Synchronisation funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Synchronisation funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe - plötzlich erscheint beim Versuch, mein hotmail-Konto mit MS Outlook zu synchronisieren, eine nicht lösbare Fehlermeldung. Angeblich sei die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Schwalm, 27. Oktober 2016.

  1. Synchronisation funktioniert nicht


    Hilfe - plötzlich erscheint beim Versuch, mein hotmail-Konto mit MS Outlook zu synchronisieren, eine nicht lösbare Fehlermeldung. Angeblich sei die Ordnerhierarchie falsch, und ich möge meine e-mail via Internet abrufen. Im Synchronisationsbericht des MS Outlook Connecotr scheinen die Fehler 3219 und 80041004 auf.


    Was soll ich tun?
     
  2. BastianPauli Win User

    icloud Kalender synchronisiert nicht mit WindowsPhone und Outlook

    Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass die Synchronisation mit Office Outlook direkt nicht funktioniert sondern nur über Outlook.com. Von da aus kann man dann wie gewohnt die Kalenderdaten in Office Outlook einbinden.

    Die Synchronisation von iCloud nach Outlook.com dauert leider manchmal bis zu zwei Tage aber es funktioniert.
  3. KlausZER Win User

    Synchronisation funktioniert nicht

    Ein herzliches Dankeschön an FJ574 !

    Mit der PowerPoint-Anleitung ist es mir nun nach 4 Wochen Blindflug gelungen, die Exchange-Verbindung herzustellen.

    E-Mail und Kontakte werden einwandfrei synchronisiert. Bei Kalender sind zwar jetzt wieder alle Daten da, aber noch etwas "verstrubelt". Das kann ich aber in Eigenregie frisieren.

    Vielen Dank für diese Hinweise!

    Der Neugierde halber interessiert mich noch, ob FJ574 zum Team von Microsoft gehört oder "nur" ein engagiertes Mitglied der Community ist.

    Viele Grüße

    Klaus
  4. FJ574 Win User

    Synchronisation funktioniert nicht

  5. Verleihgarnix Win User

    Synchronisation funktioniert nicht

    Hallo zusammen,

    genau so wie in den Links beschrieben funktioniert es eben nicht, der eine Link beschreibt die Imap-Einbindung in Outlook 2010, daß weis ich wie es geht; und genau mit Imap ist keine Syncronisierung der (freigegebenen und geteilten )Kalender meines Micorsoft
    Accounts aus technischen Gründen (verschiedene Server von Mail und Kalenderdaten) möglich. Ich beschrieb diese dazugehörige Ursache, die ich nach langem suchen im Netz fand.

    Der andere Link beschreibt die Installation des Outlook-Connectors und Einrichtung von Outlook2010 mit diesem. Und genau damit geht es eben seit der Migration auf Outlook-mail nicht mehr. Diesen Zustand hatte ich, bis vor wenigen tagen eben diese Syncronisationsfehler
    auftraten.

    Die Stunden, die ich mit (De)Installationen und zugehörigen Datensicherungen dafür verwendet habe möchte ich nicht angeben. Mir ist schleierhaft, warum immer wieder diese nicht zielführende Lösung vorgeschlagen wird.

    Das Problem tritt exakt seit dem Zeitpunkt auf, seitdem mein Account seitens Microsoft von Outlook.com auf Outlook-mail migriert wurde.

    Mit der win10 Mail und Kalender-app funktioniert ja alles, auch mit aktivierter, aktueller Antivirensoftware (Kasp-Antivirus 17), auch der Webzugriff über Outlook.com. Aber eben nicht mehr mit Outlook 2010, also ist es ein ureigenes Problem, des Outlook
    (Hotmail/social)- Connectors.

    Nochmals zu Kenntnisnahme, ich benutze MS-Office 2010pro lokal installiert,
    nicht
    Office 365!

    Grüße von
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisation funktioniert nicht

    Scrolle doch einfach im ersten verlinkten Artikel ganz nach unten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation funktioniert nicht - Similar Threads - Synchronisation funktioniert

Forum Datum

Synchronisation zwischen Laptop und iPhone funktioniert nicht

Synchronisation zwischen Laptop und iPhone funktioniert nicht: Die Kommunikation bzw. die Synchronisation zwischen meinem Laptop und dem iPhone funktioniert nicht mehr.Dies ist meine Ausgangssituation: Windows 11 Prof., Office 2019 auf Samsung Laptop, iPhone...
Outlook.com 3. Februar 2024

Bei meinem Outlook 365 funktioniert die Synchronisation nicht mehr.

Bei meinem Outlook 365 funktioniert die Synchronisation nicht mehr.: Hi. Habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Synchronisierung meiner Mail nicht mehr funktioniert.Fehlermeldung: Diese Einstellungen können nicht geladen werden. Versuchen Sie es später.Könnt...
Outlook.com 14. Januar 2024

Synchronisation zwischen Outlook Desktop App und Outlook.com funktioniert nicht.

Synchronisation zwischen Outlook Desktop App und Outlook.com funktioniert nicht.: Hallo zusammen, Vielleicht finde ich hier Hilfe, denn seit Wochen such ich im Web nach Lösungen.Ich habe mir Office 365 Family im Abo gekauft. Zuvor hatte ich Office 2019 Stand Alone auf meinem...
Outlook.com 19. November 2023

OneDrive Synchronisation funktioniert nur teilweise.

OneDrive Synchronisation funktioniert nur teilweise.: HalloEs geht um OneDrive. Ich habe alle meine Dateien auf dem Laufwerk D:. Auf D: habe ich auch OneDrive installiert bzw. von ursprünglichen Ort C: gemäss Anleitung verschoben. Nun stelle ich...
Microsoft Office 15. November 2023

outlook 365 und icloud 14.2.0.108 synchronisation funktioniert nicht

outlook 365 und icloud 14.2.0.108 synchronisation funktioniert nicht: Addin von icloud wird als geladen und aktiv angezeigt - funktioniert nichtoffice mehrfach repariert und neuinstalliert - funktioniert nichticloud deinstalliert und neuinstalliert - funktioniert...
Outlook.com 18. Juli 2023

Sharepoint-Synchronisation funktioniert nicht richtig

Sharepoint-Synchronisation funktioniert nicht richtig: Ich habe folgendes Problem:4 Benutzer mit jeweils einer Office 365 E3 - Lizenz haben Zugriff auf Sharepoint online und über OneDrive. Neu erstellte Dateien werden auch automatisch synchronisiert,...
Microsoft Office 3. Juli 2023

one drive synchronisation funktioniert nicht

one drive synchronisation funktioniert nicht: ein Beispiel: ich sitze mit meinem Laptop im Cafe und möchte auf OneDrive eine Datei öffnen, die ich drei Tage vorher auf meinem PC bearbeitet habe die Datei wird dort auf einem NAS gespeichert,...
Microsoft Office 16. Mai 2023
Synchronisation funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.