10 funktioniert nicht, vom WP10 zu Live Mail geht es solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.