Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone

Diskutiere und helfe bei Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen bei der Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone werden nur Termine rückwirkend 4 Wochen synchronisiert. Ich möchte aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlbertKiefer, 9. November 2016.

  1. Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone


    Guten Morgen bei der Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone werden nur Termine rückwirkend 4 Wochen synchronisiert. Ich möchte aber bis 01.01.2012 die alten Termine auch Danke für die Hilfe Albert
     
  2. Andreas.G_66 Win User

    Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

    Hallo Eugenia,

    herzlichen Dank für Deine Antwort. Das Problem liegt aber nicht am Windows-Phone, sondern bei der Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 auf dem Computer mit dem Microsoft-Konto.

    Lt. Beschreibung soll die Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 mit dem Windows-Phone (und umgekehrt) mit ActivSynch über ein Microsoft-Konto erfolgen (hat auch bis vor einigen Wochen so funktioniert).

    Der aktuelle Stand ist jedoch, dass zwar der Kalender im Microsoft-Konto mit dem Windows-Phone synchron ist, die Verbindung vom Microsoft-Konto zum Kalender im Outlook 2016 auf dem Computer aber irgendwie verloren gegangen ist, wodurch die Synchronisation
    von Kalendereinträgen zwischen Outlook 2016 auf dem Computer und dem Windows-Phone nicht mehr erfolgt.

    Ich hoffe ich konnte das Problem jetzt etwas deutlicher beschreiben und bedanke mich schon für Deine Hilfe.

    Liebe Grüße

    Andreas
  3. Peter.Star Win User

    O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

    Hallo,

    eine Synchronisation mit Office Outlook ist nur über einen Exchange Server möglich. Du hast auch kein Office 365 Outlook auf deinem Phone sondern die App. Eine Synchronisation wie sie für den privaten Gebrauch üblich ist erfolgt über ein outlook.com Konto.

    Peter
  4. Johannes Bertelmann Win User

    Synchronisation des Exchange Kalenders mit Nozbe

    Hallo Alexandar,

    herzlichen Dank für die Antwort. Ich werde das mit der URL-Freigabe mal ausprobieren. Ich muss mich damit mal befassen, wenn ich etwas Zeit habe.

    Beste Grüße

    Johannes

    Sorry, die Antwort ist natürlich hilfreich, kann das aber nicht mehr korrigieren.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Synchronisation des Exchange Kalenders mit Nozbe

    Hallo Johannes,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann den Office 365 Exchange Online Kalender für externe Benutzer per URL freigeben. Sehe bitte die Anleitung

    hier
    .



    Wenn du unbedingt mit diesem Tool arbeiten willst, kannst du am besten die entsprechenden Support-Kollegen kontaktieren, oder im Netz nach mögliche Lösungen suchen. Da sind andere Anwendungen und Dienste von Dritten, die Office 365 und Nozbe integrieren
    können.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JuergenK Win User

    Outlook 2010 Anlagen / attachments zu E-Mails werden doppelt vom IMAP Server heruntergeladen

    Vielen Dank. Ich habe die Anweisungen befolgt und werde in Kürze sehen, ob dies die Lösung war.

    Allerdings habe ich mir ein anderes Problem "eingehandelt": in der Aufgabenleiste rechts wird nun der Outlook Kalender angezeigt, den ich früher einmal führte. Wegen der speziellen Anforderungen des Phone 7 (keine Synchronisation mit Outlook) führe ich aber
    meinen aktuellen Kalender in Hotmail, d.h., mir wird ein veralteter Kalender angezeigt. Wie kann ich bewerkstelligen, dass in der Aufgabenleiste nun auch ein Auszug meines Hotmail Kalenders angezeigt wird?

    Gruss,

    Juergen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone - Similar Threads - Synchronisation Exchange Kalenders

Forum Datum

Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 4. September 2019

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Nozbe

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Nozbe: Guten Tag, ich möchte den Haupt Exchange-Kalender als ersten Kalender benutzen. Ich nutze für meine Termin und Aufgabenplanung das Tool Nozbe. Dieses synchronisiert Termine und Aufgaben nur über...
Microsoft Office 5. April 2018

Serientermine Synchronisations Problem mit dem Kalender eines Exchange outlook.live.com...

Serientermine Synchronisations Problem mit dem Kalender eines Exchange outlook.live.com...: Ich besitze ein MS-Exchange E-Mail Konto, und habe mit der Synchronisation meines Exchange Kalenders folgendes Problem. Das Löschen eines einzelnen wiederholenden Termin, wird mit meinen anderen...
Microsoft Office 29. März 2018

Outlook-App für Andorid - Exchange-Konto-Einstellungen

Outlook-App für Andorid - Exchange-Konto-Einstellungen: Hallo, ich würde gerne die Outlook-App auf meinem Android Smartphone nutzen. Diese soll mit verschiedenen Exchange-Konten synchronisiert werden. Dabei sollen aber von dem einen Konto nur die...
Outlook.com 13. Oktober 2017

Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8: Die Synchronisation vom Outlook-Kalender mit dem Windows-Phone funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr (hat vorher problemlos funktioniert). Laut Beschreibung soll die Synchronisation über...
Outlook.com 23. Februar 2017

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone: Guten Morgen bei der Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone werden nur Termine rückwirkend 4 Wochen synchronisiert. Ich möchte aber bis 01.01.2012 die alten Termine auch Danke...
Outlook.com 9. November 2016

Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10

Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10: Hallo, ich würde gerne meinen mit umfangreichen Einträgen versehenen Kalender (Outlook 2016) auf mein Windows Phone zu übertragen. Aber ich finde keine Lösung dafür. Auf Laptop und Windows Phone...
Microsoft Office 6. November 2016
Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.