Synchronisation der Kontakte

Diskutiere und helfe bei Synchronisation der Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Android 11 Smartphone . Änderungen oder Aktualisierungen werden nur mit Zeitverzögerungen übertragen,Gibt es eine zuverlässige App? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HendrikBeering, 3. November 2022.

  1. Synchronisation der Kontakte


    Ich habe ein Android 11 Smartphone . Änderungen oder Aktualisierungen werden nur mit Zeitverzögerungen übertragen,Gibt es eine zuverlässige App?
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Kontakten zwischen Outlook 2007 mit Hotmail-Connector / Outlook 2013 und outlook.com nicht möglich

    Hallo,

    wenn du deine Kontakte in outlook.com alle gelöscht hast dann stehen dir keine Einträge zur Synchronisation zur Verfügung. Exportiere die Kontakte aus Office 2007/2013 und importiere sie in outlook.com dann werden diese Kontakte auch wieder synchronisiert.
    Die Synchronisation läuft nur über outlook.com.

    Gruß

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Outlook App für Iphone Kalender trotz IMAP-Konto nutzen

    Hallo,

    POP und IMAP kennen weder Kontakte noch Kalender zur Synchronisation. Hier ist ein Exchange Konto notwendig.

    Bei den beiden genannten Protokollen sind Kalender und Kontakte lediglich lokal.

    Nutze ein outlook.com Konto zur Synchronisation. Die Kontakte dort könntest du mit einer .csv Datei importieren.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook App mit dem Computer synchronisieren

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Du nutzt ein POP oder IMAP Konto und diese Protokolle kennen weder Kontakte noch Kalender zur Synchronisation. Nutze dein outlook.com Konto zur Synchronisation von Mails, Ordnern, Kalender, Kontakten und
    Aufgaben.

    Peter
  5. smau7 Win User

    Synchronisieren von Kontakten und Kalendern

    Mit der Synchronisation habe ich mittlerweile hinbekommen. Ich hatte das Outlook.de-Konto in meinem Outlook nicht eingerichtet.

    Ich habe aber noch eine andere Frage zu der Synchronisation und zwar zu Geburtstagen. Wie oft werden die Geburtstage die unter Kontakte eingetragen sind mit dem Kalender aktualisiert?

    Ich habe einen Kontakt inkl. Geburtstag neu hinzugefügt, dieser wird jedoch nicht im Kalender angezeigt. Das gleiche habe ich bei einem Kontakt, bei dem ich den Geburtstag testweise geändert habe.

    Oder muss ich der Termin im Kalender händisch anlegen?
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 syncronisiert nicht auf allen Geräten

    Mail-Abruf: Welches Protokoll nutzt du? POP3 oder IMAP?

    Wenn du von Synchronisation schreibst welche Synchronisation von Kontakten und Kalenderdaten meinst du? Die von Office Outlook oder von outlook.com?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation der Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation der Kontakte - Similar Threads - Synchronisation Kontakte

Forum Datum

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024

Änderung in der Exchange Synchronisation von Kontakt und Kalender zwischen Android Handy...

Änderung in der Exchange Synchronisation von Kontakt und Kalender zwischen Android Handy...: Hallo zusammenIst zustand: die Kontakte und der Kalender von Outlook Account werden über ExchangeActiveSync mit dem Handy in dessen Kontakte bzw. Kalender App synchronisiert.Wir haben seit kurzem...
Outlook.com 30. Januar 2024

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook: Dieses Problem tauchte bereits im Juli und August auf für ca. 40 Tage. Danach ging die Synchronisation wieder. Jetzt geht sie wieder nicht mehr. Ohne eine Veränderung der Einstellungen beim Lumia...
Outlook.com 15. Dezember 2023

Outlook 2016 stürzt ab bei Synchronisation von Kontakten und Kalendern mittels iCloud

Outlook 2016 stürzt ab bei Synchronisation von Kontakten und Kalendern mittels iCloud: Seit ca. einer Woche existiert das Problem auf dem Windows 10 PC. Der Absturz erfolgt, sobald das iCloud-AddIn in Outlook aktiviert ist. Verschiedentlich sind im Internet ähnliche Symptome...
Outlook.com 18. November 2023

Keine Synchronisation von Kontakten und Kalender von icloud 14.2 zu Windows mit Outlook 2021

Keine Synchronisation von Kontakten und Kalender von icloud 14.2 zu Windows mit Outlook 2021: Hallo ich habe folgende Konfiguration: Iphone 11 mit IOS 17.0.3 die Kalendereinträge und Kontakte werden in die Cloud synchronisiert. Über die WEB Oberfläche sehe ich die Kalender- und...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Synchronisation Kontakte Outlook iOS

Synchronisation Kontakte Outlook iOS: Hallo zusammen,habe auf meinem iPhone die Outlook App, mit der ich auch meine iCloud Kontakte synchronisiert habe.Nachdem ich aber Kontakte gelöscht habe, bleiben die Geburtstage im Kalender von...
Outlook.com 24. April 2023

Verbindung und Synchronisation herstellen für Kontakte mit Outlook.com und Outlook für Windows

Verbindung und Synchronisation herstellen für Kontakte mit Outlook.com und Outlook für Windows: Guten Tag,ich bin auf der Suche nach einer normalen und kostenlosen Lösung, indem man Kontakte an einer Stelle verwalten kann, zeitgleich aber auf mehreren Geräten synchronisiert bekommt. Z. B....
Outlook.com 20. April 2023
Synchronisation der Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.