Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen gefühlt nach dem letzten Windows Update keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uwe Hinte, 15. August 2020.

  1. Uwe Hinte
    Uwe Hinte Gast

    Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich habe seit ca. 3 Wochen gefühlt nach dem letzten Windows Update keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX Account zu Outlook 2016 - kann also keine Emails empfangen. An meinem GMX Account liegt es eher nicht, weil die Synchronisation zu meinem Android Smartphone einwandfrei funktioniert.

    Außerdem funktioniert der Postversand und der SPAM Ordner wird ebenfalls synchronisiert. Demzufolge kann Outlook also auf den GMX Account zugreifen.


    Kennt jemand das Problem? Oder vielleicht sogar die Lösung?


    Vielen Dank vorab für die Hilfe.


    Gruß

    Uwe
     
  2. Gambetta1982 Win User

    Outlook löscht ungefragt alte Mails

    Diese Mails befinden sich im Posteingang. Alle, die älter sind als 2-3 Wochen, werden gelöscht und das sowohl in Outlook, als auch im GMX Posteingang (wenn man sich über die GMX Seite anmeldet). Lg, Gambetta.
  3. OlgaMutze Win User

    Abruf von GMX über POP3 bei Windows Live (Outlook.com) funktioniert nicht mehr

    Bei mir besteht das Problem immer noch. Habe vor ca. 2-3 Wochen mein GMX-Account eingegeben und der funktioniert wunderbar.

    Jetzt wollte ich das Selbe für meine Frau machen und ich bekomme keine Abfrage des GMX-Kontos hin.

    Hat jemand eine Lösung?
  4. HTC7Pro-Fan Win User

    Synchronisation von bearbeiteten Kontakten zwischen outlook und Windows Live über Hotmail Connector

    Hallo zusammen, wurde das Problem inzwischen gelöst, da auch in meinem Fall die Synchronisation von bestehenden Kontakten nicht mehr funktioniert. Auf meinem Windows 8.1 PC mit Outlook 2010 (und Hotmail Connector / Hotmail-Account) gehts seit Wochen nicht.
    Der Telefonsupport verweist auf das Forum. Sync zwischen Hotmail-Account und Windows Phone funktioniert (bislang). Besten Dank für Eure Hilfe und viele Grüße...
  5. Philipp Liegl Win User

    Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse

    Hallo,

    gerne da wo sie hingehört :).

    Bei den Office 365 Accounts (über die die Kalender angelegt wurden) ist IMAP hinterlegt.

    Die Synchronisation hat bereits funktioniert, nur leider wenige Tage. Seit dieser Woche werden keine Einträge mehr synchronisiert.
  6. HP125 Win User

    Outlook.com mit fremden Provider als Sende Adresse

    Hallo Zusammen,

    ich vermute, dass ich hier von dem gleichen Problem betroffen bin. Vielleicht gibt es ja eine doch Lösung.

    Ausgangslage:

    Ich nutze bereits seit der Einführung von outlook.com den Mail-Dienst. Dort habe ich meinen GMX-Account hinterlegt, so dass ich sämtliche E-Mails über den GMX-Account sende. In GMX ist eine entsprechende Weiterleitung eingestellt. In der Web-Anwendung und
    über Handy (z.B. Outlook App oder GMail-App) funktioniert dies bestens.

    Bislang habe ich noch das alte Live-Mail 2012 benutzt, das leider jetzt nicht mehr funktioniert.

    Nun habe ich auf die Outlook 2016 Desktop umgestellt. Dort kann ich mich ohne Probleme mit dem Outlook-Konto anmelden und auch gs. E-Mails senden und versenden. Allerdings wird mir dort das Konto mit dem Namen ("outlook_Ziffern"[at]outlook.com") angezeigt.
    Ich kann Mails zwar über die Outlook und Live Alias senden, nicht aber über den GMX-Account.

    Wenn ich über die kryptische Outlook-Adresse sende, wird diese auch beim Empfänger als Versender angezeigt, nicht aber der GMX-Account aus Outlook.com.

    Senden über das Handy oder die die Web-Anwendung funktioniert.

    Soweit ich das Konto über IMAP einbinde, scheint das Senden über den GMX-Account ebenfalls zu funktionieren. Allerdings werden dann nicht die Kalender und Kontakte synchronisiert.

    Kennt jemand vielleicht eine Lösung?

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr - Similar Threads - Synchronisation GMX Account

Forum Datum

kein Mailempfang seit 3 Wochen

kein Mailempfang seit 3 Wochen: seit dem 5. November 2023 gehen keine Mails bei mir ein. Das Postfach ist nicht voll. der Absender erhält flgende Nachricht: This is the mail system at host mailout11.t-online.de. I'm sorry to...
Outlook.com 27. November 2023

Outlook und GMX; Synchronisation funktioniert nicht

Outlook und GMX; Synchronisation funktioniert nicht: Hallo,seit gestern habe ich Probleme mit der Synchronisation meines Outlook Posteingangs mit meinem GMX Konto udn bekomme keine E.Mails mehr auf meinem PC. Woran kann das liegen? Herzlichen Dank...
Microsoft Office 16. September 2021

Synchronisation von Outlook und Gmx

Synchronisation von Outlook und Gmx: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Ich nutze Outlook Microsoft 356, um die E-Mails von meinem GMX-Postfach zu empfangen.Das funktioniert bei den empfangenen E-Mails auch, allerdings nicht bei...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr

Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr: Hallo zuasmmen, seit gestern kann ich bei Outlook 365 keine Emails über mein GMX Konto mehr abrufen. Das komische ist, dass mein dienstliches Emailkonto davon nicht betroffen ist und senden...
Outlook.com 26. März 2019

Synchronisation von Outlook mit *.gmx funktioniert nur bei Start von Outlook

Synchronisation von Outlook mit *.gmx funktioniert nur bei Start von Outlook: Hallo Zusammen, oben beschriebenes Problem äußert sich im Detail wie folgt: Starte ich meinen PC mit Outlook, ruft Outlook einmalig die E-Mails von meinem *.gmx Konto ab. Wenn ich allerdings...
Microsoft Office 6. März 2019

Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr

Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr: Hallo, leider erhalte ich seit fast 3 Wochen keine Emails mehr. Ich war mit der gleichen Emailadresse auf Ebay Kleinanzeigen angemeldet. Doch irgendwie wurde meine Emailadresse dort gesperrt....
Outlook.com 16. April 2017

Ich kann seit Wochen mein Outlook 2016 nicht aktivieren

Ich kann seit Wochen mein Outlook 2016 nicht aktivieren: Ich kann seit Wochen mein Outlook 2016 nicht aktivieren. Obwohl ich den richtigen Produkt key eingebe, bekomme ich Rückmeldung, dass die max. Länge des Produkt Keys 25 Zeichen beträgt. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 18. Januar 2017
Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.