Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone

Diskutiere und helfe bei Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen bei der Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone werden nur Termine rückwirkend 4 Wochen synchronisiert. Ich möchte aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlbertKiefer, 9. November 2016.

  1. Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone


    Guten Morgen bei der Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone werden nur Termine rückwirkend 4 Wochen synchronisiert. Ich möchte aber bis 01.01.2012 die alten Termine auch Danke für die Hilfe Albert






    - In das outlook.com Forum verschoben -
     
  2. Elena_H Win User

    Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone

    Hallo Albert!

    Sind die alte Termine bis 01.01.12 hier
    http://calendar.live.com
    am PC sichtbar? Tritt das Problem nur bei Ihrem Android-Gerät auf?

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Grüß

    Elena
  3. Andreas.G_66 Win User

    Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

    Hallo Eugenia,

    herzlichen Dank für Deine Antwort. Das Problem liegt aber nicht am Windows-Phone, sondern bei der Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 auf dem Computer mit dem Microsoft-Konto.

    Lt. Beschreibung soll die Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 mit dem Windows-Phone (und umgekehrt) mit ActivSynch über ein Microsoft-Konto erfolgen (hat auch bis vor einigen Wochen so funktioniert).

    Der aktuelle Stand ist jedoch, dass zwar der Kalender im Microsoft-Konto mit dem Windows-Phone synchron ist, die Verbindung vom Microsoft-Konto zum Kalender im Outlook 2016 auf dem Computer aber irgendwie verloren gegangen ist, wodurch die Synchronisation
    von Kalendereinträgen zwischen Outlook 2016 auf dem Computer und dem Windows-Phone nicht mehr erfolgt.

    Ich hoffe ich konnte das Problem jetzt etwas deutlicher beschreiben und bedanke mich schon für Deine Hilfe.

    Liebe Grüße

    Andreas
  4. MatthiasBenz Win User

    Outlook.com App unter Android synchronisiert keine Geburtstage

    Hallo OLLI,

    ist dein Problem behoben?

    Bei mir ist es immer noch vorhanden! Was ich festgestellt habe ist, wenn du Kontakte über die Android Outlook App synchronisierst erhälst du den Bug, den du beschrieben hast. Wenn du diese Synchronisation ausschaltest und dafür die Exchange Synchronisation
    in Android aktivierst, werden die Informationen mitgeliefert, dafür geht aber die Synchronisation von der Andorid Kontakte App zu Outlook.com nicht mehr richtig. D.h. der Workaround hier wäre die Kontakte nur noch online zu pflegen.

    Jedenfalls gebe ich dir vollkommen recht, es ist murks was MS hier gemacht hat und muss nachbessern.
  5. Peter.Star Win User

    O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

    Hallo,

    eine Synchronisation mit Office Outlook ist nur über einen Exchange Server möglich. Du hast auch kein Office 365 Outlook auf deinem Phone sondern die App. Eine Synchronisation wie sie für den privaten Gebrauch üblich ist erfolgt über ein outlook.com Konto.

    Peter
  6. Lindner Daniel Win User

    Kalender Hilfe für Android User / + Frage!!!

    Hallo Andreas,

    beim Testgerät handelt es sich um ein:

    • I Phone 3G mit dem Softwarestand IOS 4.2.1 und als Verbindung kann ich "Microsoft Exchange auswählen. Synchronisation funktioniert hier super!

    Mein aktuelles Telefon ist ein:

    • Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1.1 und als Verbindung kann ich "Microsoft Exchange ActiveSync" auswählen. Synchronisation ist gut bis auf die Kalender Sache!
    Ich hoffe diese Angaben reichen wie gesagt bei I Phone steht nur Microsoft Exchange von ActiveSync habe ich nichts finden können.

    Grüße

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone - Similar Threads - Synchronisation Exchange Kalenders

Forum Datum

Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 4. September 2019

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Nozbe

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Nozbe: Guten Tag, ich möchte den Haupt Exchange-Kalender als ersten Kalender benutzen. Ich nutze für meine Termin und Aufgabenplanung das Tool Nozbe. Dieses synchronisiert Termine und Aufgaben nur über...
Microsoft Office 5. April 2018

Serientermine Synchronisations Problem mit dem Kalender eines Exchange outlook.live.com...

Serientermine Synchronisations Problem mit dem Kalender eines Exchange outlook.live.com...: Ich besitze ein MS-Exchange E-Mail Konto, und habe mit der Synchronisation meines Exchange Kalenders folgendes Problem. Das Löschen eines einzelnen wiederholenden Termin, wird mit meinen anderen...
Microsoft Office 29. März 2018

Outlook-App für Andorid - Exchange-Konto-Einstellungen

Outlook-App für Andorid - Exchange-Konto-Einstellungen: Hallo, ich würde gerne die Outlook-App auf meinem Android Smartphone nutzen. Diese soll mit verschiedenen Exchange-Konten synchronisiert werden. Dabei sollen aber von dem einen Konto nur die...
Outlook.com 13. Oktober 2017

Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8: Die Synchronisation vom Outlook-Kalender mit dem Windows-Phone funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr (hat vorher problemlos funktioniert). Laut Beschreibung soll die Synchronisation über...
Outlook.com 23. Februar 2017

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone: Guten Morgen bei der Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone werden nur Termine rückwirkend 4 Wochen synchronisiert. Ich möchte aber bis 01.01.2012 die alten Termine auch Danke...
Microsoft Office 9. November 2016

Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10

Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10: Hallo, ich würde gerne meinen mit umfangreichen Einträgen versehenen Kalender (Outlook 2016) auf mein Windows Phone zu übertragen. Aber ich finde keine Lösung dafür. Auf Laptop und Windows Phone...
Microsoft Office 6. November 2016
Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.