Synchronisation Fehler im Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Fehler im Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem besteht mit Office 365 und Outlook 2016. Beim Verbinden eines weiteren Postfach kommt nund folgende Meldung beim User im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Catia Baioni, 20. März 2017.

  1. Synchronisation Fehler im Outlook 2016


    Folgendes Problem besteht mit Office 365 und Outlook 2016.

    Beim Verbinden eines weiteren Postfach kommt nund folgende Meldung beim User im Synchronisation Ordner: Die Anzahl der Elemente die gleichzeitig geöffnet werden können wurden vom Serveradministrator begrenzt.


    Wenn wir das Postfach wieder enfernen kommt die Meldung nicht mehr.


    Gibt es im Office 365 eine Einstellung vo man die Grösse der Elemente die offen sind anpassen kann?
     
  2. Anton Limmer_822 Win User

    Meine Kontakte

    Vielen Dank für die Antwort.

    Bei mir geht nun die Synchronisation wenn in Outlook 2016 Contacts leer ist und in Kontakte alle Adressen gespeichert sind.

    Bei Verwendung von outlook app für android muss dann dort aber auch zum Abspeichern der gleiche Ordner Kontakte verwendet werden.

    Das war und ist der Fehler.

    Ist also auch bei Ihnen so das dieser blöde Ordner Contacts nicht gelöscht werden kann
  3. Du-Ede Win User

    Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update

    Danke Alexandra,

    habe alles NEU installiert: Windows 10 Pro und Office 2016.

    Jetzt läuft auch die Synchronisation mit Outlook 2016 und iCloud für Windows.

    Allerdings ist noch ein Apple-Fehler da drin, in iCloud für Windows sind alle Geburtstagseinträge doppelt. Apple hat keine Lösung.

    Viele Grüße

    Ede
  4. Malte Pabst Win User

    Synchronisation Fehler im Outlook 2016

    Hallo Garlin,

    Hallo Catia,

    ich habe noch etwas nachdenken müssen. Ja Garlin, Du hast recht, das Postfach als weiteres Email Konto ins Outlook einzubinden ist eine gute Idee. Damit das jedoch funktioniert muss der Postfachvollzugriff ohne Automapping eingerichtet werden.

    Also im ersten Schritt den bereits erteilten Vollzugriff entfernen und abwarten bis das zusätzliche Postfach aus dem Outlookprofil entfernt ist. Anschließen mit Hilfe der Powershell die Zugriffsrechte neu erteilen.

    Gültig für lokale Exchange Server und Office 365

    Add-MailboxPermission -Identity ALIAS_DES_ZUSÄTZLICHEN_POSTFACHES -User 'ZUGREIFENDEN_BENUTZER' -AccessRight FullAccess -InheritanceType All -Automapping $false
    Anschließend im Outlookprofil des "ZUGREIFENDEN_BENUTZER" ein weiteres Exchange Konto hinzufügen.

    E-Mailadresse: SMTP_Adresse des freigegebenen Postfaches

    Anmeldename: UPN des zugreifenden Benutzer

    Password: *******

    Das könnte funktionieren.

    Gruß Malte
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Synchronisation Fehler im Outlook 2016

    Hallo Catia,



    Du kannst die Zwischenspeicher von allen freigegebenen Ordner deaktivieren.

    Klicke auf Datei/Kontoeinstellungen/Ändern/weitere Einstellungen/Erweitert und deaktiviere
    Freigegebene Ordner herunterladen.



    Andere Option ist, dass Du das sekundäre Postfach in einem zweiten Exchange Konto in deinem Profil konfigurierst.



    Mehr Details findest Du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Synchronisation Fehler im Outlook 2016

    Hallo Catia,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Fehler im Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Fehler im Outlook 2016 - Similar Threads - Synchronisation Fehler Outlook

Forum Datum

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud: Hallo,Die Synchronisation zwischen iCLOUD für Windows und OUTLOOK 2019 klappt nicht.Fehlermeldung .***Moved from Windows / Windows 11 / Performance and System Errors ***
Outlook.com 12. Januar 2024

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud: Hallo,Die Synchronisation zwischen iCLOUD für Windows und OUTLOOK 2019 klappt nicht.Fehlermeldung .
Apps 11. Januar 2024

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud: Hallo,Die Synchronisation zwischen iCLOUD für Windows und OUTLOOK 2019 klappt nicht.Fehlermeldung .
Games und Spiele 11. Januar 2024

Synchronisation Outlook 2016

Synchronisation Outlook 2016: Hi. Die Synchronisation meines Outlook Kontos mit Samsung Smartphone (Android) funktioniert nicht. Hilfe von Samsung war gut, aber nicht erfolgreich, da festgestellt wurde, dass ich keine Daten...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Outlook 2016 - iCloud Synchronisation

Outlook 2016 - iCloud Synchronisation: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gerade habe ich einen neuen Laptop bekommen. Ich habe ein Iphone und ein Ipad und noch einen Windows PC. Ich nutze nur den ICloud Kalender und Kontakte. Bei...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Outlook 2016 Synchronisation

Outlook 2016 Synchronisation: Wieder habe ich das Problem, dass die Microsoft meine Adressen/Kontakte auf dem Outlook Server meines MS Account mehrfach dupliziert und brav an mein Outlook 2016 auf dem PC weiterreicht. Es nervt...
Outlook.com 23. Januar 2017

Outlook 2016 Synchronisation

Outlook 2016 Synchronisation: Wieder habe ich das Problem, dass die Microsoft meine Adressen/Kontakte auf dem Outlook Server meines MS Account mehrfach dupliziert und brav an mein Outlook 2016 auf dem PC weiterreicht. Es nervt...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Synchronisation Fehler im Outlook 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. 800CCC0F-0-0-322 Outlook2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.