Synchronisation Desktop und Webversion von Outlook 365. Mac

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Desktop und Webversion von Outlook 365. Mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mac: Outlook 365 Desktop synchronisiert nicht mit Outlook 365 im Web. Ich möchte im Outlook im Web die selben Ordner und Einstellungen wie im Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ernst Sticher, 12. Januar 2022.

  1. Synchronisation Desktop und Webversion von Outlook 365. Mac


    Mac: Outlook 365 Desktop synchronisiert nicht mit Outlook 365 im Web. Ich möchte im Outlook im Web die selben Ordner und Einstellungen wie im Outlook Desktop.Das sollte doch möglich sein, oder?Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Synchronisation Desktop und Webversion von Outlook 365. (Mac)

    Hallo Ernst Sticher,
    <br />willkommen
    beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein
    Problem mit Synchronisation von Outlook zwischen Desktop und Webversion.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir
    detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Synchronisiert Outlook nicht alle E-Mails, oder wird die
    Synchronisierung zeitweise unterbrochen, aber gelegentlich wieder aufgenommen?
    <br />Verwenden Sie neues Outlook oder altes Outlook? Wenn es
    bequem ist, können Sie mir die Version von Outlook angeben:
    <br />Öffnen Sie Outlook und dann klicken Sie Über Outlook.
    <br />Hier sind unsere Lösungsvorschläge:
    <br />Vorschlag 1: Wir empfehlen Ihnen, Ihre Netzwerkumgebung zu
    ändern (WLAN durch einen 4G Hotspot zu ersetzen) und zu
    sehen, ob die Synchronisierung funktioniert.
    <br />Vorschalg 2: Erstellen Sie ein Outlook-Profil
    <br />1. Öffnen Sie aus dem Finder den Ordner Applications.
    <br />2. Klicken Sie bei gedrückter CTRL-TASTE, oder klicken Sie
    mit der rechten Maustaste auf Microsoft Outlook, und wählen Sie dann
    Paketinhalt anzeigen aus.
    <br />3. Öffnen Sie Inhalte > SharedSupport, und starten Sie dann
    den Outlook-Profil-Manager.
    <br />4. Erstellen eines neuen Profils
    <br />Wählen Sie die Schaltfläche Neues Profil erstellen + aus,
    und geben Sie dann einen Namen für das neue Profil ein.
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. yBernd Win User

    Windows 11: Wie kann ich die Outlook Webversion als Default Kalenderprogramm einrichten?

  4. Sandro_B. Win User

    Mails werden gelöscht

    Hallo Nina,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    Verwendest du die Desktop oder die Webversion von Outlook?

    Liebe Grüße

    Sandro
  5. Geheimnis123456 Win User

    Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

    Ich benutze einen Desktop PC, einen windows laptop (Outlook 2016) und ein mac book (outlook for mac 2013)

    Zwischendenen funktioniert die Synchronisation und mit meinem alten Handy ging es auch.

    Das Samsung Galaxy S7 edge habe ich neu und seitdem funktioniert es nicht mehr.
  6. ReginaSchwab Win User

    Alle Teilnehmer (auch weitergeleitete anzeigen) für Besprechungsteilnehmer nicht Organisator

    Liebe Eugenia,

    vielen Dank für Deine Antwort. Tatsächlich beziehe ich mich auf die Desktop-Version von Outlook, also nicht auf eine Webversion.

    Das heißt es gibt keine Möglichkeit für einen Teilnehmer der nicht Organisator ist die weitergeleiteten Teilnehmer zu sehen?

    Viele Grüße

    Regina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Desktop und Webversion von Outlook 365. Mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Desktop und Webversion von Outlook 365. Mac - Similar Threads - Synchronisation Desktop Webversion

Forum Datum

WEBVERSION von Outlook --> Keine Synchronisation von E-Mail

WEBVERSION von Outlook --> Keine Synchronisation von E-Mail: Hallo zusammen,ich habe M365 family erworben und wollte über www.office.com meine EMails abrufen. Leider ist der Posteingang leer, senden und empfangen klappt auch nicht. One Drive ist...
Microsoft Office 14. September 2022

Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook?

Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook?: Hallo Zusammen,voller Freude habe ich mir Microsoft 365 Family gekauft und bereits Outlook installiert sowie mein eMail-Konto in Outlook eingerichtet. Mit einem Lächeln habe ich die Meldung "wir...
Outlook.com 23. November 2021

"Nächster Schritt"-Feature nur in Todo Outlook Webversion und nicht in Desktop Version

"Nächster Schritt"-Feature nur in Todo Outlook Webversion und nicht in Desktop Version: Hallo,weiß jemand, ob man die "nächsten Schritte", die man in der Outlook-Webversion in Todo bei einer Aufgabe hinterlegen kann, auch irgendwo in der Outlook-Desktop-App wiederfinden kann?Viele...
Outlook.com 25. Oktober 2021

"Nächste Schritt"-Feature nur in Todo Outlook Webversion und nicht in Desktop Version

"Nächste Schritt"-Feature nur in Todo Outlook Webversion und nicht in Desktop Version: Hallo,weiß jemand, ob man die "nächsten Schritte", die man in der Outlook-Webversion in Todo bei einer Aufgabe hinterlegen kann, auch irgendwo in der Outlook-Desktop-App wiederfinden kann?Viele...
Outlook.com 25. Oktober 2021

Synchronisation Outlook 365 Desktop mit Outlook Web

Synchronisation Outlook 365 Desktop mit Outlook Web: Hallo zusammen, ich habe Microsoft 365 Single und Outlook auf dem Desktop installiert und problemlos meinen Exchange-Account erfasst. Nun möchte ich im Outlook Web die selben Daten haben....
Microsoft Office 30. Juni 2020

Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen

Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen: Hallo zusammen, im Home Office bzw. unterwegs arbeite ich an verschiedenen Geräten. Ich habe nicht bei allen die Möglichkeit die App Variante der Office 365 Anwendungen zu installieren. Ich...
Outlook.com 11. Juni 2019

Synchronisations-/Darstellungsprobleme - Outlook (Desktop) und Outlook.com

Synchronisations-/Darstellungsprobleme - Outlook (Desktop) und Outlook.com: Hallo liebe Community, ich habe seit der Umstellung auf das neue Outlook.com mit einigen Problemen zu kämpfen. Situation: Ich nutze Outlook (Desktop) am PC Ich nutze Outlook.com teilweise...
Outlook.com 2. November 2016
Synchronisation Desktop und Webversion von Outlook 365. Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.