Synchronisation Handy PC

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Handy PC im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze auf meinem Handy und meinem PC das gleiche Outlook Konto. Ich weiß nicht warum. Die Synchronisation vom Handy (Android) zum PC... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von der Jürgen, 15. Januar 2018.

  1. Synchronisation Handy PC


    Hallo,


    ich benutze auf meinem Handy und meinem PC das gleiche Outlook Konto. Ich weiß nicht warum. Die Synchronisation vom Handy (Android) zum PC (Win 10 und OneNote 2016) klappt nicht mehr. Früher wurden die Handy Daten mit Eigenes Notizbuch Schnelle Notizen synchronisiert. Seit einiger Zeit leider nicht mehr


    Vom Handy aus habe ich Zugriff auf alle Notizbücher.


    Ist es vielleicht sinnvoller - zukünftig - unterschiedliche Outlook Konten zu nehmen?


    der Jürgen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Handy PC - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Handy PC - Similar Threads - Synchronisation Handy

Forum Datum

Änderung in der Exchange Synchronisation von Kontakt und Kalender zwischen Android Handy...

Änderung in der Exchange Synchronisation von Kontakt und Kalender zwischen Android Handy...: Hallo zusammenIst zustand: die Kontakte und der Kalender von Outlook Account werden über ExchangeActiveSync mit dem Handy in dessen Kontakte bzw. Kalender App synchronisiert.Wir haben seit kurzem...
Outlook.com 30. Januar 2024

Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive

Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive: Plötzlich werden die Bilder vom Handy nicht mehr in "Bilder -> Eigene Aufnahmen" gespeichert, sondern im "Samsung-Katalog". Vorher war es so, dass man in "Eigene Aufnahmen" Bilder löschen konnte,...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Mail werden nicht versendet; bzw. Synchronisation zwischen Mail und Mailserver, bzw. Handy...

Mail werden nicht versendet; bzw. Synchronisation zwischen Mail und Mailserver, bzw. Handy...: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass sich die Mails auf meinem Handy und Mail aus dem Windowsprogram nicht synchronisieren. Beispiel: Ich lösche ein Mail auf dem Laptop, jedoch wird diese...
Apps 3. August 2022

Mail werden nicht versendet; bzw. Synchronisation zwischen Mail und Mailserver, bzw. Handy...

Mail werden nicht versendet; bzw. Synchronisation zwischen Mail und Mailserver, bzw. Handy...: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass sich die Mails auf meinem Handy und Mail aus dem Windowsprogram nicht synchronisieren. Beispiel: Ich lösche ein Mail auf dem Laptop, jedoch wird diese...
Games und Spiele 3. August 2022

Synchronisation zwischen Android Handy und Microsoft Outlook

Synchronisation zwischen Android Handy und Microsoft Outlook: Hallo, ich habe ein Android Handy von Samsung und möchte Outlook auf dem Windows 10 PC mit dem Handy synchronisieren.Ich habe Outlook auf meinem Desktop installiert und möchte den Kalender auf dem...
Microsoft Office 29. September 2021

Synchronisation Outlook-Kalender und acalendar am Handy

Synchronisation Outlook-Kalender und acalendar am Handy: Hallo, ich nutze an meinem Android Pixel4 acalendar und habe hier auch meinen outlook-Konto/Kalender verknüpft. Seit Wochen synchronisiert er nicht mehr die Termine, die ich am Handy eintrage auf...
Outlook.com 30. Mai 2021

Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy

Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy: Hallo,seit einigen Wochen ist dir Synchronisation über Exchange Active Sync zwichen meinem live.com Kalender und meinem Android Handy immer wieder gestört. Mail und Kontakte funktionieren aber...
Outlook.com 26. April 2021
Synchronisation Handy PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.